von MeGaBlitz
Stefan hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Ich wähle Alpha. Aber nicht aus dem Grund das er Stefan wählt sondern einfach nur weil seine Beiträge untypisch und schlecht sind. naja ich kann mich irren aber an Tag 1 kann man eh nicht viel machen.

mvg, meGa
er hat doch gesagt er wählt Markus und nicht mich?? :?
Ja sry hab mich verschrieben ^^

mvg, meGa
von Synite
@Kell: Mir fällt auf, dass man bei dir offensichtlich immer dann Bürger ist, wenn man einfach nichts schreibt.

Disclaimer: Dies ist keine Kritik, kein Angriff, und kein frecher Post. Es ist nur eine Beobachtung, auf deren Grundlage ein Meinungsaustausch stattfinden könnte.
von Stefan
Synite hat geschrieben:@Kell: Mir fällt auf, dass man bei dir offensichtlich immer dann Bürger ist, wenn man einfach nichts schreibt.

Disclaimer: Dies ist keine Kritik, kein Angriff, und kein frecher Post. Es ist nur eine Beobachtung, auf deren Grundlage ein Meinungsaustausch stattfinden könnte.
das ist man hier in mafia generell.. drum war die mafia in den letzten 4-5 runden meist recht inaktiv.. weil die bürger immer ihre aktiven kollegen angreifen :roll:

cu
Stefan
von Synite
Kell hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:@Kell: Mir fällt auf, dass man bei dir offensichtlich immer dann Bürger ist, wenn man einfach nichts schreibt.

Ne das stimmt so nicht. Aber du hast Andi doch schon oft genug bei Mafia erlebt, der würde doch nicht kampflos aufgeben. ;)
Er würde einfach schreiben "Wählt xxx 8) 8) 8)", und damit wäre die Geschichte erledigt :lol:.
von Vega
Kell hat geschrieben:

Ne das stimmt so nicht. Aber du hast Andi doch schon oft genug bei Mafia erlebt, der würde doch nicht kampflos aufgeben. ;)

Und keine Ahnung, vielleicht kommt es mir auch nur so vor, dass Eva als Mafioso aktiver ist...

Bei anderen Spieler fände ich es eher verdächtig, wenn sie wenig schreiben. Wie diese Runde z.B. bei Alpha, aber der ist ja anscheinend krank. :?
Wie soll sich Andi verteidigen, wenn er nicht da ist? Zudem sagt er doch dauernd, dass es ihm inzwischen am Arsch vorbeigeht. Ich erinner mich daran, dass er letzte Runde gesagt hat, dass er kein Bock mehr auf Mafia hat und lange Zeit nimmer mitspielt. Nunja, wurd wohl nix draus.
von Plem
DarkGiant hat geschrieben:Ich erinner mich daran, dass er letzte Runde gesagt hat, dass er kein Bock mehr auf Mafia hat und lange Zeit nimmer mitspielt. Nunja, wurd wohl nix draus.
Lese ich da eine gewisse Traurigkeit heraus? :lol:

Ehrlichgesagt weiß ich jetzt nicht mehr wen oder was ich wählen soll. Hier verdächtigt ja eh jeder jeden im Moment. Ich werd wohl zwischen Alpha, Andi, Fabi und Stefan losen. Achja, das liebe Losen ... hab ich schon lange nicht mehr gemacht.
von Plem
Ich schwöre euch ... wenn Andi Mafioso ist und bis zum Ende überlebt, dann werde ich mich nicht angesprochen fühlen, wenn er die Bürger auslacht. Das nur so zur kurzen Info nebenbei.

Ich geh jetzt losen und schicke gleich meine PN ab. Hier wird eh nichts Spielrelevantes mehr passieren, denke ich.
von Florixx
Kell hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:

Er würde einfach schreiben "Wählt xxx 8) 8) 8)", und damit wäre die Geschichte erledigt :lol:.
Zum Beispiel. :lol:

Und ich bezweifel auch, dass Andi vor 8 wiederkommt... morgen können wir ihn immer noch wählen. :?
Wie oft ich schon gekillt wurde obwohl ich nicht da war.
Da habe ich wenig Zeit für Mitleid bei anderen :wink:
von Delaoron
Wer hat denn so bisher am meisten Stimmen? :? Irgendwie fielen hier ja schon 5 Namen oder so. Und nen Gleichstand muss ja nicht sein.
von Plem
Delaoron hat geschrieben:Wer hat denn so bisher am meisten Stimmen? :? Irgendwie fielen hier ja schon 5 Namen oder so. Und nen Gleichstand muss ja nicht sein.
Mein Los hat sich für Alpha entschieden.
von greenday
ehm ja!
Hulla..ich bin auch mal wieder da!
Jetzt kommt wieder Tag1 + scheiß wahl :?
Ich hab KEINEN blassen schimmer, wen ich wählen soll!
Hab ja noch ne stunde zeit! Aber da wird auch nicht viel passieren :x
von Fernsehfohlen
Soll ich jetzt einfach nach Symphatie gehen? Weil sonst hab ich keinen, den ich hier verdächtig finde und kann mich auch nicht entscheiden, welcher eurer vielen Namen ich mich jetzt anschließen soll.

Aber die Sache ist... Wenn ich nach Symphatie gehe, muss ich auch erstmal jemanden finden, den ich unsymphatisch finde.

Mag nicht grade mal jemand hier in den Thread schreiben, dass ich bei meiner Runde vor ein paar Tagen versagt habe? Das würde meine Wahl erleichtern :lol:

Fohlen
von Stefan
Hi!

hmm.. ich bin noch unsicher.. ich schwanke zwischen markus, andi und alpha.. *grübel*

cu
Stefan
von Poffel
Ich habe mich für Jamie entschieden, weil Kullakeks.
Stefan bekommt bis morgen Schonfrist 8)
von Jamie
Poffel hat geschrieben:Ich habe mich für Jamie entschieden, weil Kullakeks.
Deine Begründungen sind ja noch ausgereifter als meine. :D
von Stefan
Rafa hat geschrieben:Jamie wählt dich -
Du wählst Jamie,ist doch nicht normal...
#2 *g*

hmm.. ich schick mal meine pn mit andi ab

cu
Stefan
von Delaoron
Stefan hat geschrieben:
#2 *g*

cu
Stefan
Wenn ich Stefan wähle, wählt Stefan bestimmt auch mich. 8) Aber da das ne verschwendete Stimme wär... überleg ich noch. Tendier im Moment zu Andi.
von Stefan
Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
#2 *g*

cu
Stefan
Ähm, hast du nicht vorhin selbst angemerkt, dass du Alphas Wahl mehr als merkwürdig findest?

Und Jamie und Poffel... No comment. :roll:
sicher find ich alpha mehr als merkwürdig.. andererseits ist er krank.. und daher wollt ich ihm noch ne zweite chance geben

warum alle von andi abspringen nur weil er nicht da ist.. er war heute ziemlich lang online.. finde ich komisch.. daher.. ich bleib bei andi

cu
Stefan
von revo
Ihr Volldödel... Andi ist sowas von nicht verdächtig... :roll:

Ich bleibe bei Markus F.
von greenday
soo..hier das geschiss nervt mich grad :roll:
werd jetzt markus wählen, weil er mich an rundebeginn genervt hat^^

soo pn is weg und ich auch

HUCK, ich habe gesprochen :!: :roll:
von Stefan
Kell hat geschrieben: Du gibst Alpha ne zweite Chance weil er krank ist, aber wählst Andi, weil er nicht da ist. Faszinierende Logik. :)
äh.. nein :!:

ihr gebt andi ne zweite chance weil er jetzt nicht da ist.. aber er WAR heute lang genug da.. er war im icq online.. das meinte ich damit

ich weiß das selbst nicht so recht was ich machen soll.. ist halt tag 1.. ich könnts auch wie poffel und jamie machen udn einfach postekuchen wählen :roll: ...

cu
Stefan
von Vega
Revo hat geschrieben:Ihr Volldödel... Andi ist sowas von nicht verdächtig... :roll:

Ich bleibe bei Markus F.
Seit wann verteidigst du ihn eigl so vehement?
von NoSu
Ihr Vögel... Markus ist zu 99% einfacher Bürger, weil er nur dann soviel Schwachsinn postet und sich in den Mittelpunkt rückt... also fällt er schon mal weg...

Bleiben Alpha und Andi. Da isses mir eigentlich egal. Wenn Andi Mafioso ist, dann sind es Kell und Revo auch (was ich eigentlich nicht glaube). Also wohl eher Alpha...
von Florixx
Kell hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Ne das stimmt so nicht. Aber du hast Andi doch schon oft genug bei Mafia erlebt, der würde doch nicht kampflos aufgeben. ;)
Zum Beispiel. :lol:

Und ich bezweifel auch, dass Andi vor 8 wiederkommt... morgen können wir ihn immer noch wählen. :?
Wie oft ich schon gekillt wurde obwohl ich nicht da war.
Da habe ich wenig Zeit für Mitleid bei anderen :wink:
Und wie oft warst du davon Mafioso? :lol:
Dann ist das ja schon wieder ein Argument gegen Andi.
Leute die nicht da sind , sind Mafioso :P
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 45