von vicaddict
Peng! Ich erschieße Kamil

So jetzt kommts auch nicht mehr drauf an :D[/b]
von Poffel
BildKamil war einfacher Bürger.
Zuletzt geändert von Poffel am Do 27. Dez 2007, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
von LilyValley
XD Oje, jetzt scheint es ja echt sowas von egal zu sein. :?
von vicaddict
Es läuft doch prima weiter :roll:

Dafür steigen die Chancen jetzt auch mal die Mafia zu treffen
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:Dafür steigen die Chancen jetzt auch mal die Mafia zu treffen
Ja, einfach positiv denken...hätte da so ne Ahnung wer Mafiose ist :roll:
von Stefan
Hi!

okay.. weil die uhr tickt und ich ihn für verdächtig halte

Peng .. and Andi goes down

cu
Stefan
von Poffel
Bild
Stefan killt Andi, den Scharfschützen der Mafia.
von Plem
Endlich!!!
von Vega
Ein Wunder ist geschehen :)
von Stefan
Poffel hat geschrieben: Stefan killt Andi, den Scharfschützen der Mafia.
yeah... wie geil

das heißt wohl ich bin bald tot :cry: .. aber .. yeah :D :D :D :D

cu
Stefan
von Andi
naja, passiert :lol:
von Eva
Wow, nach 20 missglückten mal ein gelungener Schuss. Sehr gut. :D
von Plem
Peng! Ich erschieße scavenger!

Ich hab viel zu sehr Angst zu sterben und ihr sollt mich ja nicht umsonst mit einer überragenden Mehrheit von 3 Stimmen gewählt haben :lol:.
von Poffel
Bild
Plem erschießt den Bürger scavenger
von Plem
Poffel hat geschrieben:Plem erschießt den Bürger scavenger
Arghasdfghjklö.
von Synite
@Poffel: Ich bin schon tot... ;)
von LilyValley
Synite hat geschrieben:@Poffel: Ich bin schon tot... ;)
...soll das ne Frage sein?
Mensch, wen soll ich den erschießen?! :roll:
von Poffel
ja, sry, die verwarnung kannste knicken, war mir schon aufgefallen
von Stefan
Hi!

so, da ich mich jetzt mal als sicherer Bürger qualifiziert habe, würde ich den Schutzengel bitten, mit mir Kontakt aufzunehmen.

Okay, weils ja sonst keiner tut.. und weil die Bürger wohl auch sonst keinem glauben.. versuch ich mal ein bisschen klarrheit hier rein zu bringen, wenn ich das schaff.

Hier mal die Liste der noch aktiven Spieler:

3. Stefan
4. Rafa
5. DarkGiant
11. vicaddict
17. Plem
18. Danny
21. Confuse
27. Yourmarie
30. Katatonie
31. meijer11
32. princess clara
33. Eva

wenn man richtig zählen kann, kommt man auf 12 Spieler. 3 von 8 Mafioso sind tot, das heißt von diesen 12 Spielern sind noch 5 in der Mafia. wenn ich mich aus den 12 ausnehme, haben wir 11 Möglichkeiten (ich bin auch der einzige von denen, die nen Mafioso abgeknallt haben und noch leben)

Es wurden bisher 2 Bürger von einem Scharfschützen erschossen. Andi hat mir vor seinem tot erzählt, dass er noch eine Kugel hat und wir haben ziemlich lang darüber gesprochen, wen wir als nächstes killen sollen.. daher denke ich, dass das schon gestimmt hat. Das heißt, dass der noch lebende Scharfschütze keine Monition mehr hat (sonst wär ich wahrscheinlich auch schon tot.. lol) - und ist auch gezwungenermaßen einer der User, bei denen steht, dass sie noch Monition haben (da er seine ja anonym abgeschossen hat)

Monition haben laut Liste noch: Danny, Confuse, YourMary, Kakatonie, meijer11 und Clara.

Verwarnt wurden wegen inakivität davon Confuse, YourMarie, Meijer11 und Clara.

Da die Scharfschützen aber aktiv waren, bleiben uns da Danny und Katatonie als Kandidaten für den zweiten Scharfschützen.

hmm.. das war es jetzt einmal mit meinem input.. vielleicht kommt ja sonst noch jemand ne idee.. ich muss jetzt erstmal weiter grübeln. und SCHUTZENGEL bitte melde dich bei mir

cu
Stefan
von Katatonie
Peng! Katatonie erschießt Danny weil..ach Stefan hat das alles so schön zusammengefasst
von Poffel
Bild
Katatonie erschießt Danny, den Scharfschützen der Mafia.
von Vega
Yeah, geht doch :)

@Stefan: Nur weil dun Mafioso abgeschossen bist, bist du gewiss kein sicherer Buerger ;) Ich halte dich zwar fuer einen, hundertprozentig sicher bist du aber mit Sicherheit nicht.
von LilyValley
Gibt es sowas wie ne Taktik, dass manchmal ein Mafioso einen anderen erschiesst, um selbst nicht erschossen zu werden?
von Stefan
DarkGiant hat geschrieben:Yeah, geht doch :)

@Stefan: Nur weil dun Mafioso abgeschossen bist, bist du gewiss kein sicherer Buerger ;) Ich halte dich zwar fuer einen, hundertprozentig sicher bist du aber mit Sicherheit nicht.
lol.. ja, jetzt bin ich für den tot der zwei wichtigsten rollen der mafia in diesem spiel verantwortlich.. wenn ich dann nicht sicherer bürger bin, dann weiß ich es nicht :roll: (der spion ist schon lange tot.. daher.. ich müsste die zwei scharfschützen absichtlich in den tot gejagt haben.. :roll: )

und: yeah.. danny is down. sehr gut :)

cu
Stefan
von Vega
YourMarie hat geschrieben:Gibt es sowas wie ne Taktik, dass manchmal ein Mafioso einen anderen erschiesst, um selbst nicht erschossen zu werden?
Die gibts natuerlich.

Da Stefan allerdings jetzt beide Scharfschuetzen ueberliefert hat, duerfte er sicher sein ;)
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 32