von LilyValley
Ok, jetzt sind es nur noch 5 Spieler mit einer Kugel...und ich bin einer davon :shock: Sollte echt mal gucken wen ich erschieße...
von Stefan
DarkGiant hat geschrieben: Da Stefan allerdings jetzt beide Scharfschuetzen ueberliefert hat, duerfte er sicher sein ;)
ach auf einmal :roll:

ich werd mir jetzt die älteren posts mal durchlesen und schauen, was ich da noch so rausfinde

update 1 (rafa): ich habs mal etwas durchforstet und das ganze verdammte gespamme (ihr seid alle idioten :roll: :lol: ) wird die ganze sache nicht leichter. ich hab jetzt aber mal gesehen, dass nach rafa's komischer aktion mit dem detektivmörder .. andi sogar noch darauf pochte, ihm die neue kugel zu geben. andi war mafioso.. daher, werfe ich jetzt mal die idee in den raum, dass rafa auch einer ist (aber zurzeit ein kugelloser)

update 2 (dark): ja.. ich halte dark für verdächtig. mich nach den morden der zwei wichtigsten mafio rollen in dem spiel hier anzugehen und zu meinen, ich sei sicherlich NICHT sicherer bürger.. find ich verdächtig. dass er seine aussage nachher revidiert hat.. liegt wohl auch daran, dass er wohl selbst gemerkt hat, dass er sich da zu weit aus dem fenster gelehnt hat.

bei beiden garantiere ich aber für nicht.. sind schlussendlich nur vermutungen und die gründe stehen dabei. bildet euch eure eigene meinung ;-)

cu
Stefan
von Vega
Ich finds uebrigens echt zum Kotzen, dass hier manch einer wirklich gar nix postet. meijer hat noch nicht EINEN Post in der ganzen Runde getaetigt und clara glaenzt jetzt auch nicht gerade durch Aktivitaet. Kann doch nicht sein, dass die nur eine Verwarnung kriegen. Katatonie ist auch relativ still, hat aber nun ja immerhin Danny gekillt ;)
von Stefan
DarkGiant hat geschrieben:Ich finds uebrigens echt zum Kotzen, dass hier manch einer wirklich gar nix postet. meijer hat noch nicht EINEN Post in der ganzen Runde getaetigt und clara glaenzt jetzt auch nicht gerade durch Aktivitaet. Kann doch nicht sein, dass die nur eine Verwarnung kriegen. Katatonie ist auch relativ still, hat aber nun ja immerhin Danny gekillt ;)
gut, in dem fall geb ich dir total recht.. wieso anmelden wenn man eh keine lust hat (wobei sich ja meijer wenigstens nicht selbst angemeldet hat.. )

cu
Stefan
von Vega
Stefan hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich finds uebrigens echt zum Kotzen, dass hier manch einer wirklich gar nix postet. meijer hat noch nicht EINEN Post in der ganzen Runde getaetigt und clara glaenzt jetzt auch nicht gerade durch Aktivitaet. Kann doch nicht sein, dass die nur eine Verwarnung kriegen. Katatonie ist auch relativ still, hat aber nun ja immerhin Danny gekillt ;)
gut, in dem fall geb ich dir total recht.. wieso anmelden wenn man eh keine lust hat (wobei sich ja meijer wenigstens nicht selbst angemeldet hat.. )

cu
Stefan
Ich hab deine Updates jetzt erst gesehen. Ich hab lediglich in Raum gestellt, dass du nicht vollkommen aus dem Schneider bist. Ich weiß noch, in der ersten Texas-Runde waren Megablitz und ich als letzte zwei Mafiosos noch da. Mega hat mich dann erschossen, um als sicherer Buerger dazustehen. Am Ende hat er, bzw. wir, gewonnen ;) Ich sag doch selber, dass ichs bei dir fuer sehr unwahrscheinlich halte :P
von prinzessin clara
hatte anfangs ein wenig die lust verloren als fast ausschließlich nur gespamt wurde. rest: tut mir leid. nicht persönlcih nehmen
von Poffel
Auszug aus den Regeln:
Man kann immer nur eine Verwarnung bekommen, nicht 2 aufeinmal,
Falls einer einen tag mal nicht da ist, soll das nicht gleich nen Kick zur Folge haben
von meijer11
so, folgende Frage: sehe ich das richtig, dass es 2 Scharfschützen gibt und beide tot sind?
also niemand kann mehr aus dem hinterhalt schießen?
von Vega
meijer11 hat geschrieben:so, folgende Frage: sehe ich das richtig, dass es 2 Scharfschützen gibt und beide tot sind?
Ah, wenn man vom Teufel spricht tauchen beide auf ;)

Das siehst du richtig.
von Stefan
meijer11 hat geschrieben:so, folgende Frage: sehe ich das richtig, dass es 2 Scharfschützen gibt und beide tot sind?
wow.. wer bist du denn?! :lol:

jep, die scharfschützen sind weg. erschießen kann nun niemand mehr aus dem hinterhalt. die mafia kann trotzdem jeden tag einen mitspieler ermorden.. (daher wärs nett, wenn sich der SE bei mir melden würd *g*)

cu
Stefan
von LilyValley
So, jetzt sind drei on die noch ne Kugel haben. Ich habe die Befürchtung, dass man mich morgen erschiessen wird, da ich ein normaler Bürger mit er Kugel bin...deshalb würd ich gern heut Abend/Nacht /Morgen (wie auch immer) noch jemand erschießen... :roll:
von meijer11
ok, ich oute mich dann mal.
Ich bin der SE.
Derjenige, der mich erschießt, ist bei der Mafia!!!
von Plem
meijer11 hat geschrieben:ok, ich oute mich dann mal.
Ich bin der SE.
Derjenige, der mich erschießt, ist bei der Mafia!!!
Dann wissen wir ja jetzt warum Sid nicht geschützt war :roll:. Guten Morgen meijer :).
von meijer11
wieso bist du überhaupt noch am Leben?

Du hast 2 Bürger gekillt!!!!
von Stefan
meijer11 hat geschrieben:wieso bist du überhaupt noch am Leben?

das stimmt allerdings.. setz mal deine kugel ein :wink:
von Plem
meijer11 hat geschrieben:wieso bist du überhaupt noch am Leben?

Ja, und du hast noch gar keinen Bürger geschützt. OMG. Unglaublich ...
von meijer11
kann mir mal jemand ne Kurzfassung über die lebenden Mitspieler geben?
Gibt es jemand sehr verdächtigen?
Gibt es nen sicheren Bürger?

konstruktive Vorschläge für den Einsatz meiner Kugel sind willkommen...
von prinzessin clara
"Peng" ich niete Rafa weg, weil kullerkeks (Stefan hats gut erklärt)
von prinzessin clara
meijer11 hat geschrieben:kann mir mal jemand ne Kurzfassung über die lebenden Mitspieler geben?
Gibt es jemand sehr verdächtigen?
Gibt es nen sicheren Bürger?

konstruktive Vorschläge für den Einsatz meiner Kugel sind willkommen...
Sicherer Bürger; Stefan, Meijer, Ich

Dark ist auf jedn Fall verdechtig
von Poffel
Bild
clara erschießt rafa, den Mechaniker der Mafia
von LilyValley
Endlich mal wieder ein Schuss...je nach dem wen Clara trifft, naja..

Hätte ja Confuse und ihn auf der Liste gehabt aber Plem und Dark finde ich auch nicht schlecht. (könnte ja gleich alle anderen nennen XD)
von Stefan
Hi!

wow.. und damit ist der nächste down :shock: sehr gut :) :)

auf meiner liste würde jetzt noch stehen:

dark und plem

und ich glaub dann müsste es noch einen mafioso geben, wenn ich mich nicht verzählt hab (auf die schnelle.. lol)

cu
stefan
von meijer11
läuft wohl alles auf Dark oder Plem hinaus...
Wen von beiden soll ich erschießen?
von LilyValley
Hatte Vica noch vegessen. Find ich irgendwie auch Verdächtig...
von Vega
PENG, ich erschieße meijer, weil Baum :)
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 32