von D'Angelo Dinero
Ich guck mir jetzt Vengeance 2003 an :)
von Synite
Hauptsächlich Comedypreis schauen
von Florixx
Komme von einem sehr amüsanten Pokerabend nach Hause :)
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
ziellos durch's inetrnet surfen
von greenday
ehm jo..ich bin wach :D
Hab gefrühstückt und werd mich später auch noch mal auf die socken machen!
Birthdayparty 2.0 :lol:
von Plem
Ich warte darauf, dass meine Eltern endlich aus Bosnien zurückkommen und mir meine Cevapcici bringen :D.
von Kiddow
Ich habe Hunger!
von greenday
Plem hat geschrieben:Ich warte darauf, dass meine Eltern endlich aus Bosnien zurückkommen und mir meine Cevapcici bringen :D.
hm..cavapcici? was zum essen?
Wir kennen da so ne familie aus bosnien, die mom hat da was total geiles!
Das waren solche törtchen..so 4eckig! Innen war so heller kuchen und aussen war dunkler kuchen und aussem rum war kokos!^^
naja egal^^*ich red wieder nur scheiße*

ich muss mich gleich ready machen

*jetzt denkt bestimmt jeder ich wär dick ,weil ich nur über essen rede :? hat jan gemeint :? *
von Plem
greenday hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich warte darauf, dass meine Eltern endlich aus Bosnien zurückkommen und mir meine Cevapcici bringen :D.
DU KENNST CEVAPCICI NICHT? Oh mein Gott. Wenns für mich einen Grund gibt überhaupt mal nach Hause zu fahren, dann wegen den bosnischen Cevapcici. Die habens dort unten echt drauf 8).
von greenday
Plem hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:
DU KENNST CEVAPCICI NICHT? Oh mein Gott. Wenns für mich einen Grund gibt überhaupt mal nach Hause zu fahren, dann wegen den bosnischen Cevapcici. Die habens dort unten echt drauf 8).
habs mal gegoogelt..sehen aus wie hackfleischballen! :lol:
Bild

ich hab grad gegoogelt
8)
von Maja
Ich "versteck" mich vor meiner Familie. Meine Schwester hat Geburtstag und irgendwie muss ich mir die heute nicht antun.
von Delaoron
Maja hat geschrieben:Ich "versteck" mich vor meiner Familie. Meine Schwester hat Geburtstag und irgendwie muss ich mir die heute nicht antun.
Scheinst ja gut mit deinen Geschwistern klarzukommen.

Ich frühstücke, poker und schaue Poker im TV.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
von Kiddow
Ich habe gerade beschlossen, dass ich unbedingt als Stammmitarbeiter bei Persona arbeiten will (die Personalvermittlungsfirma, nicht die mit dem Verhütungsteil). Am Freitag ist Vorstellungsgespräch. Ich will diesen Job!
von Maja
Delaoron hat geschrieben:
Maja hat geschrieben:Ich "versteck" mich vor meiner Familie. Meine Schwester hat Geburtstag und irgendwie muss ich mir die heute nicht antun.
Scheinst ja gut mit deinen Geschwistern klarzukommen.
Es geht nicht um meine Schwester "die ich mir nicht antun will", sondern um den Familienbesuch. Mit meiner Schwester komme ich gut klar, nur nicht mit meinem Bruder.

Ich habe grade geduscht und werde jetzt doch gleich mal runter gehen und mir ein Stück Kuchen stibitzen.
von poppejam
Höre mir grad das neue Wu-Tang Album an.
von TIMBO
wetteraussichten hören.
morgen soll es trocken bleiben. na immerhin.
von Florixx
Ich telefoniere grad mit einem Freund.
von Fabi
Aufräumen und auf 18.00 Uhr warten, da kommt Besuch aus Ulm (ein befreundetes Paar) zum zugegebenermaßen terminlich etwas verspäteten Kaffee trinken :)
von Stefan
ich les grad teil 3 der pendergast-trilogie von Peston Child (Maniac)
von TIMBO
meinen 700sten beitrag schreiben ...
ich warte bis in 10 minuten simpsons anfangen.
von poppejam
Ich geh eine rauchen.
von Synite
Florixx hat geschrieben:Ich telefoniere grad mit einem Freund.
...und schreibst nebenher im QM-Forum. Interessantes Gespräch? :lol:
  • 1
  • 252
  • 253
  • 254
  • 255
  • 256
  • 1185