von Kiddow
Ich hab auch zuerst an Bohemian Rhapsody gedacht. Aber dann ist mir eingefallen, dass We will rock you beim Sport oft zum anfeuern benutzt wird und dass bei jedem Titelgewinn We are the champions gespielt wird.
Ich bin begeistert. Mal wieder ein Rundensieg. Ist schon ewig her. Und in der Gesamtwertung bin ich auch noch ziemlich hoch.
So macht das mal wieder Spaß!
von picolo
Toll rutsche immer höher bin jetzt ja schon auf :P Platz 25. :P

Diesen :lol: guten Platz :lol: teile ich mir mit Jan! :cry:

Trotzdem viele punkte wobei ich dass mit dem "tierischen" titel falsch verstanden haben. :roll:

Muss jetzt meine zwei hamster Bild Bild füttern
von Synite
Immerhin habe ich jetzt mitbekommen, dass es ein Drehbuch-Forum gibt :)

@Fohlen: Keine Gnade bei den Betrügern :twisted:
von D'Angelo Dinero
picolo hat geschrieben:
Diesen :lol: guten Platz :lol: teile ich mir mit Jan! :cry:

Was soll das den heißen? :lol:

btw. Diese Runde läufts bei mir einfach nicht
von Fernsehfohlen
Synite hat geschrieben:Immerhin habe ich jetzt mitbekommen, dass es ein Drehbuch-Forum gibt :)

@Fohlen: Keine Gnade bei den Betrügern :twisted:
Das ist ja auch schon mal was :P

Naja, ich sag mal... Wenn man sich schon abspricht, dann sollte man es wenigstens nicht ganz so auffällig machen, dass alle ihre PN nahezu gleichzitig absenden :lol:

Fohlen
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:Naja, ich sag mal... Wenn man sich schon abspricht, dann sollte man es wenigstens nicht ganz so auffällig machen, dass alle ihre PN nahezu gleichzitig absenden :lol:
Mensch, was wüsste ich das doch gerne wer zu denen gehört :wink: :roll: :wink:
@Fohlen: Mach mal Hangman weiter...
von Einzelkind
Ich glaube,dass ist inzwischen jedem,der IWS schon einmal geleitet hat,aufgefallen.

Eine Möglichkeit,die jedoch wohl auch mit mehr Arbeit verbunden wäre,wäre die Antworten(+Uhrzeit,zu der die PN abgeschickt wurde) der einzelnen Spieler zu veröffentlichen.
von Fernsehfohlen
YourMarie hat geschrieben:Mensch, was wüsste ich das doch gerne wer zu denen gehört :wink: :roll: :wink:
Ne, ich schweige wie ein Grab. :wink:

Hat mich picolo schon gebeten :)

Einzelkind hat geschrieben:Ich glaube,dass ist inzwischen jedem,der IWS schon einmal geleitet hat,aufgefallen.

Eine Möglichkeit,die jedoch wohl auch mit mehr Arbeit verbunden wäre,wäre die Antworten(+Uhrzeit,zu der die PN abgeschickt wurde) der einzelnen Spieler zu veröffentlichen.
Und was soll das bringen? :?

Fohlen
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Mensch, was wüsste ich das doch gerne wer zu denen gehört :wink: :roll: :wink:
Ne, ich schweige wie ein Grab. :wink:

Hat mich picolo schon gebeten :)
Du gutmütiger Trottel, du :cry:
Nee, is schon klar. Wäre auch zu schön gewesen^^
von Stefan
oder man gibt diesen usern einfach die minimale punktanzahl :wink:
von Langschläfer
Wenn ich das richtig sehe, sind mit mir wenigstens noch 2 Gilmore-Girls-Fans am Start !

Grüße an Jerry und teddyholidays !!
von Melly
23. Melly 51

Scheiß Queen- und Filmgenre-Fragen! :(
Sonst wäre ich garaniert höher gekommen. :(
von Aboshan
Langschläfer hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, sind mit mir wenigstens noch 2 Gilmore-Girls-Fans am Start !

Pff und was ist mit mir ?!

Fohlen, wo bleiben die neuen Fragen? :lol:
von Trötenflöter
Wahh.. nicht mehr erster :(. Na hoffentlich kommen jetzt noch gute Fragen.
von Fernsehfohlen
Au ja, Fragen wären nich schlecht :P

1) Nennen Sie eine Person, die aktuell in Comedysendung gerne nachgemacht wird.
2) Auf welcher Internetseite würden Sie nachgucken, wenn Sie sich über aktuelles Weltgeschehen informieren wollen/ müssen.
3) Nennen Sie einen Wimbledon-Sieger außer Roger Federer.
4) Nennen Sie ihren Lieblings-Filmeregisseur.
5) Nennen Sie ein Wort, das Sie mit Eva Herman verbinden.

Die Runde geht bis Mittwoch, 1:00 Uhr.

Fohlen
von Jerry
Langschläfer hat geschrieben:Grüße an Jerry und teddyholidays !!
:wink:

Fragen sind ganz interessant Fohlen!
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
von Aboshan
Cristóbal hat geschrieben:
Aboshan hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, sind mit mir wenigstens noch 2 Gilmore-Girls-Fans am Start !

Pff und was ist mit mir ?!

Fohlen, wo bleiben die neuen Fragen? :lol:
Wegen der Ivy-League-Frage? Na und? Echte Gilmore-Girls-Fans wissen, dass sie jahrelang von Harvard geschwärmt hat :P.
Eben, in den ersten 3 Staffeln gab es, was Colleges betrifft, nur Harvard und sonst gar nix. ;)

Fragen sind übrigens nicht so toll... :(
von Fernsehfohlen
Nur mal als Info: Für mich ist das Wort "Nazi" NAtionalsozialist, nicht Nationalsozialismus. :wink:
von Kiddow
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nur mal als Info: Für mich ist das Wort "Nazi" NAtionalsozialist, nicht Nationalsozialismus. :wink:
Ist ja auch richtig so :wink:
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
von Aboshan
Leute, lasst doch bitte solche Diskussionen von wegen "Nazi"! Zumindest hier im Thread braucht ihr sowas nicht bereden.

Jetzt nimmt doch jeder der seine PM später abschickt dann das was er hier liest, anstatt dem eigentlich Naheliegendsten! :?
von picolo
Also ich hab keine Ahnung was ich nehmen sollte.

Das wird für mich ne` scheiß Runde!

Zu denn fragen fällt mir nur das ein Bild
von D'Angelo Dinero
picolo hat geschrieben:Also ich hab keine Ahnung was ich nehmen sollte.

Das wird für mich ne` scheiß Runde!

Zu denn fragen fällt mir nur das ein Bild

Also ich konnte die Fragen recht einfach beantworten....Gute Fragen ,Fohlen :wink:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9