PENG ich erschieße Dark, weil er den SE erschossn hat
EDIT: Scheiße...
meijer11 hat geschrieben:also ich würde mal sagen, da marie nur erschissen wurde, ist sie nich tot und kann Dark erschießen :lol:Was ist das denn für ein Satz...
Plem hat geschrieben:So, da ich ja jetzt sicherer Bürger bin, bitte ich alle Sonderrollen sich bei mir zu melden.@plem: argh .. und ich hatte dir vertraut du stück dreck :twisted: :roll: :lol:
Achja, gibt ja keine mehr.
DarkGiant hat geschrieben:Wie kommt ihr darauf, dass ich Mafioso bin? Plem ist das bestimmt, der olle Hund, aber ich doch nichtEy Alter, was willst du? Nur weil du gerade enttarnt wurdest, musst du mich hier nicht mit in den Dreck ziehen. Wenn ich noch eine Kugel hätte, würde ich dich erschießen, du elender Mafioso.Confuse mach keine Scheiße. Ich denke naemlich eher, dass Stefan ein fadenscheiniges Spiel treibt und uns nur verarscht.
Plem hat geschrieben:Und ich dich gleich mit.Stefan hat geschrieben:ps: confuse.. töte plem oder dark => mafiosoWenn du hier noch einmal so lügst, dann lasse ich dich vom Spielleiter kicken.
Plem hat geschrieben:Diese Verläumdungsversuche muss ich mir hier echt nicht geben. Wenn ihr nichts Besseres zutun habt als mich hier auf schlimmste Art und Weise zu beschimpfen, dann weiß ich nocht ob ich noch Lust habe jemals wieder bei Mafia mitzumachen. Ich verlange vom Spielleiter hier endlich mal mit eiserner Faust durchzugreifen.Yo stimmt.
DarkGiant hat geschrieben:Ich hoffe du nutzt den Schlaf um noch einmal darüber nachzudenken was du getan hast. Lustig ist das keinesfalls mehr :roll:.Plem hat geschrieben:Diese Verläumdungsversuche muss ich mir hier echt nicht geben. Wenn ihr nichts Besseres zutun habt als mich hier auf schlimmste Art und Weise zu beschimpfen, dann weiß ich nocht ob ich noch Lust habe jemals wieder bei Mafia mitzumachen. Ich verlange vom Spielleiter hier endlich mal mit eiserner Faust durchzugreifen.Yo stimmt.
Ich gehe pennen. Gute Nacht