von Plem
greenday hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Also, ich lach mich hier grad weg. Zuerst meldet sich ein Detektiv, der heute abfragen will, obwohl der Matchmaker dran ist und jetzt kommt greenday daher und möchte meinen, dass Alpha die Wahrheit sagte, nachdem er als Mafioso enttarnt wurde. Ich brauch einen ROFL-Smiley.
hallo??
blöde?
ich möchte genau das GEGENTEIL SAGEN!
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
alpha hat natürlich gelogen..steht ihr jetzt aufm schlauch?
Ja klar, wir sind alle doof und haben dich missverstanden. Vielleicht hast du dich auch einfach missverständlich ausgedrückt und wir sind nicht alle doof? :o
von NoSu
@greenday: Jo, sorry. Vergessen.

Dann dürfte aber wohl Rafas Detektiv der echte sein (hat sich ja sonst nur Detektivo gemeldet und Alpha wäre ja sofort aufgeflogen, wenn er nicht Detektivo gewesen wäre...). Somit ist Rafa dann Bürger. Schön.
von greenday
Plem hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Also, ich lach mich hier grad weg. Zuerst meldet sich ein Detektiv, der heute abfragen will, obwohl der Matchmaker dran ist und jetzt kommt greenday daher und möchte meinen, dass Alpha die Wahrheit sagte, nachdem er als Mafioso enttarnt wurde. Ich brauch einen ROFL-Smiley.
hallo??
blöde?
Ja klar, wir sind alle doof und haben dich missverstanden. Vielleicht hast du dich auch einfach missverständlich ausgedrückt und wir sind nicht alle doof? :o
ihr macht mich ganz verrückt :cry:

nochmal für alle:
detektivo ist faaaalsch!, weil detektivo alpha war/ist
:wink:
von Stefan
NoSu hat geschrieben: Dann dürfte aber wohl Rafas Detektiv der echte sein (hat sich ja sonst nur Detektivo gemeldet und Alpha wäre ja sofort aufgeflogen, wenn er nicht Detektivo gewesen wäre...). Somit ist Rafa dann Bürger. Schön.
daran zweifle ich aber, wenn ihm der det erzählt, dass er heute jemanden abfragen wird :roll: :lol:

@greenday: lol.. achso DAS meinst du *g* na gut :lol:

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am So 30. Dez 2007, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Plem hat geschrieben:
hallo??
blöde?

nochmal für alle:
Jajaja, mittlerweile habens auch wir aufm Schlauch verstanden.
von greenday
Plem hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
hallo??
blöde?

nochmal für alle:
Jajaja, mittlerweile habens auch wir aufm Schlauch verstanden.
sry..bin eben leicht ausgetickt :? :D
jedoch versteh ich ned, warum alpha wollte, dass rafa nicht stirbt :?
von Stefan
greenday hat geschrieben: sry..bin eben leicht ausgetickt :? :D
jedoch versteh ich ned, warum alpha wollte, dass rafa nicht stirbt :?
stimmt.. DAS ist allerdings wirklich komisch.. noch dazu weil du ja sagst dass er zu dem zeitpunkt noch gar nicht irgendwie verdächtigt wurde und daher eigentlich diese art von "vorausdenken an den eigenen mord" vielleicht gar nicht gebraucht hätte.. :?

cu
Stefan
von NoSu
Die Story passt auf jeden Fall zu Alphas Aussagen im Thread, als er meinte, dass wir Rafa erstmal nicht töten sollten. Warum er das gemacht hat ist natürlich ne gute Frage...
Stefan hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben: Dann dürfte aber wohl Rafas Detektiv der echte sein (hat sich ja sonst nur Detektivo gemeldet und Alpha wäre ja sofort aufgeflogen, wenn er nicht Detektivo gewesen wäre...). Somit ist Rafa dann Bürger. Schön.
daran zweifle ich aber, wenn ihm der det erzählt, dass er heute jemanden abfragen wird :roll: :lol:

cu
Stefan
Naja wahrscheinlich hat der Detektiv das übersehen oder Rafa hat's falsch verstanden... ;)

PS: Ich bin nicht der Detektiv. :lol:
von revo
Stefan hat geschrieben:daran zweifle ich aber, wenn ihm der det erzählt, dass er heute jemanden abfragen wird :roll: :lol:
Nur Rafa redete von 'ner Abfrage. Glaube kaum, dass der echte Detektiv das nicht wusste (sollte es der echte sein).

ad greenday: Warum er das nicht wollte? Evtl. damit er selbst glaubwürdiger wirkt?
von Eva
Könnte es nicht auch sein, dass "Detektivo" der echte Detektiv ist und Alpha sich dessen Pseudonym "auslieh" und in die PN von greenday schrieb, um bei seinem möglichen Tod den echten Detektiv zu entschärfen? :?
von Jamie
Ich steig hier nicht mehr durch.
von NoSu
Eva hat geschrieben:Könnte es nicht auch sein, dass "Detektivo" der echte Detektiv ist und Alpha sich dessen Pseudonym "auslieh" und in die PN von greenday schrieb, um bei seinem möglichen Tod den echten Detektiv zu entschärfen? :?
Wohl kaum. Es wäre schon ziemlich auffällig, wenn von Detektivo dann andere Anzeigen gekommen wären als von Alpha zuvor angekündigt. Seine Aktion mit greenday war immerhin zu einem Zeitpunkt, als Alpha noch nicht verdächtig war.
von LilyValley
Jamie hat geschrieben:Ich steig hier nicht mehr durch.
me²
von MeGaBlitz
Ich glaube schlicht und einfach das greenday bürgerlich erscheinen will. Diese PN klingt komisch. Wir haben Rafa nur deshalb als Mafioso vorerst ausgeschlossen weil er diese Nachricht eines Dets bekommen hat. Warum hat greenday nicht geschrieben das auch er eine PN von einem Det bekommen hat? Wir hätten von Anfang an alles aus einer Anderen Sichtweise gesehen.

Ich kann greenday nicht glauben. Seine posts kommen mir schon die ganze Runde ungewöhnlich vor. Naja
von revo
Eva hat geschrieben:Könnte es nicht auch sein, dass "Detektivo" der echte Detektiv ist und Alpha sich dessen Pseudonym "auslieh" und in die PN von greenday schrieb, um bei seinem möglichen Tod den echten Detektiv zu entschärfen? :?
öh... da kommt einmal was von dir, was mit dem Spiel wirklich zu tun hat, und dann ist es völliger Blödsinn...

Alpha konnte doch garnicht wissen, dass er sterben wird. Außerdem überlegt er sich sonst selbst Pseudonyme und er wüsste nicht, was "Detektivo" in kommenden Anzeigen schreiben wird. Das ist selbst für Alpha zu vertrackt...
von Plem
Tipp #1: Lies die Regeln.

Tipp #2: Lies den Thread.

Tipp #3: Versuche auch auf Ereignisse einzugehen, die nicht nur dich selbst betreffen, sondern dem Allgemeinwohl dienen.

Tipp #4: Hab Spaß am Spiel.

:arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:

Das gleiche gilt natürlich auch für YourMarie.

von NoSu
MeGaBlitz hat geschrieben:Warum hat greenday nicht geschrieben das auch er eine PN von einem Det bekommen hat? Wir hätten von Anfang an alles aus einer Anderen Sichtweise gesehen.
Weil dann wohl entweder greenday oder Rafa gestorben wären. Das wäre nicht sonderlich sinnvoll gewesen. Weder für Alpha (wenn er denn Det gewesen wäre), noch für greenday oder Rafa, noch für den echten Detektiv.

Allerdings kann man wirklich nicht hundertprozentig sagen, dass greenday Bürger ist. Was ich aber sicher sagen kann, ist, dass sich niemand so ne wirre Story ausdenken würde... also entweder er ist Mafioso und das ganze war von Anfang an geplant oder aber er wurde mal wieder verarscht... :lol:
von AlphaOrange
Ah, ihr habt also das kranke Huhn hingerichtet.

Na wenns euch glücklich macht.

Gute nacht.
von Stefan
Hi!

hmm.. wenn alpha doch so krank ist und laut revo dadurch auch noll zeit und interesse an/für mafia hat.. wieso sollte er es dann auf sich nehmen greenday zu verarschen.. gibt doch auch genügend andere mafiosi??? .. das ist etwas.. womit ich bei der ganzen sache etwas probs hab

cu
stefan
von Jamie
Plem hat geschrieben:
Tipp #1: Lies die Regeln.

Tipp #2: Lies den Thread.

Tipp #3: Versuche auch auf Ereignisse einzugehen, die nicht nur dich selbst betreffen, sondern dem Allgemeinwohl dienen.

Tipp #4: Hab Spaß am Spiel.

Das gleiche gilt natürlich auch für YourMarie.

OMG, danke Almer, ich wüsste nicht, was ich ohne sie tun sollte.

PS: Ich wäre im Moment dafür Rafa zu wählen.
von Stefan
Jamie hat geschrieben: PS: Ich wäre im Moment dafür Rafa zu wählen.
lol.. du meinst in der mafia internen abstimmung für den mafia mord?? *g*

cu
Stefan
von greenday
wieso hab ich die pns bloß veröffentlicht :roll:
jetzt hab ich gedacht, ich kann helfen..aber nein, natürlich werd ich hier als mafioso abgestempelt :?
von Jamie
Stefan hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben: PS: Ich wäre im Moment dafür Rafa zu wählen.
lol.. du meinst in der mafia internen abstimmung für den mafia mord?? *g*

cu
Stefan
Ja, Stefan, so ist es. Wenn du den Rest der Mafia erfahren möchtest: PN an mich :wink:
von NoSu
Jamie hat geschrieben:PS: Ich wäre im Moment dafür Rafa zu wählen.
Das ergibt natürlich Sinn... :roll:

@Stefan: Etwas komisch ist das natürlich schon, aber es ist schon logisch, dass die Aktion von Alpha kam, weil er der einzige Mafioso ohne Sonderrolle war, zudem war er um die Uhrzeit online, hat ja auch gepostet und so ne PN ist eigentlich auch schnell geschrieben.
von Eva
NoSu hat geschrieben:
Wohl kaum. Es wäre schon ziemlich auffällig, wenn von Detektivo dann andere Anzeigen gekommen wären als von Alpha zuvor angekündigt. Seine Aktion mit greenday war immerhin zu einem Zeitpunkt, als Alpha noch nicht verdächtig war.
Ja, ich wusste nicht, wann Alphas Name zum ersten Mal in den Raum geworfen wurde und hatte jetzt auch keine Lust die ganzen Seiten danach zu durchsuchen.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 45