von revo
YJ hat geschrieben:Mein Thema lautet:
Analyse der Ballade Nr.2 h-moll für Klavier von Franz Liszt an der griechischen Sage "Hero und Leander"

Klingt gut, ne? 8) :lol:
Klingt anstrengend... hast... du dir das Thema ausgesucht? Wie viel Seiten brauchst du bzw. wie viel hast du schon?
von YJ
Revo hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:Mein Thema lautet:
Analyse der Ballade Nr.2 h-moll für Klavier von Franz Liszt an der griechischen Sage "Hero und Leander"

Klingt gut, ne? 8) :lol:
Klingt anstrengend... hast... du dir das Thema ausgesucht? Wie viel Seiten brauchst du bzw. wie viel hast du schon?
Es geht, hört sich schlimmer an als gedacht. Habe das Thema selber ausgesucht, weil ich von diesem Stück schon eine eigene CD-Aufnahme hatte, die ich als praktischen Teil für die Anlage der Facharbeit benutzen kann. Habe jetzt schon 3-4 Seiten und brauche so in dem Bereich zwischen 10-15 Seiten.
von revo
YJ hat geschrieben:Es geht, hört sich schlimmer an als gedacht. Habe das Thema selber ausgesucht, weil ich von diesem Stück schon eine eigene CD-Aufnahme hatte, die ich als praktischen Teil für die Anlage der Facharbeit benutzen kann. Habe jetzt schon 3-4 Seiten und brauche so in dem Bereich zwischen 10-15 Seiten.
Interesse ist ja schonmal das wichtigste. Aber wieso schreibst du nur 10 bis 15 Seiten? Ich musste 20 bis 25 schreiben... :?
von YJ
Revo hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:Es geht, hört sich schlimmer an als gedacht. Habe das Thema selber ausgesucht, weil ich von diesem Stück schon eine eigene CD-Aufnahme hatte, die ich als praktischen Teil für die Anlage der Facharbeit benutzen kann. Habe jetzt schon 3-4 Seiten und brauche so in dem Bereich zwischen 10-15 Seiten.
Interesse ist ja schonmal das wichtigste. Aber wieso schreibst du nur 10 bis 15 Seiten? Ich musste 20 bis 25 schreiben... :?
Weil mein Musiklehrer 13 Facharbeiten korrigieren muss, und da an meiner Schule allgemein höchstens ein Durchschnitt von 15-20 Seiten verlangt wird, wäre das kein Problem, wenn es nur 10 Seiten sind (natürlich konkret auf dem Punkt gebracht und gut formuliert).

So, hab kein Bock mehr, geh jetzt pennen :wink: Gute Nacht allerseits :lol:
von LilyValley
lieber schlafen -.-
von Kiddow
Ich bin endlich wieder zu Hause. War über die Feiertage bei meinem Schwiegerdrachen :wink:
Habe gerade Brötchen geholt und ein paar kleine Noteinkäufe erledigt. Nachher gehts zum Shoppen. Weihnachtsgutscheine ausgeben.
von Andi
bin vor 30 min aufgestanden, hab erstma gefrühstückt und lass jetzt langsam den tag beginnen
von TIMBO
Andi hat geschrieben:bin vor 30 min aufgestanden, hab erstma gefrühstückt und lass jetzt langsam den tag beginnen
ahhhhhhhhh !
ich sitze schon seit geschlagenen 4 1/2 stunden auf der arbeit und hab noch 2 1/2 stunden vor mir. :twisted:
von Florixx
Eben Mittag gegessen , nun warte ich auf nen Anruf von nen Kumpel und höre nebenher Musik.
von TIMBO
die wand anglotzen
von LilyValley
timmiboy1984 hat geschrieben:die wand anglotzen
...schöne Wand?

Müsik hören und en bissl rumsurfen^^
von TIMBO
YourMarie hat geschrieben:
...schöne Wand?

Müsik hören und en bissl rumsurfen^^
naja, weiß, raufaser, nicht sehr interessant.
könnte ja auch mal die löscher in der decke zählen.
1 .. 2 .. 3 .. 4 .. 5 .. 6 ....
von LilyValley
timmiboy1984 hat geschrieben:
...schöne Wand?
Musik hören und en bissl rumsurfen^^
naja, weiß, rauphaser, nicht sehr interessant.
...... :shock: ....wenns dir weiterhilft.....mach das...is ja schön, wenn man sich sinnvoll beschäftigen kann XD

Hab grad bei google "Tapete weiß" eingegeben und bekommen alles nur nicht normal weiß XD
von TIMBO
timmiboy1984 hat geschrieben:
...schöne Wand?
Musik hören und en bissl rumsurfen^^
naja, weiß, rauphaser, nicht sehr interessant.
...... :shock: ....wenns dir weiterhilft.....mach das...is ja schön, wenn man sich sinnvoll beschäftigen kann XD

Hab grad bei google "Tapete weiß" eingegeben und bekommen alles nur nicht normal weiß XD
sind 14.256 löscher.
(ok, hab geschummelt. pro deckenplatte sind es 324 löscher, das mal 44 deckenplatten)

hmm, jetzt muss ich mir was neues suchen. hab noch 1 1/2 stunden bis zum feierabend und bin hier ganz alleine :(
von Melly
Mich von meiner leichten Grippe erholen. Ich dachte, ich sterbe gestern, so schlimm war das! :( :( :(
von poppejam
Musik ordnen und nach einem Koffer für meine Platten suchen.
von greenday
poppejam hat geschrieben:Musik ordnen und nach einem Koffer für meine Platten suchen.
:lol: ich ordne gerade meine bilder auf dem pc :roll: chaaaooos pur.. :?
von Kiddow
Ich hab mir gerade einen Hello Kitty "Hausanzug" gekauft. So richtig schön zum abgammeln. Freu mich schon darauf, das nächste Mal dem Postboten in dem Outfit zu öffnen :wink:
von Fabi
Ich habe soeben ein Handytheme selbst gemacht. Das macht richtig Spaß :) Bilder suchen, anpassen, einfügen, Farben aussuchen, Ring- und SMS-Ton dazu und fertig ist der Lack. Habe dafür gerade mal 20 Minuten gebraucht. Vielleicht mache ich noch eins ;)
von greenday
Fabi hat geschrieben:Ich habe soeben ein Handytheme selbst gemacht. Das macht richtig Spaß :) Bilder suchen, anpassen, einfügen, Farben aussuchen, Ring- und SMS-Ton dazu und fertig ist der Lack. Habe dafür gerade mal 20 Minuten gebraucht. Vielleicht mache ich noch eins ;)
was für'n handy hast du? sony erricson?
brauch mal mal en neues theme :?
von La City Liver
Ich schaue gleich meine neue DVD "Prestige", die ich mir gestern vom Weihnachtsgeld gekauft habe. :wink:
von D'Angelo Dinero
Ich war bis eben noch bei Media Markt,jetzt geh ich erstmal zoggen...
von Maggie S.
Werde gleich meinen neuen Kleiderschrank einräumen.
von TIMBO
habe grade entdeckt, dass ich 87 euro zinsen bekommen habe und freue mich darüber.
von greenday
ich schaue I Love New York
:o :o :D
  • 1
  • 250
  • 251
  • 252
  • 253
  • 254
  • 1185