von Vega
Schaue gerade Dart und lese mir n paar Pokerstrategien durch..
von moku
Ich habe gerade das Staffelfinale der 4. Staffel von the West Wing gesehen und bin irgendwie total aufgewühlt. :lol: Herrje, diese Serie ist so genial!! Aber ich würde echt durchdrehen wenn ich jeweils eine Woche warten müsste bis zur nächsten Folge. Geschweige denn ein halbes Jahr oder so von der einen zur nächsten Staffel! Also, auf zu 5x01 :P
von Durden
Ich warte darauf, dass plem mir schreibt.
von Plem
Durden hat geschrieben:Ich warte darauf, dass plem mir schreibt.
Hab ich doch du Alkoholleiche, aber jetzt bist du ja weg.
von NoSu
Ich geh jetzt am dritten Tag in Folge betrunken ins Bett... :roll:
von Andi
NoSu hat geschrieben:Ich geh jetzt am dritten Tag in Folge betrunken ins Bett... :roll:
ich heute zum glück fast nüchtern :D
von TIMBO
meine ebay-auktionen beobachten, die in den nächsten 5 bis 30 minuten auslaufen (bin der verkäufer).
schaut im moment ganz gut aus.

edit:
das erste ist leider unter meinen erwartunge weggegangen. aber das werden die nächsten 4 artikel wieder rausholen.
von Maggie S.
Frühstücke gerade, gehe danach ins Bad und dann arbeiten.... :?
von Kiddow
Ich schaue The hills have eyes 2 und warte darauf, dass es aufhört zu regnen, damit ich einkaufen gehen kann.
von Poffel
lol, ich sdchau raus aus dem Fenster - strahlend blauer Himmel und Sonnenschein
von moku
Also ich habe auch die Vorhänge zugezogen, es blendete dermassen. :lol: Und da ich gerade erst aufgestanden bin mag ich das echt noch nicht ertragen. ^^

Ich weiss jetzt garnicht was ich tun soll...eigentlich sollte ich lernen, aber ich tue garnicht erst so als würde das jetzt zur Auswahl stehen. Ich könnte West Wing weiter gucken (gestern war ich fix und fertig, das war so krass!) oder sonstwas auf der Festplatte meines DVD-Recorders hervorkramen...oder doch was sinnvolles tun? Hm nö...glaub doch West Wing :P
von Kiddow
Ich war jetzt einkaufen und ja, ich bin nass geworden...
Ab jetzt wird nur rumgegammelt heute. Jetzt hab ich allerdings Lust auf den ganzen Kram, den ich für unser Silvesterraclette eingekauft habe. Muss ich wohl irgendeine Ersatzbefriedigung suchen.
von Florixx
Mich ärgern das ich heute länger als gewollt gepennt habe.
Außerdem hab ich wohl nen Virus aufn Pc :evil:
von greenday
Florixx hat geschrieben:Mich ärgern das ich heute länger als gewollt gepennt habe.
ohje..ich glaub, ich werd auch mal mein virusprogramm anwerfen..wann hab ich das letzte mal alles gecheckt? :shock:

ich mache mein virusprogramm an und hör musik
von Florixx
greenday hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Mich ärgern das ich heute länger als gewollt gepennt habe.
ohje..ich glaub, ich werd auch mal mein virusprogramm anwerfen..wann hab ich das letzte mal alles gecheckt? :shock:

ich mache mein virusprogramm an und hör musik

bin selbst schuld das ich den habe...das nervt mich ja noch mehr :roll:
von TIMBO
warten, bis der download zuende ist.
kann nicht mehr lange dauern, bin jetzt bei 90 %
von poppejam
Warte bis mein Papa von der Arbeit kommt. Der müsste ein Päckchen für mich haben.
von Synite
Süßigkeiten essen
von Fernsehfohlen
Rafa, ich finde deinen Bart so süß auf deinem Ava :D

Ich guck grad nebenbei SKL-Show und bin fassungslos über die Mathekenntnisse :roll:
von D'Angelo Dinero
Ich versuche grade mein Handy an den PC anzuschließen und gucke nebenbei Sat1
von Maggie S.
Bin nun endlich von der Arbeit daheim und leg die Füße hoch. Heute mache ich gar nichts mehr.
  • 1
  • 251
  • 252
  • 253
  • 254
  • 255
  • 1185