von revo
Markus F. hat geschrieben:sehr schön damit dürfte ich wohl aus dem schneider sein, da Alpha mich gewählt hat und ich würde jetzt einfach mal sagen, dass alle die mich gewählt haben, sich mit Alpha abgesprochen haben und Mafiosi sind. 8)
Gerade Alpha ist doch für solche Aktionen bekannt... Ganz aus dem Schneider bist du noch nicht...
von Fernsehfohlen
Doppelposts sind hier verboten.

Hast du etwa nicht die Forenregeln gelesen, Revo? :P :wink:
von revo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Doppelposts sind hier verboten.

Du hast recht, aber es war und ist mir wohl einfach egal.
von Fernsehfohlen
Revo hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Doppelposts sind hier verboten.

Du hast recht, aber es war und ist mir wohl einfach egal.
Das ist aber nicht das, was man von einem strebsamen Admin erwartet :P

Die Forenregeln sind die 10 Gebote des Forums... Auch wenns mehr als 10 sind...

Fohlen
von NoSu
Nach der heutigen Entscheidung sehe ich das so...

Wahrscheinlich Bürger:

Eva
Plem
Fohlen
Synite
MeGaBlitz
NoSu
Markus
Kell
Andi

alle wegen ihrer Wahl bzw. Gegenkandidaten (DarkGiant habe ich ausgeschlossen, weil er zunächst stark gegen Andi geschossen hat und wohl erst kurzfristig und ohne Ankündigung Alpha genommen hat.) Man muss allerdings beachten, dass da auch der Spion drunter sein könnte und möglicherweise auch ein Mafioso. Falls ein Gegenkandidat auch Mafioso war, kann man den Teil der Liste allerdings vergessen... (ist aber eher unwahrscheinlich...)

Nicht einzuschätzen:

DarkGiant
Revo
Jamie
Poffel
Marie
vicaddict
Fabi
Rafa
greenday

wobei man hier unterscheiden muss. Revo war überraschend schnell dagegen Andi und Alpha zu wählen. Alllerdings v.a. gegen Andi und der ist wohl eher Bürger. Jamie, Poffel und Fabi haben einfach irgendwen gewählt. Beliebt bei Mafiosi und v.a. dem Spion. Die drei sollte man mal genauer beachten. Marie und vic hatten wohl eher keine Zeit, schwer einzuschätzen. Bei Rafa muss man mal die Entwicklung der Detektivsache abwarten, grundsätzlich war's aber eine seltsame Wahl von ihm.

Sehr verdächtig:

Delaoron
Florixx
Stefan

Florixx hat die ganze Zeit versucht Andi in die Schusslinie zu bringen, allerdings habe ich ihm anfänglich geglaubt, dass er ausnahmsweise mal nicht Mafioso ist. Ihn sehe ich also nicht an erster Stelle. Stefan hat mittendrin tatsächlich mal Alpha verdächtigt, dann aber eventuell zurückgerudert, als er bemerkt hat, dass Alpha sterben könnte. Sein Verhalten insgesamt ist seltsam, aber das ist immer so...

Ganz oben auf meiner Liste steht jetzt aber Dela. Auffälliger kann er sich eigentlich kaum verhalten. Erstens ist er nicht so aktiv wie als Bürger und schätzt die Lage auch nicht richtig ein (was er als Bürger eigentlich immer macht, wie mir aufgefallen ist...), zweitens wollte er angeblich einen Gleichstand vermeiden, hat dann aber doch Andi gewählt, obwohl die Mehrheit gegen Alpha war. Das ist das Verhalten eines Mafiosos. Deswegen werde ich ihn morgen auch wählen...
Zuletzt geändert von NoSu am So 30. Dez 2007, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
von LilyValley
Nosu. Bin auch Bürgerin (jaja ich weiß, dass sagen sie alle).
Ist es relevant die letzten Seiten durchzulesen oder ist das meiste wieder Spam?
von Delaoron
So, das Cordon bleu ist gut im Magen angelangt.

Schön, dass wir nen Mafioso erwischt haben, obwohl mir Andi wirklich verdächtiger erschien. Alpha hatte ja ne gute Erklärung (oder Ausrede... je nachdem). Hab meine Stimme bei Andi belassen, weil ich zum Essen musste und es zu dem Zeitpunkt schon ziemlich deutlich für Alpha aussah, von daher hätt sich nix mehr geändert mit meiner Stimme.

Morgen bin ich natürlich für Stefan, es scheint die Runde gekommen zu sein, in der er endlich mal bei der Mafia ist. 8)
von revo
Gut zusammengefasst. Wobei ich gegen Alpha war, weil nichts gegen ihn sprach. Wenn du krank mit Fieber im Bett liegst, interessiert dich Mafia auch einen Scheißdreck und du wählst irgendwen, der sich verdächtig verhält. Und im Gegensatz zu sonst geistert Alpha diesmal nicht minütlich im Forum herum, weshalb ich ihm abnehme, dass er krank ist.

Dementsprechend war Alphas Hinrichtung eher Zufall. Die, die ihn gewählt haben, sind wohl größtenteils Bürger. Aber im Regelfall befindet sich auch mind. ein Mafioso unter den Wählern, schlichtweg um nicht aufzufallen. Und ich traue auch Markus F. noch nicht so ganz...

Verdächtig finde ich auch Fabi, der wieder recht souverän zu sein scheint, sonst aber versucht begründete Verdächtigungen auszusprechen... Poffel und Jamie würde ich da nicht zu ernst nehmen...

Beim Rest stimme ich dir zu. Stefan ist eh verdächtig, Dela nach der Aktion jetzt auch und Florixx klingt wie immer so pseudoseriös, dass ich ihn am liebsten unbegründet wählen würde. Dass alle drei bei der Mafia sind, kann ich mir dennoch nicht vorstellen, da sie die einzigen sind, die Andi gewählt haben - und dass nachdem eigentlich klar war, dass für Andi keine Mehrheit zustande kommt.
von Stefan
Hi!

na ja.. ich kann nur sagen wie es war. ich hatte keinen plan.. fand andi und markus komisch.

dann meldete sich alpha mal kurz und nach kells meldung fand ich, dass sie recht hatte.. alpha hat sich in dieser runde wirklich komisch verhalten.. normalerweise schreibt er ne menge und analysiert usw. dann kam seine "ausrede/begründung", dass er krank ist und im bett liegt.. was ich zwar nicht 100%tig geglaubt hab.. aber für möglich hielt.. daher dachte ich mir, ich wähl halt andi

wenn mich das verdächtig macht, dann killt mich halt morgen.. bringen wird das wohl nur was der mafia :roll:

cu
Stefan
von Poffel
So hab schon vorhin das Ergebnis gelesen, aber jetzt nehm mir ich mir mal eben die Zeit um euch zu gratulieren :-) Habt ihr gut gemacht, sonst gehts ja am 1. Tag oft schief, als Ich Jaimie gewählt hatte, da war Alpha noch nicht wirklich im Gespräch, sosnt hätt ich mich evtl. noch angeschlossen, hatte meine Stimme eh zuvor 2mal geändert von Stefan auf Andi auf Jamie lol ^^

Bis morgen
von Eva
Rafa hat geschrieben:Wen soll der Detektiv als nächstes abfragen?Ich hab ihm gesagt Stefan,ich kann es aber umändern.
Perfekte Idee, das zu fragen, solange der Rufmörder aktiv werden kann. :roll:
von Stefan
Rafa hat geschrieben:Wen soll der Detektiv als nächstes abfragen?Ich hab ihm gesagt Stefan,ich kann es aber umändern.
hallo? rufmörder?

noch dazu kann der eh heute nacht niemanden abfragen.. also was solls :roll:

cu
Stefan
von NoSu
Eva hat geschrieben:
Perfekte Idee, das zu fragen, solange der Rufmörder aktiv werden kann. :roll:
Hehe. :lol:
von Plem
Spätestens jetzt wird Stefan Rufmörderkandidat #1 sein, falls er nicht bei der Mafia ist :lol:.

@Poffel: Was redest du bitte für 'nen Quark? Du hast hier vorhin angekündigt, dass du Jamie wählst, da waren Alpha und Andi schon längst die Hauptverdächtigen und die Tendenz ging stark zu ersterem.
von Stefan
Rafa hat geschrieben:Vllt. ist es ja nicht Stefan...kann ja auch ein anderer sein...
wie gesagt, wenn dir dein det erzählt, dass er heute jemanden abfragt, dann wirst du auf jeden fall verarscht :roll:

cu
Stefan
von greenday
soo,,ehm erstmal:Good Job!
Bevor ich vllt diese nacht sterbe, hab ich noch was zu sagen:
Anscheinend werd ich hier ned beachtet (siehe nosu liste :cry: )
Ehm ja..ich hab alpha nicht gewählt, weil er mir eine sehr interessante pn geschickt hat:
Moin greenday!

Ich bin der Det und hab dich letzte Nacht abgefragt. Das Ergebnis wirst du dir sicher denken können.

Ich schätze, dass Rafa von der Mafia verarscht wird, deshalb wäre es schön, wenn wir ihn ein wenig aus dem Schussfeld bekommen und weiter beobachten. Poste am besten nicht direkt, dass ich dich abgefragt habe, sonst wird Rafa erst recht hingerichtet und dich erwischt es dann womöglich gleich in der ersten Nacht. Du kannst dann an Tag 3 meine zweite Abfrage posten, aber schauen wir erstmal, was dann dort rauskommt.

- Alpha

PS: mein Synonym ist Detektivo
alpha hat wohl gemeint, er könnte mich genauso verarschen wie florixx mich verarscht hat :? phh immer auf die kleinen :cry:

ich weiß nicht, ob alpha jetzt lügt, jedoch denk ich das nicht, WEIL die pn war um 15:45 in meinem postfach und in dieser zeit war alpha noch im grünen bereich und nicht auf der verdächtigen liste!

meine antwort auf die pn:
hmm..schwierige situation
Ich wurde erst vor 2 runden von einem"echten"detektiv verarscht! Confused Dabei war er rufmörder! Also du darfst mir nicht böse sein, aber ich werde ein wenig vorsichtig sein! Vertrauen tu ich dir nicht Wink
Dummerweise hab ich schonmal einfach einem det vertraut und dadurch hab ich der mafia indirekt geholfen!Aber ich werd mir das alles mal anschauen Wink
jedoch liegt die immernoch im postausgang!

soo das wars mal hehe^^

edit: ich darf das jA HIER schreiben :lol: , nicht, dass ich jetzt etw falsches mach :oops:
von Vega
Ich glaub dir nun erst recht kein Wort.
von Stefan
greenday hat geschrieben: ich weiß nicht, ob alpha jetzt lügt, jedoch denk ich das nicht, WEIL die pn war um 15:45 in meinem postfach und in dieser zeit war alpha noch im grünen bereich und nicht auf der verdächtigen liste!
alpha war mafioso.. also.. hat er dich wohl belogen.. :roll:

cu
Stefan
von greenday
Stefan hat geschrieben:
greenday hat geschrieben: ich weiß nicht, ob alpha jetzt lügt, jedoch denk ich das nicht, WEIL die pn war um 15:45 in meinem postfach und in dieser zeit war alpha noch im grünen bereich und nicht auf der verdächtigen liste!

cu
Stefan
ne ich mein jetzt die sache mit rafa und dem detektivo
von Plem
Also, ich lach mich hier grad weg. Zuerst meldet sich ein Detektiv, der heute abfragen will, obwohl der Matchmaker dran ist und jetzt kommt greenday daher und möchte meinen, dass Alpha die Wahrheit sagte, nachdem er als Mafioso enttarnt wurde. Ich brauch einen ROFL-Smiley.
von Eva
greenday hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

cu
Stefan
ne ich mein jetzt die sache mit rafa und dem detektivo
Hä? Hat Rafas Detektiv nicht ein ganz anderes Pseudonym oder was meinst du? :?
von revo
oh... soviele Detektive haben wir aber nicht mehr. Wenn Detektivo Alpha war, dann muss "Fredo" bzw. der Detektiv von Rafa ja fast der echte sein...
von greenday
Plem hat geschrieben:Also, ich lach mich hier grad weg. Zuerst meldet sich ein Detektiv, der heute abfragen will, obwohl der Matchmaker dran ist und jetzt kommt greenday daher und möchte meinen, dass Alpha die Wahrheit sagte, nachdem er als Mafioso enttarnt wurde. Ich brauch einen ROFL-Smiley.
hallo??
blöde?
ich möchte genau das GEGENTEIL SAGEN!
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
alpha hat natürlich gelogen..steht ihr jetzt aufm schlauch?
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 45