RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

wer soll neuer RTL Moderator werden?

1. Es soll alles so bleiben, wie´s ist!
4
24%
2. Katja Burkard
1
6%
3. Iris Berben
1
6%
4. Uschi Glas
Keine Stimmen
0%
5. Verona Pooth
5
29%
6. Oliver Welke
2
12%
7. HaPe Kerkeling
4
24%
von djboy
Bei jeder Show Oliver Geissen, findet ihr, es sollte mal ne´neuer Person neben Oliver Geissen her?

Aber wer?
von Michael M
djboy hat geschrieben:Bei jeder Show Oliver Geissen, findet ihr, es sollte mal ne´neuer Person neben Oliver Geissen her?

Aber wer?
WIR WISSEN LANGSAM; DASS DU DIESEN BESCHISSENDEN SENDER MAGST UND DIESE UMFRAGEN NERVEN!!!
von djboy
entschuldige bitte für meine Meinung! Wenn ich 2 Umfragen bei RTL mache, dann musst du sie doch nicht unbedingt anklicken, oder?! Es gibt noch genügend andere Themen!
von BelgiumTV
Niemanden am besten den Hauptstecker von RTL rausziehn und alle Erfolgssendungen auf die anderen Sender verteilen, naja ist ja nicht viel.
:D
von Michael M
djboy hat geschrieben:entschuldige bitte für meine Meinung! Wenn ich 2 Umfragen bei RTL mache, dann musst du sie doch nicht unbedingt anklicken, oder?! Es gibt noch genügend andere Themen!
Lol, alle deine Umfragen hast du bei RTL gemacht, sie wurden nur richtig verschoben :roll:
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
von BelgiumTV
Lasst uns ein Quotenmeter Sender machen :D
von raabfan1
Diese Umfrage ist lächerlich. Wer soll neuer RTL Moderator werden?
Schwachsinn sind auch die Antwortmöglichkeiten. Hape K. ist schon Moderator und ein paar andere davon auch schon. Was soll das?? :evil:
von scoob
raabfan1 hat geschrieben:Diese Umfrage ist lächerlich. Wer soll neuer RTL Moderator werden?
Schwachsinn sind auch die Antwortmöglichkeiten. Hape K. ist schon Moderator und ein paar andere davon auch schon. Was soll das?? :evil:
Dies sagt gerade der richtige.... :roll: :?
von Jamie
Markus hat geschrieben:
raabfan1 hat geschrieben:Diese Umfrage ist lächerlich. Wer soll neuer RTL Moderator werden?
Genau dasselbe hab ich auch gedacht.
von Michael M
Jamie hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Genau dasselbe hab ich auch gedacht.
ich auch.

Schon drei im Bunde ;)
von djboy
Ja, manche sind schon Moderatoren, aber noch nicht von den RTL Shows, darum ging es ja!
von AlphaOrange
djboy hat geschrieben:Ja, manche sind schon Moderatoren, aber noch nicht von den RTL Shows, darum ging es ja!
Katja Burkard moderiert doch auch.
Und Verona Pooth hat ihre Zeit als RTL-Show-Moderatorin zum Glück schon hinter sich.
Diese Umfrage ist irgendwie .. na, wurde oben ja schon oft genug erwähnt
von Mace
AlphaBolley hat geschrieben:
djboy hat geschrieben:Ja, manche sind schon Moderatoren, aber noch nicht von den RTL Shows, darum ging es ja!
Katja Burkard moderiert doch auch.
Und Verona Pooth hat ihre Zeit als RTL-Show-Moderatorin zum Glück schon hinter sich.
Diese Umfrage ist irgendwie .. na, wurde oben ja schon oft genug erwähnt
Eben! Katja Burkard und Hape Kerkeling moderieren noch bei RTL; Oliver Welke und Verena Pooth haben schon bei RTL moderiert; Iris Berben und Uschi Glas werden nie bei RTL moderieren (völlig abwegig :roll: )! Somit hat sich die Umfrage mit diesen Antwortmöglichkeiten erübrigt!
von raabfan1
Markus hat geschrieben:
stimmt das nicht was ich sage???? :o
von Fabi
raabfan1 hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Deine Umfragen sind ja auch nicht die schlausten :lol:
von scoob
raabfan1 hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Da fragst du tatsächlich doch auch noch. :roll: Deine bisherigen Threads strotzen ja nur vor intellektueller Tiefgründigkeit. :?