ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Red Ribbon
Das ist die Englische Version wir bekommen aber in deutschland meistens die Amerikanische Version!

Ist das eine sichere Aussage oder nur eine vermutung?
von DonnieDarko
Red Ribbon hat geschrieben:Das ist die Englische Version wir bekommen aber in deutschland meistens die Amerikanische Version!

Ist das eine sichere Aussage oder nur eine vermutung?
Das UK-Cover von Staffel 1 ist mit dem Cover der deutschen Staffel 1-Box identisch, deswegen nehme ich an, dass auch hier das Cover verwendet werden wird...
von cooky
wäre gut wenn dies genommen werden würde, aber gleichzeitig würde micha uch das aussehn einer alternative reizen
von Confuse
cooky hat geschrieben:wäre gut wenn dies genommen werden würde, aber gleichzeitig würde micha uch das aussehn einer alternative reizen
Ja mich auch. Momentan sieht das Cover ja recht schlicht aus, aber ich find die Gesichtsausdrücke trotzdem lustig. :wink:
von MDX
Hat jemand ne Ahnung, wie die Songs heißen, die der Gitarrenspieler in der heutigen Folge (Freitag) gesungen hat?
von Monk
MDX hat geschrieben:Hat jemand ne Ahnung, wie die Songs heißen, die der Gitarrenspieler in der heutigen Folge (Freitag) gesungen hat?
Der Song hiess "Overkill" von Colin Hay.
von MDX
Monk hat geschrieben:
MDX hat geschrieben:Hat jemand ne Ahnung, wie die Songs heißen, die der Gitarrenspieler in der heutigen Folge (Freitag) gesungen hat?
Der Song hiess "Overkill" von Colin Hay.
Danke für die schnelle Antwort! :wink:
von Red Ribbon
Der Song ist so geil und die Szenen bei Scrubs waren einfach der hammer lustig und trotzdem ernst einfach perfekt.
von BelgiumTV
Coolste Folge mit dem Hausmeister war als deren Vater zu Besuch war.
Aber zu Scrubs geniaallllll und Zach's Film Gardenstate war auch Klasse.
von cooky
die getsrige folge, war ein wneig anders als die sonstigen scrubsfolgen. aber sie war trotzdem genial.
von AlphaOrange
cooky hat geschrieben:die getsrige folge, war ein wneig anders als die sonstigen scrubsfolgen. aber sie war trotzdem genial.
War ja immerhin auch der Auftakt zur zweiten Staffel. Fand die Szenen mit dem Gitarrenspieler auch total genial.

Damals, als sich ProSieben zum ersten Mal darin "versucht" hat, die zweite Staffel auszustrahlen, ist mir gar nicht aufgefallen, dass es einen neuen Vorspann gibt. Gefällt mir ziemlich gut, nur die Titelmusik wirkt jetzt leider sehr gestreckt.
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:Gefällt mir ziemlich gut, nur die Titelmusik wirkt jetzt leider sehr gestreckt.
Wenn ich mich richtig an die Titelmusik erinnere, ist der Song der 2. Staffel das Original und für die 1. Staffel wurde die Musik schneller gemacht.
Diese Info ist aber schon etwas her, also ohne Gewähr. :wink:
von AlphaOrange
Confuse hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Gefällt mir ziemlich gut, nur die Titelmusik wirkt jetzt leider sehr gestreckt.
Wenn ich mich richtig an die Titelmusik erinnere, ist der Song der 2. Staffel das Original und für die 1. Staffel wurde die Musik schneller gemacht.
Diese Info ist aber schon etwas her, also ohne Gewähr. :wink:
Das kann gut sein. Hätte jetzt gedacht, dass das verschiedene Ausschnitte aus dem gleichen Song sind.
In der ersten Staffel geht das Intro ja auch max. 10 Sekunden (eher weniger), da war für den Song nicht viel Zeit drin.
von Palmolive
Find die neue Titelmusik auch etwas komisch. Mir hats früher definitv besser gefallen, aber den Auftakt zur 2. Staffel fand ich wirklich gut.

Ich bin leider erst Mitte der 1. Staffel zu Scrubs gestoßen. Hab gehört, dass Chris Meloni in der dritten Staffel einen Gastauftritt hat und das wollte ich mir nicht entgehen lassen. Da hab ich gedacht, dass ich mir mal so zwischendurch 'ne Folge ansehen könnte und siehe da - es gefiel mir extrem gut. Ich bin jedenfalls froh die Serie doch noch für mich entdeckt zu haben.
von jake-o
BelgiumTV hat geschrieben:Coolste Folge mit dem Hausmeister war als deren Vater zu Besuch war.
Aber zu Scrubs geniaallllll und Zach's Film Gardenstate war auch Klasse.
Hab den Film leider nicht sehen können, aber hab nur gutes von ihm gehören, soll wirklich ein ziemlich genialer film sein, kommt ja zum Glück bald auf DVD raus *freu :D

Aber in dem Film gibts ein Lied was ich wirklich zu genial finde, es ist von "The Shins" und heißt "Caring is Creepy", ist auch auf dem Garden Sate Soundtrack drauf... Ein Freund von mir hat gemeint als er das Lied gehört hat dachte er, er würde den ganzen Film kennen, und verdammt nochmal, er hat irgenwie recht :wink:
von DonnieDarko
"Overkill" von Colin HAy ist übrigens auch auf dem offiziellen "Scrubs"- Soundtrack drauf.
Bild

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 69-8209335
AlphaBolley hat geschrieben: War ja immerhin auch der Auftakt zur zweiten Staffel. Fand die Szenen mit dem Gitarrenspieler auch total genial.

Damals, als sich ProSieben zum ersten Mal darin "versucht" hat, die zweite Staffel auszustrahlen, ist mir gar nicht aufgefallen, dass es einen neuen Vorspann gibt. Gefällt mir ziemlich gut, nur die Titelmusik wirkt jetzt leider sehr gestreckt.
Bild
Der neue Vorspann wurde nur für die ersten paar Folgen der zweiten SCRUBS-Staffel verwendet. Später wurde dann wieder der kürzere Vorspann genommen, in dem man allerdings die Fehler aus der ersten Staffel bereinigt hat:
Im Vorspann der ersten Staffel, ist das Brust Röntgenbild das herumgereicht wird, verkehrt herum. (Die Silhouette des Herzens ist rechts). Im Vorspann der zweiten Staffel wurde dies korrigiert (und es ist ein anderes Röntgenbild).
http://www.scrubs-page.de.tt
von Monty
Danke Donnie, für diese Infos. :)
von AlphaOrange
DonnieDarko hat geschrieben:Der neue Vorspann wurde nur für die ersten paar Folgen der zweiten SCRUBS-Staffel verwendet. Später wurde dann wieder der kürzere Vorspann genommen, in dem man allerdings die Fehler aus der ersten Staffel bereinigt hat:
Oh, naja. Ich denke mal, ich hab damals die ersten Folgen verpasst. In US-Comedys gibt's ja meistens nur ganz kurze Intros. Angesichts der kurzen Laufzeit pro Episode auch gar nicht so dumm. Trotzdem schade um den schönen Vorspann.
Im Vorspann der ersten Staffel, ist das Brust Röntgenbild das herumgereicht wird, verkehrt herum. (Die Silhouette des Herzens ist rechts). Im Vorspann der zweiten Staffel wurde dies korrigiert (und es ist ein anderes Röntgenbild).
http://www.scrubs-page.de.tt
Hätte ich's gemerkt, ich hätte es eher für Absicht gehalten :lol:
von Monty
Der längere Vorspann hat schon was cooles. :D
von raabfan1
ganz meiner meinung
von cooky
also der lange vorspann war echt ganz cool. aber der alte ist halt scrubs. aberso mal als abwechslung ist der lange doch recht nett (=
von Monk
Der lange Vorspann gefällt mir nicht so gut. Bin froh, dass er wieder durch den Kurzen ersetzt wurde. :wink:
von Andi
der lange vorpann ist langweilig, irgendwie kommt mir die musik auch langsamer vor,

bin froh, dass wieder der alte kommt
von AlphaOrange
Andi hat geschrieben:der lange vorpann ist langweilig, irgendwie kommt mir die musik auch langsamer vor,

bin froh, dass wieder der alte kommt
Ich fand, der neue kommt optisch viel besser rüber. Aber naja, kann man nichts ändern dran.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 66