von Stefan
Plem hat geschrieben:So, wen killen wir denn heute? Ich bin eindeutig für Stefan, der erscheint mir recht verdächtig.
:lol: ich bin auch dafür, mich zu killen, dann muss ich mich mit den restlichen, inaktiven usern hier nicht länger rumärgern :roll: :lol:

cu
Stefan
von Plem
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:So, wen killen wir denn heute? Ich bin eindeutig für Stefan, der erscheint mir recht verdächtig.
:lol: ich bin auch dafür, mich zu killen, dann muss ich mich mit den restlichen, inaktiven usern hier nicht länger rumärgern :roll: :lol:

cu
Stefan
Jetzt weißt du wenigstens wie es mir immer geht. Wollen wir uns nicht verbünden und eine eigene Partei gründen? :D
von prinzessin clara
Eva hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:alle bürger sollten heute unbedingt abstimmen und was spielrelevantes posten.. sonst verlieren wir nur weil ihr alle gekickt werdet :roll:
Gut, ich halte prinzessin clara auch für einen Bürger.
Meine Stimme wird an Plem gehen.
Welche Stimme? :?

Ok, Stefan ist ja schon länger recht sicherer Bürger, was aber prinzessin clara und Katatonie so bürgerlich erscheinen lassen soll, weiß ich nicht. Die beiden schossen ja auch erst, nachdem sie sozusagen keinen anderen Ausweg mehr hatten.
Wenn, dann hätte ich auf jeden Fall Stefan erschossen.

Bei der Wahl bitte beachten, dass nicht Plem, nicht vic und auch nicht Eva gewählt werden. Die Kugel sollte bei einem sicheren Büger landen.
von Eva
prinzessin clara hat geschrieben: Wenn, dann hätte ich auf jeden Fall Stefan erschossen.

Bei der Wahl bitte beachten, dass nicht Plem, nicht vic und auch nicht Eva gewählt werden. Die Kugel sollte bei einem sicheren Büger landen.
In dem Fall hättest du dich ja ganz offensichtlich als Mafioso geoutet, klar, dass das nicht ging.

Und nochmal: Wieso bist du denn sicherer Bürger? :?
von Stefan
Eva hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben: Wenn, dann hätte ich auf jeden Fall Stefan erschossen.

In dem Fall hättest du dich ja ganz offensichtlich als Mafioso geoutet, klar, dass das nicht ging.

Und nochmal: Wieso bist du denn sicherer Bürger? :?
das unterstreiche ich auch mal (muss aber gleich wieder weg)

cu
Stefan
von Markus F.
lol hier gehts ja ab.
Ich versteh nur nicht, wieso sich einige so aufregen, nur weil wild geschossen wird. Der Sinn von Texas Mafia ist doch eigentlich, dass es keinen Sinn hat. Es wird wie wild geschossen, nur gespamt und nach spätestens 3 tagen ist schluss. 8)
von Stefan
hi

so.. ich muss jetzt weg.. wenn die bürger noch fragen haben.. meldet euch bei eva :)

cu
Stefan
von Poffel
Markus F. hat geschrieben:lol hier gehts ja ab.
Ich versteh nur nicht, wieso sich einige so aufregen, nur weil wild geschossen wird. Der Sinn von Texas Mafia ist doch eigentlich, dass es keinen Sinn hat. Es wird wie wild geschossen, nur gespamt und nach spätestens 3 tagen ist schluss. 8)
Sry, aber das ist nicht der Sinn, als diese Variante von Alpha entwickelt wurde, sollte sie eine Mafia Variante mit Selbstjustiz sein. Daher kein sinnloses rumgeballer wie es nun üblich ist, das hat nämlich nix mehr mit mafia zu tun. Selbst Rollen wie Schmuggler, die das sinnlose Geballer unterbinden sollten halfen nix. Naja die Variante verleitet halt, und Alpha hat Recht, wenn er sagt, dass es keinen Sinn macht die Version noch spielen.
von greenday
Poffel hat geschrieben:
Sry, aber das ist nicht der Sinn, als diese Variante von Alpha entwickelt wurde, sollte sie eine Mafia Variante mit Selbstjustiz sein. Daher kein sinnloses rumgeballer wie es nun üblich ist, das hat nämlich nix mehr mit mafia zu tun. Selbst Rollen wie Schmuggler, die das sinnlose Geballer unterbinden sollten halfen nix. Naja die Variante verleitet halt, und Alpha hat Recht, wenn er sagt, dass es keinen Sinn macht die Version noch spielen.
*aus dem grab spring*
ja da muss ich poffel zugeben..hier wird nur wegen differenzen (also nur weil der mit dem stress hat usw)geballert..man müsste irgendwie ne regeln formulieren, dmait man nich einfach rum ballert!
von Vega
Wayne? Gerad das ist ne gelungene Ablenkung und immer sehr nett fuer zwischendurch.

Ich bin dafuer, dass die heutige Kugel zu mir kommt. Kay?
von NoSu
Poffel hat geschrieben:
lol, auf welche Erkenntnisse soll man denn warten? Darf man nur schießen, wenn der Detektiv zufällig bei 33 Spielern nach acht Tagen acht Mafiosi abgefragt hat? Den Sinn von Rollen wie Schmuggler, Edelmann, Detektiv, Rufmörder und Spion geht mir bei Texas-Mafia eh nicht ein. Man schießt als Bürger, wenn man denkt, dass der andere Mafioso ist. Wenn manche Spieler dann wegen persönlichen Differenzen, etc. schießen, dann lässt sich das nicht vermeiden. Es ist ja nicht so, dass das bei richtigen Mafiarunden anders wäre. Da wird dann halt nicht geschossen, sondern gewählt. Der Reiz von Texas-Mafia ist aber, dass jeder Spieler jederzeit die Chance hat zu schießen. Genau deshalb haben sich auch über 30 Spieler dafür angemeldet. Dass das als Spielleiter natürlich blöd ist, sehe ich ein. Aber damit muss man rechnen, wenn man Texas-Mafia leitet.
von revo
Die Existenz der Runde ist dennoch mehr als fragwürdig, wenn nach drei Stunden Spielzeit bereits die Hälfte der Spieler eliminiert wurde. Die Sonderrollen haben eh keinen Sinn und mit Taktik hat das ganze garnichts mehr zu tun. Wird wohl die letzte Texas-Mafia-Runde gewesen sein, bei der ich dabei war...
von Vega
DarkGiant hat geschrieben:Wayne? Gerad das ist ne gelungene Ablenkung und immer sehr nett fuer zwischendurch.

Ich bin dafuer, dass die heutige Kugel zu mir kommt. Kay?
Ach scheiße, mir faellt grad ein, ich bin ja schon laengst tot :lol: :lol:
von Stefan
Hi!

so.. ich würd gern mal den fokus zurück auf die NOCH laufende runde legen.. ihr seid alle tot, also haltet gefälligst die klappe :wink: :roll:

cu
Stefan
von Plem
So, ich habe Stefan für die Kugel gewählt, in der Hoffnung, dass er endlich einmal das richtige macht und einen Mafioso erwischt :roll:.
von Stefan
Plem hat geschrieben:So, ich habe Stefan für die Kugel gewählt, in der Hoffnung, dass er endlich einmal das richtige macht und einen Mafioso erwischt :roll:.
moin wie süß.. heißt dass, dass ich den nächsten tag etwa noch erlebe??! :shock: :lol:

cu
Stefan
von Poffel
so es wäre toll, wenn es noch ein paar Pns geben würde, ansosnten gibts nich Kicks.
Ich poste das Ergebnis etwa 21:02, da ich bis 21 Uhr warten werde auf die PNs. Es gibt 1 gewählte Kugel, und 3 Zufallskugeln, wobei Stefan keine Chance mehr hat diese Zufallskugel zu bekommen, da er schon gestern eine solche bekam.

Wer versucht zu schießen, obwohl er keine Kugel hat, wird disqualifiziert. Also hoppel hoppel. Endgame
von Stefan
Confuse wo bist du denn du.. aarrrghh :twisted:
von Confuse
Stefan hat geschrieben:Confuse wo bist du denn du.. aarrrghh :twisted:
Ich bin hier. Ich bin fleissig am F5 drücken.
von Stefan
Confuse hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Confuse wo bist du denn du.. aarrrghh :twisted:
Ich bin hier.
ach.. jetzt bin ich happy *g* :lol:
von Poffel
dauert nochn bissl, muss noch zufallskugeln auslosen
von Poffel
Bild
Tag 1 ist nun vorbei. [quote="Todesbotschaft"]prinzessin clara kommt von der Arbeit nach Hause. Bevor er sich sein Abendessen zubereitet, wollte er noch schnell ein Bad nehmen. Zu dumm, dass einer der Handwerker, die heute seine Heizungen repariert haben, ein Mafioso ist. Der Haken, an dem der Fön befestigt ist, fällt von der Wand und prinzessin clara stirbt an einem elektrischen Stromschlag. /quote]Somit stirbt clara, er war Bürger

Abstimmung
Stefan Wählt Stefan
Plem Wählt Plem
vicaddict Wählt Clara
Confuse Wählt Confuse
Eva Wählt Stefan
Somit bekommt Stefan eine neue Kugel.
Die drei Zufallskugeln gehen an:

Eva
Katatonie
Plem
Zuletzt geändert von Poffel am Fr 28. Dez 2007, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
PENG! ICH ERSCHIESSE KATATONIE.
von Eva
*PENG*, ich erschieße Plem!
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32