von Stefan
Hi!

@poffel: lol.. wenn du mich mal auf deine visible list stellen würdest, wüsste ich auch mal, wann du wirklich online bist :roll: :lol: ... ansonston.. oohhh.. fühlt sich da jemand vernachlässigt? *g*

@all:

hmm.. ich würd mal wieder bei den ruhigeren anfangen.

=> ich weiß dass gestern eva den ganzen abend online war.. aber hier kein wort gesagt hat. gar nichts. finde ich sehr verdächtig

=> rafa labert doch nur als mafioso nichts :roll:

=> YourMarie ist diese Runde bisher auch auffällig ruhig..

das war mal mein kleiner Input

cu
Stefan
von greenday
hulla! ich bin auch mal wieder on :D :D
war gestern auf einem birthday sry, dass ich so inaktiv war.. :?
Also ehm..ich hab keine ahnung!
lol sry stefan, aber plem hat einfach aus jux und dollerei dich verdächtigt und du machst hier direkt ne szene :shock: da stimmt was ned 8)

revo is mal wieder gemein..dieser schuft!

markus is betrunken :lol: und ich denke, er ist mafioso..die aussage:
ja xx is zu 100% mafioso" im besoffenen zustand kommt ned gut :lol: (steht dad vllt in deiner pn :wink: ) --->*bitte nicht ernst nehmen*

andi: hm ja..er hat mich noch ned verhört! Entweder er ist mafioso oder stinknormaler bürger!Wenn er ne sonderrolle hat, dann ist er immer sehr aktiv (icq usw)

soo..ich bin mit austeilen jetzt fertig! (jetzt muss ich bestimmt wieder einstecken :? )
von Stefan
greenday hat geschrieben:lol sry stefan, aber plem hat einfach aus jux und dollerei dich verdächtigt und du machst hier direkt ne szene :shock: da stimmt was ned 8)
sag doch gleich: Plem und Geenday sind Mafioso :twisted:
von Vega
Uff, das Gespamme haelt sich hier ja mal richtig in Grenzen :P

Ich finds auch seltsam, dass Stefan ploetzlich so auf Plems nicht wirklich ernstgemeinte Verdaechtigung so extrem drauf eingeht. Das macht er aber glaube ich auch nicht zum ersten Mal :?
von Synite
Stefan hat geschrieben:@all:

Da hast du aber einige vergessen. Gibt genug Leute, die ihr Potential in der Runde noch lange nicht genutzt haben. Denke da an Leute wie DarkGiant oder Jamie :shock:.

EDIT: Da kam er mir zuvor 8)
von Stefan
Synite hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:@all:

Da hast du aber einige vergessen. Gibt genug Leute, die ihr Potential in der Runde noch lange nicht genutzt haben. Denke da an Leute die DarkGiant oder Jamie :shock:.
@Dark: mich zipft es nur an jede runde als erstes vor den kader geworfen zu werden.. und zwar jede runde mit den gleichen argumenten.. lol.. im nachhinein denk ich mir auch, dass ich überreagiert habe.. aber.. mei.. kanns nicht mehr ändern *g*

@synite: stimmt.. generell ist diese runde noch sehr sehr ruhig.. aber die drei genannten haben bisher fast 0 gepostet... lol

cu
Stefan
von Synite
Mit Eva habe ich eh noch eine Rechnung offen... :lol:

*husch*
von Plem
Stefan hat geschrieben:@Dark: mich zipft es nur an jede runde als erstes vor den kader geworfen zu werden.. und zwar jede runde mit den gleichen argumenten.. lol.. im nachhinein denk ich mir auch, dass ich überreagiert habe.. aber.. mei.. kanns nicht mehr ändern *g*
Du bist ja nicht der erste. Jamie durfte vor dir. Aber je mehr ich von dir lese, desto überzeugter bin ich davon, dass du etwas zu verbergen hast -.-
von Stefan
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:@Dark: mich zipft es nur an jede runde als erstes vor den kader geworfen zu werden.. und zwar jede runde mit den gleichen argumenten.. lol.. im nachhinein denk ich mir auch, dass ich überreagiert habe.. aber.. mei.. kanns nicht mehr ändern *g*
Du bist ja nicht der erste. Jamie durfte vor dir. Aber je mehr ich von dir lese, desto überzeugter bin ich davon, dass du etwas zu verbergen hast -.-
vielleicht hab ich das ja :P :roll: 8) psssst.. ich bin..
versteckter Inhalt:
der Kronkorken
- aber sags nicht weiter :!:

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am So 30. Dez 2007, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Synite
Stefan hat geschrieben:vielleicht hab ich das ja :P :roll: 8)

cu
Stefan
Das werden wir kurz nach der Abstimmung ja dann wissen :lol:
Kell hat geschrieben:Eva ist als Bürger eigentlich immer sehr still. Deswegen spricht es eher für sie, dass sie gestern nichts gepostet hat.
:roll:
von Andi
man sollte einfach stefan töten, der muss ja mal mafioso sein :D
von Stefan
Andi hat geschrieben:man sollte einfach stefan töten, der muss ja mal mafioso sein :D
yeah.. und da ist es wieder.. juhu :roll:

cu
stefan
von Vega
Kell hat geschrieben:Eva ist als Bürger eigentlich immer sehr still. Deswegen spricht es eher für sie, dass sie gestern nichts gepostet hat.

Andi hat mich immer noch nicht nach meinem Status gefragt. :shock:
Egal welche Rolle; Eva ist IMMER still.
von Andi
Kell hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Ey was is eigentlich dein Scheissproblem?
kannst du auch mal weng freundlicher sein?
von greenday
Kell hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
:lol:
Bild

ok..ich werd jetzt mal frech sagen..andi ist mafioso :P ! Wenn er bürger ist, dann ist er immer GAANZ ruhig! hat er ne sonderrolle, dann ist er im thread recht ruhig, aber im icq aktiv! ist er mafioso, dann ist er im icq ruhig, aber im thread einigermaßen aktiv :P
von Andi
greenday hat geschrieben:

ok..ich werd jetzt mal frech sagen..andi ist mafioso :P ! Wenn er bürger ist, dann ist er immer GAANZ ruhig! hat er ne sonderrolle, dann ist er im thread recht ruhig, aber im icq aktiv! ist er mafioso, dann ist er im icq ruhig, aber im thread einigermaßen aktiv :P
laber kein müll, ich verhalte mich einfach so wie ich grad bock hab, das hat nichts mit meinem status zu tun 8)
von Synite
Kell hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Das ist Kell in Hochform :lol:.

Was ich sagen wollte, ist wenn wir es als Argument dafür sehen, dass jemand Bürger ist, wenn er nichts schreibt, wird das wohl ein ziemlich langweiliges Spiel.

@greenday: Oh mein Gott... :lol: :lol: :lol:
von Delaoron
Andi hat geschrieben:man sollte einfach stefan töten, der muss ja mal mafioso sein :D
#2 8)
von Stefan
Synite hat geschrieben:
Was ich sagen wollte, ist wenn wir es als Argument dafür sehen, dass jemand Bürger ist, wenn er nichts schreibt, wird das wohl ein ziemlich langweiliges Spiel.
na ja.. fakt ist aber auch, dass sich die mafia (bis auf die texas runde die man aber sowieso generell eigetnlich ausschließen sollte) in den letzten 10 runden meistens recht ruhig verhalten halt.. weil die bürger immer die aktiveren killen .. und zwar immer .. daher.. würd ich einfach mal anfangen diese strategie mal wieder umzudenken, weil.. die mafia hat es mittlerweile geschnallt, dass sie am besten läuft, wenn sie sich einfach zurück lehnt und wartet, bis ihr standard-leute wie mich mal umbringt :roll:

cu
stefan
Zuletzt geändert von Stefan am So 30. Dez 2007, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
Rafa muss man nur einmal beschuldigen, der verplappert sich dann schon von selbst. 8)
von greenday
Delaoron hat geschrieben:Rafa muss man nur einmal beschuldigen, der verplappert sich dann schon von selbst. 8)
:lol: lol ja da hast du recht!
Rafa ist Mafioso :!: *auf reaktion wart*

hm..joa! Ich hab im moment gar keinen durchblick! Ich schwalle heute nur scheiß un kann ned denken :? ..hm :roll:
von Fabi
Nein jetzt mal ohne Mist: Rafa ist von allen hier der, der sich am meisten verdächtig gemacht hat. Das sieht ja ein blinder mit nem Krückstock. Also ich wäre dafür, Rafa zu wählen.
von Delaoron
Rafa hat geschrieben:Alle gegen einen...unfair! :(

Ich stehe mit dem Detektiv in Verbindung.Er hat mich als Bürger abgefragt.
Das hast du vor... 3 Runden oder so auch schon gebracht. :lol:
von Fernsehfohlen
Leute, Leute, wo bleiben denn die Monsterspammer hier? Nur 2 Seiten seit gestern Nacht :cry:

Ich finde hier Niemanden verdächtig. Soll ich vielleicht meinen heiligen Schreibtischstift noch fragen, was er meint?

Fohlen
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 45