von prinzessin clara
Plem hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Diese Verläumdungsversuche muss ich mir hier echt nicht geben. Wenn ihr nichts Besseres zutun habt als mich hier auf schlimmste Art und Weise zu beschimpfen, dann weiß ich nocht ob ich noch Lust habe jemals wieder bei Mafia mitzumachen. Ich verlange vom Spielleiter hier endlich mal mit eiserner Faust durchzugreifen.
Yo stimmt.

Ich gehe pennen. Gute Nacht
Ich hoffe du nutzt den Schlaf um noch einmal darüber nachzudenken was du getan hast. Lustig ist das keinesfalls mehr :roll:.
Joah, ich würde auch eher von einem riesigen Zufall sprechen.

...also wirklich :roll:
von Plem
Wovon redest du eigentlich clara?
von Poffel
So gute Nacht,

You know you love me XO XO
von Stefan
Poffel hat geschrieben:So gute Nacht,

gossip girl :lol:
von Plem
Stefan hat geschrieben:

Wow, du bist ein wahrhaft meisterhafter Detektiv. Kein Wunder, dass du uns alle aufgedeckt hast :shock: :lol:.
von Stefan
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Wow, du bist ein wahrhaft meisterhafter Detektiv. Kein Wunder, dass du uns alle aufgedeckt hast :shock: :lol:.
du kannst mich mal.. weißt eh was :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:
von prinzessin clara
Plem hat geschrieben:Wovon redest du eigentlich clara?
Für dich immer noch prinzessin clara Mafioso!
von Confuse
Hehe... ihr seid mir Kollegen.
Ich hab von jedem von Euch eine PN erhalten, ich soll doch bitte den anderen erschiessen. :lol: :lol:

Und durch die letzten Seiten dieses Threads geht auch nicht klar hervor, wer jetzt da Mafiosi sein könnte. :roll:

Ich selber hatte ja schon 'ne kleine Vermutung mit Dark, aber ob diese Vermutung ausreicht?
von Stefan
Hi!

guten Morgen meine Damen und Herren. Es ist ein neuer Tag hier in Texas und die Stimmung ist ... eisig :twisted: .

Also, was haben wir heute zu tun, hier mal eine kleine Liste für alle, die sich zu schade sind, um die letzten paar Seiten durchzulesen (CONFUSE SOLLTE DAS AUF JEDEN FALL, wenn er mir nicht glauben sollte)

1)Confuse: unser letzter Schütze mit ner Kugel im Revolver. Deine Aufgabe ist eigentlich relativ klar. Einem der zwei Mafioso, die sich gestern Nacht geoutet haben und meijer und YourMarie mit den Schmugglerkugeln gekillt haben, bevor sie gekillt werden konnten, das Licht ausblasen (also entweder Plem oder Dark).

2: Wir haben noch immer einen Verräter unter uns - hier nochmal die Liste, die ich gestern Abend noch zusammengestellt haben, um den Überblick etwas zu erleichtern:

Mehr oder weniger sichere Bürger
3. Stefan
=> bin ich. hab die zwei Scharfschützen (Andi und Danny) zu Fall gebracht

30. Katatonie
=> hat Danny erschossen, nachdem ich festgestellt habe, dass entweder sie oder Danny Scharfschütze sind / mein Gefühl sagt mir, dass sie Bürger ist (muss aber schlussendlich nicht sein)

32. clara
=> ist neu und zeigte nicht reichlich interesse an der Runde - als mafioso wäre er sicher interessierter gewesen. Hat nicht gezögert, Rafa zu killen und wirkt auf mich bürgerlich (muss aber schlussendlich nicht sein)

unsicher.. einer davon ist wahrscheinlich mafioso
21. Confuse => hat sich bisher kaum beteiligt und hat noch eine Kugel übrig. Ich kann ihn nicht einschätzen. wenn er mafioso ist.. könnte er mich als sicheren bürger sofort killen und die runde ist mehr oder weniger für die mafia gewonnen

33. Eva => keine Ahnung. hat Synite (Bürger) erschossen

11. vicaddict => keine Ahnung. war die Runde eher ruhig und zurückhaltend, hat Kamil getötet (Bürger)

Mafioso
5. DarkGiant Mafia
17. Plem Mafia

na ja, jetzt muss ich erstmal abwarten, was confuse macht

cu
Stefan
von Confuse
Peng! Ich erschieße DarkGiant, weil Mafia!
von Stefan
Hi!

soda, super. Damit haben wir zumindest mal vorerst die Oberhand wieder ein bisschen zurück. Einen Abschusskandidaten haben wir ja noch, Plem. Wir sind zur Zeit alle Kugellos, bekommen aber auf 7 Spieler heute 4 neue Kugeln (obwohl es einen am ende des Tages durch den mafia mord erwischen wird)

jetzt bräuchte ich mal etwas eure hilfe um den letzten mafioso zu finden.. denn unter diese liste befindet sich noch einer dieser dreckshunde:

30. Katatonie
32. clara
21. Confuse
33. Eva
11. vicaddict

obwohl ich persönlich confuse schon fast ausschließen würd, weil, er hätte ja jetzt mich töten können und damit hätte die mafia eigentlich schon gewonnen (6 Mitspieler, mit Dark / Plem und Unbekannt wären die hälfte mafioso gewesen.. bürger keine chance mehr zu gewinnen)

ich halte clara und katatonie eigentlich auch für bürger (genaueres hab ich eh eienn beitrag geschrieben), was eigentlich eva und vica zur auswahl lässt.

generell, was denkt ihr?? ich würde wirklich euren input brauchen.. alleine kann ich das jetzt nicht wirklich alles entscheiden .. bzw durchschauen :?

cu
Stefan

ps: nicht vergessen, PLEM lebt auch noch und ist sicherer mafioso
von Confuse
Also mich kann man jetzt echt definitiv ausschliessen. Vorausgesetzt ich wurde von den Mafiosis nicht verarscht. Denn dann gehört Stefan eindeutig zu denen.
von Stefan
Confuse hat geschrieben:Also mich kann man jetzt echt definitiv ausschliessen. Vorausgesetzt ich wurde von den Mafiosis nicht verarscht. Denn dann gehört Stefan eindeutig zu denen.
wieso zweifelst du an mir :shock: .. hast du dir die letzten seiten nicht angesehen? ich hab ohne dass andi und danny vorher irgendwie verdächtig waren, die zwei scharfschützen in den tot getrieben. das waren die wichtigsten rollen der mafia in dieser runde. wieso sollte ich das denn machen? deren leben wär viel mehr wert als meines, WÄRE ich bei der mafia - was ich aber folglich nicht bin.

ich würd euch bürger wirklich bitten die letzten paar seiten mal durchzusehen.. es wurde eh nicht wahnsinnig viel geschrieben

To Do Today
Also, heute müssen wir noch jemanden wählen, der die neue Kugel bekommt - Problem: der Mafiamord. Ich denk mal zurzeit steh ich ganz hoch im Kurs um da zu sterben -- allerdings könnte die Mafia auch einfach die Person killen, die wir für die Kugel wählen. Nachdem Dark offiziell für tot erklärt wurde, sind wir noch 7 Spieler -> Plem ist Mafioso, jemand anderes auch noch.

Was denkt ihr.. wie sollen wir das mit der Wahl machen?

cu
Stefan
von Poffel
Bild
Confuse erschießt DarkGiant, den Rufmörder der Mafia.

Es bleiben 2 Mafiosi im Spiel. Vergesst nicht abzustimmen für die neue Kugel, es wäre schade, wenn es kicks gibt
von Stefan
Hi!

sehr gut, also 2 to go

einer davon is mal sicher Plem, wenigstens das wissen wir

alle bürger sollten heute unbedingt abstimmen und was spielrelevantes posten.. sonst verlieren wir nur weil ihr alle gekickt werdet :roll:

cu
Stefan
von Confuse
Stefan hat geschrieben:alle bürger sollten heute unbedingt abstimmen und was spielrelevantes posten.. sonst verlieren wir nur weil ihr alle gekickt werdet :roll:
Gut, ich halte prinzessin clara auch für einen Bürger.
Meine Stimme wird an Plem gehen.
von Eva
Confuse hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:alle bürger sollten heute unbedingt abstimmen und was spielrelevantes posten.. sonst verlieren wir nur weil ihr alle gekickt werdet :roll:
Welche Stimme? :?

Ok, Stefan ist ja schon länger recht sicherer Bürger, was aber prinzessin clara und Katatonie so bürgerlich erscheinen lassen soll, weiß ich nicht. Die beiden schossen ja auch erst, nachdem sie sozusagen keinen anderen Ausweg mehr hatten.
von Stefan
Confuse hat geschrieben:
hä? du willst dem einzigen sicherem Mafioso die Kugel zuschieben?? - Es geht ja bei der Wahl nicht darum wen wir töten, sondern wer die nächste fixe Kugel bekommt?!?

@eva: ja soo sicher sind die zwei eh nicht.. gott, das spiel macht mich wahnsinnig :lol:

cu
Stefan
von Confuse
Stefan hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
hä? du willst dem einzigen sicherem Mafioso die Kugel zuschieben?? - Es geht ja bei der Wahl nicht darum wen wir töten, sondern wer die nächste fixe Kugel bekommt?!?
Ja ne, war schon klar. Ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte lediglich, dass wir Plem hängen sollten.
von Stefan
Confuse hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Ja ne, war schon klar. Ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte lediglich, dass wir Plem hängen sollten.
ja recht hilfreich ist das aber nicht.. dass Plem Mafioso ist, wissen wir doch eh schon seit gestern nacht

wir müssen nur den letzten mafioso rausfinden und dann irgendwie abklären, wie wir die wahl ablaufen lassen

wichtig ist auch - wer ist denn heute um 21 uhr wirklich da? denn, die kugel an jemanden zu geben der NICHT da ist.. wär etwas dämlich :lol:

Update: also nach einigem überlegen was gestern so passiert ist usw.. wer da auch online war.. würde ich sagen Hauptverdächtiger nr 2 (1 ist ja plem) ist Vica.. er war gestern sehr oft online und hat auch total oft mitgelesen.. aber nie irgendwas gesagt.. auch zum schluss nicht.. finde ich sehr verdächtig (und da er mit eva sowieso bei meinem ausschlussverfahren am schluss rauskam.. ist das auch sehr.. passend)

cu
Stefan
von vicaddict
Wie ich vorher schon mal schrieb, lese ich zwar viel mit, aber erst auf dieser Seite hier, passiert mal was relevantes. Was hätte ich denn vorher schreiben sollen? So mitten in den Anfeindungen der Leute?

Wenn du meinst mich töten zu müssen, musst du das tun, allerdings liegst du falsch, denn ich bin Bürger.
von Vega
Och schade :cry: :lol:
von Stefan
DarkGiant hat geschrieben:Och schade :cry: :lol:
jö, du armer *auf kopf tätschl* :roll: :lol:

21 uhr wird wohl spannend werden :twisted: :lol:

edit: wenn nicht die bürger langsam etwas aktiver werden, hat die mafia schon gewonnen :roll:

cu
Stefan
von Plem
So, wen killen wir denn heute? Ich bin eindeutig für Stefan, der erscheint mir recht verdächtig.
von Confuse
Plem hat geschrieben:So, wen killen wir denn heute? Ich bin eindeutig für Stefan, der erscheint mir recht verdächtig.
Hehe... genau! Der wirkt auf mich auch sehr suspekt. :lol: :lol:
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 32