von Florixx
Poffel hat geschrieben:Hard Candy
Boah, scheiße. Was für ein Film, ich hab so oft die Seiten gewechselt. Erst fand ich den Typen widerlich, dann hab ich nur gehofft, dass er dieses miststück abschlachtet und am ende wars böse, wie es endete, hab aber immer noch gehofft dass das mädel drauf geht :-[
Echt nen genialer Film.

10/10, danke Plem
Ich hab ihn doch erst wieder erwähnt gehabt.... pöööh :wink:
von Waterboy
Little Miss Sunshine

ja gerade wieder gesehen. Was für ein toller Film *love*

die ganze Familie ist so toll. Und erst jetzt durch die DVD ist mir auch aufgefallen das Mary Lynn Rajskub ( Chloe 24 ) da ne Mini-Rolle spielt ( sehr zu empfehlen das Audio-Com. der beiden Macher des Films ), der Satz mit 25 ist mir gar nicht aufgefallen.

aber wieder zurück zum Film. Jetzt nochmal betrachtet frag ich mich doch ein wenig warum man Alan Arkin dafür nen Oscar gegeben hat. Nicht das er nicht gut war ( er war großartig ) aber er hat doch nicht wirklich viel gemacht. Er durfte als alter Opa böse wörter sagen wie t-itten, Sex ect. und Drogen rauchen. Nach 50 Minuten ist er eh wech , aber naja.

Da hätten Abigail Breslin oder Paul Dano viel mehr den Oscar verdient.

Abigail Breslin wie gesagt ist wirklich klasse in der Rolle, wurde zumindest Nominiert. Wenn sie da völlig traurig ihren Opa fragt und sagt das sie Daddy nicht enttäuschen will ( :cry: ).

Paul Dano wurde völlig übergangen ( durfte dafür aber andere Preise abräumen ). Der war so toll als erst stummer Teenie und dann konnte er gar nicht mehr die Klappe halten ( Fuck....Fuck....Fucccccccccccckkkkkkk :lol: )

Das Highlight dann natürlich der Auftritt von der kleinen. Gott was hab ich gelacht. So toll und dann wie die ganze Family auf die Bühne stürmt ( auch hier Audio-Com. anhören es lohnt sich ) ist einfach nur grandios.

btw: Die 4 alternativen Enden sind eher mau. ABer das Audio lohnt sich wirklich ,sehr interessant, auch mit dem was sie gedreht haben und dann wieder nicht nehmen konnten ect.

Fazit: Klasse film 10/10 8)
Zuletzt geändert von Waterboy am Do 27. Dez 2007, 01:47, insgesamt 1-mal geändert.
von Theologe
Ich hab Little Miss Sunshine auch schon ein paar mal gesehen und find den Film immer wieder klasse. Den Oscar für Alan Arkin fand ich auch etwas übertrieben. Djimon Hounsou in Blood Diamond hat mir besser gefallen.
von DVD-Raziel
Der Flug des Phoenix

Toller Survival-Film mit guten Schauspielern, obwohl man die Lage vielleicht doch etwas ernster machen könnte...

7/10

Hard Candy

Musst ich mir nach den ganzen Kommentaren jetzt auch mal zu Gemüte führen... Und ich bin überrascht.. Der Film bleibt fast durchweg spannend und bietet vor allem überraschende wendungen... Happy End??? Naja ok.. wer auch immer gewonnen hätte.. ein Happy End wär glaub ich so oder so nichts geworden :wink:

8/10
von TIMBO
mord im pfarrhaus

ein recht unterhaltsamer film mit einem mal etwas mehr sprechenden "mr. bean" (die szene, wo er vor den versammelten priestern seine rede hält, hätte ich gern noch länger genossen) und einem doch recht stark gealterten partick swazy.
ich fand den film ganz gut.

8/10
von Maggie S.
Bee Movie
Herrlich! 10/10

American Beauty
9/10
von (chris)
Wenn die Gondeln Trauer tragen

Guter Mystery-Thriller aus den frühen 70ern mit Donald Sutherland und Julie Christie. Spannend und atmosphärisch dicht, nur an manchen Stellen etwas in die Länge gezogen.
9/10 Punkte

The Night Listener

Thriller mit Robin Williams und Toni Colette. Interessante Story, spannend umgesetzt, bei der man bis zum Ende miträtselt wer denn nun existiert und wer nicht. Allerdings zwischendrin etwas wirr. (Kennt sonst jemand den Film?)
8/10 Punkte

Little Miss Sunshine

Kann mich nur den vorherigen Meinungen anschließen. Ein wirklich toller und ungewöhnlicher Film.
10/10 Punkte
von Florixx
Theologe hat geschrieben:Ich hab Little Miss Sunshine auch schon ein paar mal gesehen und find den Film immer wieder klasse. Den Oscar für Alan Arkin fand ich auch etwas übertrieben. Djimon Hounsou in Blood Diamond hat mir besser gefallen.
Kann ich auch nur zustimmen. Ein wunderschöner Film :)
Diese Mischung aus Drama und Comedy ist einfach perfekt gelungen!
von LilyValley
War in KeinOhrHasen. Der war überraschend gut.
9/10 Pkt.
von flom
Naja, eigendlich sind alle Til Schweiger Film gut ;) Barfuß, Knocking on Heavens door, wo ist fred usw. So auch Keinohrhase.
von poppejam
flom hat geschrieben:Naja, eigendlich sind alle Til Schweiger Film gut ;)
Stimmt ... Manta, Manta; Driven; One Way; Replacement Killers; Lara Croft; Daltons und Lucky Luke ... alles Klassiker ;- )

Zuletzt gesehen: Bee Movie. Kommentar folgt, wenn ich Lust zu hab.
von LilyValley
Ja, schreib mal poppejam, wollte evtl. mit meiner kleinen Cousine rein.
flom hat geschrieben:Naja, eigendlich sind alle Til Schweiger Film gut ;) Barfuß, Knocking on Heavens door, wo ist fred usw. So auch Keinohrhase.
Ach, was waren das nochmal für Filme die er in Amerika gedreht hat? Und dieser Film namens One Way?
Nee, ihr habt schon recht. Til Schweiger hat mehrere gute Filme, hab halt nur Probleme mit seiner Stimme (finde die grässlich) aber er kann ja nix dafür XD
Jürgen Vogel und Armin Rohde waren für mich die absoluten Highlights :lol:
von prinzessin clara
Muxmäuschenstill

Er wurde uns mal im Ethikunterricht vorgeführt, hatte aber die Hälfte vergessen und ihn deshalb meinen Eltern für 2,50€ gekauft.
Konnte mich diesmal leider nicht mehr so überzeugen.

Zuerst wirkt es wie eine Gesellschaftkritik. Nicht wirklich tiefgründig, aber die sichtweise ist wirklich interessant und läd zum Nachdenken ein. Allerdings muss man immer wieder vergeblich darauf warten, dass mux einem nun wirklich Neues erklärt in seinen Monologen, denn die verhädern sich in alten Floskeln.
Doch die Handlung ändert ihren Sinn (oftmals zu übergangslos, zu aprupt, zu gewollt) und fängt an die Seele von Mux zu durchleuchten. Und das wiederum erstaunlich gekonnt, weil so einfach. Wie seine Seele ausieht sollte man sich unbedingt mal ansehen.

Tiefschwarzer Humor über den man eig nicht lachen sollte. hab versucht Mux von Anang an zu hassen, aber es sind einfach zu witzige Szenen dabei, bei den man einfach lachen muss.

Charaktere wurden ausschließlich Mux angepasst. Doch es wirkt eher förderlich und wertet den Film keineswegs ab.

Ein unglaublich guter Film, wenn man bedenkt, dass er ohne Budget gedreht wurde.

8/10
von LilyValley
prinzessin clara hat geschrieben:Muxmäuschenstill
Sehr guter Film! Realistisch und null langweilig(ok, selten). Vorallem keine blöden unnützen Musikuntermalungen Mux muss man Anfangs einfach hassen.
Wie schön das wenigstens irgendwo in Ethik was sinnvolles gemacht wird -.-
von prinzessin clara
YourMarie hat geschrieben:
Sehr guter Film! Realistisch und null langweilig(ok, selten).
Fand ihn überhaupt nicht realistisch. Nur durch die Erzählweise wirkt er so.
versteckter Inhalt:
Handkameradreh. Er dreht einen Lehrfilm von sich selbst und seinem Projekt die Welt zu verbessern und dass bekommt man dann als gesamten Film vorgesetzt. (auch aus anderen Perpektiven, aber so ist das Grundschema.
YourMarie hat geschrieben: Mux muss man Anfangs einfach hassen.
Vor allem in der Szene:

,,Ich hab Gerd ausgewählt. Ich weiß nicht wieso. Er hatte von allen Bewerbern den schlechtesten Lebenslauf. Ich glaube er erinnert mich an meinen verstorbenen Hund. Vllt sind es die Augen...? Ich weiß es nicht" :lol:
von LilyValley
prinzessin clara hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Handkameradreh. Er dreht einen Lehrfilm von sich selbst und seinem Projekt die Welt zu verbessern und dass bekommt man dann als gesamten Film vorgesetzt. (auch aus anderen Perpektiven, aber so ist das Grundschema.
Find nicht, dass es nur an der Handkamera lag. War insgesamt einfach gut gespielt und die Dialoge waren nicht so abgedroschen. Weshalb der Spoiler? Wiso unrealistisch?
von flom
poppejam hat geschrieben:
Stimmt ... Manta, Manta; Driven; One Way; Replacement Killers; Lara Croft; Daltons und Lucky Luke ... alles Klassiker ;- )

Zuletzt gesehen: Bee Movie. Kommentar folgt, wenn ich Lust zu hab.
darum ja das eigendlich. ;)

Manta, Manta ist kult. Replacement Killers; Lara Croft sind gut, mMn. Daltons und Lucky Luke sowie One Way kenn ich leider nicht. Driven, einer der größten Trashfilme auf Erden. Bleibe dabei die letzten Filme sind alle super.
von prinzessin clara
versteckter Inhalt:
Find nicht, dass es nur an der Handkamera lag. War insgesamt einfach gut gespielt und die Dialoge waren nicht so abgedroschen. Weshalb der Spoiler? Wiso unrealistisch?
Spoiler...keine Ahnung

Unrealistisch, weil die Personen sich zu sehr unterordnen. An den meisten Stellen auch zu schnell. War jedenfalls mein Eindruck, gerade in der Eingangsszene (Lenkrad). Dient aber eher als stilistisches Mittel, um Mux besser zu beschreiben. Es wurde eher an der etwa an der Realität herumgefeilt. Aber der Film ist zumindest nicht unglaubwürdig, ...reicht ja^^
von LilyValley
versteckter Inhalt:
Spoiler...keine Ahnung Unrealistisch, weil die Personen sich zu sehr unterordnen. An den meisten Stellen auch zu schnell. War jedenfalls mein Eindruck, gerade in der Eingangsszene (Lenkrad). Dient aber eher als stilistisches Mittel, um Mux besser zu beschreiben. Es wurde eher an der etwa an der Realität herumgefeilt. Aber der Film ist zumindest nicht unglaubwürdig, ...reicht ja^^
Ich müsste ihn mir nochmal ansehen, kann mich nämlich an bestimmte Szenen nicht mehr so erinnern (war schon en bissl länger her). Du könntest aber durchaus recht haben :roll: :wink:
von DVD-Raziel
poppejam hat geschrieben:
Man sehn, obs Uwe Boll's Far Cry auch wird :wink:
von Florixx
The Jacket

Hatte von einen Kumpel gehört der soll ganz gut sein und an Butterfly Effect erinnern. Da entschloss ich mich diesen Film mir auch mal anzuschauen. Die Schauspielerleistungen in den Film sind ganz gut. Die Rollen kommen authentisch rüber. Aber leider mangelte es an der Story und an einigen auffälligen Logikfehlern! Zeitreisenfilme haben es schwer logisch zu wirken. Aber das hat in dem Fall Butterfly Effect viel besser geschafft.
Trotzdem war der Film unterhaltend.

Ich gebe dem Film

6,5 / 10 Punkte
von DVD-Raziel
BloodRayne 2: Deliverance

Deutlich weniger Splatter als im ersten Teil, und auch die Schauspielerin hat nicht ganz soo die Ausstrahlung wie die gute Kristanna :wink:
Aber dennoch gefiel mir der Film besser als der erste Teil, der mir ja schon halbwegs gut gefiel. Es sind teilweise lustige Stellen eingebaut wurden, vor allem die Szene mit dem Pfarrer. Etwas richtig blödes waren die Quiek-Geräusche beim Ermorden eines Vampirs... Es klang, als würden sie Schweine umbringen...

Gar nicht so übel, Mr. Boll :wink:
7/10
von Sentinel2003
Aliens vs. Predator 2----> 8,5/10

Siehe mein Post im gleichnamigen Thread.
von Columbo
Invasion U.S.A.

Sehr hohler Actionfilm in bester Cannon-Manier, ein unkaputtbarer Chuck Norris, aber auch klasse Action. Die Aussage des Films ist aber schon ein wenig zu heftig und zu klischeehaft. Für einen Actionfan ist der Film zu empfehlen, aber ausschließlich für den.

5/10

Breaker! Breaker!

Eines von Norris Frühwerken, ohne den berühmten Bart kaum wiederzu erkennen. :lol: Die langweilige Story plätschert so dahin, die Action ist zu wenig un zu unspektakulär, alles in allem ein ziemlich langweiliger B-Klopper.

3/10
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 728