- Di 9. Aug 2005, 19:30
Hallo,
ein Leckerbissen für jedes Auge sollte eigentlich ein schönes DVD-Menü sein.
Welche DVD-Menüs gefallen euch besonders gut, welche Menüs dagegen gefallen euch überhaupt nicht?
Ich bin sehr begeistert von den DVD-Menüs bei Smallville.
Coole Musik, gleich am Anfang, klasse Bilder, finde das Menü wirklich extrem gut gemacht.
Richtig klasse ist auch das Menü zur ersten Staffel von Six Feet Under.
Ein Genuß für das Auge.
Super wird wohl auch das Menü von Lost werden, die Bilder dazu sehen jedenfalls äußerst viel versprechend aus und machen viel Lust auf die DVD-Box.
Womit ich aber überhaupt nicht zufrieden bin, ist das Menü zu Dawson´s Creek.
Besonders das Menü zur ersten Staffel. Da gibt es nur ein Standbild, keinerlei bewegte Bilder und überhaupt keine Musik, Grabesstille... :roll:
Natürlich könnt ihr hier auch über Menüs zu Filmen diskutieren.
Aber ich habe kaum Filme auf DVD bzw. ist schon länger her, dass ich mir einen Film angesehen habe, deswegen fehlen da bei mir die Vergleichswerte.
ein Leckerbissen für jedes Auge sollte eigentlich ein schönes DVD-Menü sein.
Welche DVD-Menüs gefallen euch besonders gut, welche Menüs dagegen gefallen euch überhaupt nicht?
Ich bin sehr begeistert von den DVD-Menüs bei Smallville.
Coole Musik, gleich am Anfang, klasse Bilder, finde das Menü wirklich extrem gut gemacht.
Richtig klasse ist auch das Menü zur ersten Staffel von Six Feet Under.
Ein Genuß für das Auge.
Super wird wohl auch das Menü von Lost werden, die Bilder dazu sehen jedenfalls äußerst viel versprechend aus und machen viel Lust auf die DVD-Box.
Womit ich aber überhaupt nicht zufrieden bin, ist das Menü zu Dawson´s Creek.
Besonders das Menü zur ersten Staffel. Da gibt es nur ein Standbild, keinerlei bewegte Bilder und überhaupt keine Musik, Grabesstille... :roll:
Natürlich könnt ihr hier auch über Menüs zu Filmen diskutieren.
Aber ich habe kaum Filme auf DVD bzw. ist schon länger her, dass ich mir einen Film angesehen habe, deswegen fehlen da bei mir die Vergleichswerte.