RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Heiji Hattori
Ich gönne es dem Eisenbahn"fanatiker" ehrlich gesagt mehr als der Frau. Die Frau kann auf gut Deutsch noch ihren Arsch bewegen und arbeiten, während der Eisenbahn"fanatiker" in Rente ist. (Theoretisch ist es jedenfalls so ^^)

Ich gönne es dem Typen mit der Eisenbahn. Der ist mir auch sympathischer als die Frau.
von Monk!
falke16 hat geschrieben: Früher gabs ja noch immer 2 Sendungen, aber das gibts ja nu auch net mehr ^^
Und bald gibt es nichtmal mehr eine Sendung. :lol:
Wirklich keine gute Vorstellung heute.
von Fernsehfohlen
O mein Gott. Schlau von dem einen Mann, aber was sich die Promis da so erlaubt haben...
von Heiji Hattori
Schön, dass der Mann gewonnen hat. :D

Aber das Ende war ja gekürzt wie nichts...
von Rodon
Die Quoten waren recht gut, wird also wohl doch nicht die letzte Ausgabe gewesen sein.
von Monk!
Also ein SKL Show mit hohem Gewinn kann auch gerne bleiben aber dann bitte nicht mehr in der Form wie gestern Abend.
Das Ende war die größte Frechheit. Der Gewinner kam nichtmal mehr zu Wort und 5 Sekunden später lief schon der Abspann.
von cooky
Fand es sehr langweilig. Aber mir gefällt ohnehin das ganze Kozept nicht gut. Aber als unser lieber Professer bei der Flex falsch lag, konnte ich zumindest schmunzeln.
von Familie Tschiep
Julian Herzog hat geschrieben:Ich gönne es dem Eisenbahn"fanatiker" ehrlich gesagt mehr als der Frau. Die Frau kann auf gut Deutsch noch ihren Arsch bewegen und arbeiten, während der Eisenbahn"fanatiker" in Rente ist. (Theoretisch ist es jedenfalls so ^^)

Ich gönne es dem Typen mit der Eisenbahn. Der ist mir auch sympathischer als die Frau.
Der hat aber auch nicht mehr ville Zeit das geld auszugeben. Ich hätte es am meisten dem Mann gegönnt, der damit ein neues Lokal aufmachen wollte, der hätte ein paar Arbeitsplätze geschaffen.
von jotobi
Viel gewusst haben die Promis gestern wirklich nicht. Hab zwar die Sendung nur teilweise verfolgt, da ich Sat.1 geschaut habe, aber immer wenn ich umgeschalten habe war ein anderer Kandidat dran.

Ich fordere ja schon seit längerem neben den vorhandenen Jokern ein "Veto Joker" mit dem man die Antwort des Promis notfalls selbst korrigieren kann...
von Monk!
jotobi hat geschrieben: Ich fordere ja schon seit längerem neben den vorhandenen Jokern ein "Veto Joker" mit dem man die Antwort des Promis notfalls selbst korrigieren kann...
Nicht erlaubt, da die SKL eine Lotterie ist und es bei deren Gewinnen um Glück und Zufall gehen muss. Sobald ein Kandidat eine Frage selber beantwortet, wäre es kein Glücksspiel mehr sondern ein Wissensquiz bei dem die Chancen von der Bildung des Kandidaten abhängig sind.
von jotobi
Aso, das wusste ich nicht. Klingt aber einleuchtend. :)
von Medicopter 117
Das geilste Wort war immernoch ''Zündlizenz'', also da fiel ich vom Hocker.
von falke16
Tja nun heißt es wohl wieder Abschied nehmen von einer langjährigen Show auf RTL!

Wie ich heute hörte, wird es im Dezember die letzte Ausgabe der SKL Show geben, weiß da wer mehr?
von Fernsehfohlen
Wie dumm sind die Promis eigentlich? :shock:

Erst kriegen dies nicht hin, von Dezimeter auf Zentimeter zu runden und dann machen die Natriumchlorid noch zu Backpulver :?

Fohlen
von basti2k
falke16 hat geschrieben:Tja nun heißt es wohl wieder Abschied nehmen von einer langjährigen Show auf RTL!

Wie ich heute hörte, wird es im Dezember die letzte Ausgabe der SKL Show geben, weiß da wer mehr?
Warscheinlich wirds zu teuer :D
von american-way
basti2k hat geschrieben:
Warscheinlich wirds zu teuer :D
Wieso zu teuer den Gewinn zahlt schließlich die SKL, im Rahmen der Lotterie, für RTL eine eher günstige Sendung.
von Familie Tschiep
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wie dumm sind die Promis eigentlich? :shock:

Erst kriegen dies nicht hin, von Dezimeter auf Zentimeter zu runden und dann machen die Natriumchlorid noch zu Backpulver :?

Fohlen
Auf Kuchen bei Ochsenknecht würde ich dann verzichten wollen.
von zerospace
american-way hat geschrieben:Wie Günther Jauch der Bild Zeitung berichtet wird es eine neue Folge geben. Aufgezeichnet wird diese am 15. November .
Jupp...lustigerweise wird die jedoch nicht ausgestrahlt...
von MICHAELALEXANDER
zerospace hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Wie Günther Jauch der Bild Zeitung berichtet wird es eine neue Folge geben. Aufgezeichnet wird diese am 15. November .
Jupp...lustigerweise wird die jedoch nicht ausgestrahlt...
Heut war im Radio,das die Sendung wohl im Internet kommen soll,statt im TV.Das kann ja eigentlich auch net sein. :?