RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von MCREAL
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu One Piece?
von TorianKel77
Das letzte was ich gehört habe ist das die neue One Piece - Staffel im April anlaufen wird.
von Rikku
TorianKel77 hat geschrieben:Das letzte was ich gehört habe ist das die neue One Piece - Staffel im April anlaufen wird.
Erst im April :shock: :shock: :shock:
Dachte die war für Februar geplant :roll: Naja, RTL II halt...
von Svenni
Rikku hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Das letzte was ich gehört habe ist das die neue One Piece - Staffel im April anlaufen wird.
Erst im April :shock: :shock: :shock:
Dachte die war für Februar geplant :roll: Naja, RTL II halt...
Immer noch besser als nichts. Ich warte schon ewig darauf, dass endlich der nächste "Conan"-Schwung kommt ... Ob das noch mal was wird? :cry:
von Happosai-Fan
@Rikku: Ja, "One Piece" läuft voraussichtlich ab April auf dem Sendeplatz von "Yu-Gi-Oh! GX" um 15.10 Uhr.

@Svenni: Vorerst sind keine neuen "Conan"-Folgen geplant (Stand: Oktober 2007). Trotzdem wird "Detektiv Conan" vermutlich im Februar zurückkehren.
von Rikku
@Svenni: Warte ja auch schon ewig. Hab eben fest damit gerechnet, dass es im Februar kommt. Irgendwie wird mein ganzes Bild nun zerstört :(
Bei Conan hab ich die Hoffung schon länger aufgegeben. Schade eigendlich abr ich finde es schreckich, wenn man einen so lang warten lässt, obwohl man die Folgen schon parad hätte. :roll:

@Happosai-Fan: Danke für die Info :wink:
von Nachtrose
Ich will Sailor Moon endlich wieder ... :(
von Rikku
Nachtrose hat geschrieben:Ich will Sailor Moon endlich wieder ... :(
Ja, dass ist ja quasi der Klassiker :( Würde mich auch freuen, wenn das mal wieder kommen würde.
von Belthazor
Rikku hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Ich will Sailor Moon endlich wieder ... :(
Ja, dass ist ja quasi der Klassiker :( Würde mich auch freuen, wenn das mal wieder kommen würde.
Jo, das waren noch Zeiten. Als es zum ersten mal auf RTL 2 kam, war ich noch im Kindergarten. :lol:
Ich glaube, Sailor Moon war der einzige Anime, den RTL 2 ohne weitere Bearbeitung und Zensierung ausgestrahlt hat.
von Nachtrose
Müsste auch KiGa gewesen sein als es anfing zu kommen.
Aber solche Klassiker kann man sich auch mit 50 noch angucken . :D

Zensiert oder entschörft war die Beziehung von Neptun und Uranus aber ein bisschen ^^

Es würde mir schon reichen wenn ne Komplettbox rauskommt.
Wäre mehr als angebracht :)
von Belthazor
Nachtrose hat geschrieben:Zensiert oder entschörft war die Beziehung von Neptun und Uranus aber ein bisschen ^^
Was soll da zensiert worden sein? Ich weiß nur, dass Fischauge zu einer Frau wurde.
von Rikku
DarkNike hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Zensiert oder entschörft war die Beziehung von Neptun und Uranus aber ein bisschen ^^
Was soll da zensiert worden sein? Ich weiß nur, dass Fischauge zu einer Frau wurde.
Kann mich leider an so ziemlich gar nichts mehr erinnern. Klar kenne ich noch die Charas und die Story aber wie genau was wurde, weiß ich nicht mehr. Schon allein deshalb würde ich gerne nochmal die Staffeln sehen :wink:
von Nachtrose
DarkNike hat geschrieben:
Die Dialoge wurden aber "entschärft".
Beziehe mich ja auch auf Neptun und Uranus.

Also im Englishen und Japanischen ist es offensichtlicher das die Beiden zusammen sind.
von ultimateslayer
DarkNike hat geschrieben:[
Jo, das waren noch Zeiten. Als es zum ersten mal auf RTL 2 kam, war ich noch im Kindergarten. :lol:
Ja, ich auch, da wird man gleich nostalgisch.
Und ja die Lesbensache wurde ganz rausgenommen, hab erst später-glaub auf wikipedia- gelesn, das es die überhaupt gab.
Aber das sie gleich das Geschlecht von ner Person ändern, halte ich für völlig überzogen.
Jaja deutsche zensur. Ich danke den Göttern das es in Österreich nicht so zugeht, stichwort killerspiele
von ReynaMacLeod
wirklich zu ner frau gemacht haben sie fischauge nicht, es gab eine volge wo er/sie muse für den schneider da war, hat model gespielt da hat er seine klamotten mal ausgezogen und man sah das er ein mann war.
aber zoisite wars glaub ich, die haben sie zur frau gemacht war aber mann.
von ReynaMacLeod
achso das mit der zensur, zur damaligen zeit kan ichs ja noch verstehen, vor allem wie gesagt zoysite oder wie man ihn auch immer schrieb*lol* weil das lief ja damals noch auf ard oder zdf, aber das die mit naruto machen, im original heißt es töten und im deutschen auf einmal betrügen oder so, super:S
von Belthazor
ultimateslayer hat geschrieben:
DarkNike hat geschrieben:[
Ja, ich auch, da wird man gleich nostalgisch.
Und ja die Lesbensache wurde ganz rausgenommen, hab erst später-glaub auf wikipedia- gelesn, das es die überhaupt gab.
Aber das sie gleich das Geschlecht von ner Person ändern, halte ich für völlig überzogen.
Hmm... ja, stimmt dann wohl.
Aber als sich... wie hieß die braunhaarige den noch...? Die hat sich doch mal in Haruka (?) verliebt. Sah man ja, wie sie plötzlich ein rotes Gesicht bekam, als sie fast von ihr überfahren wurde. Aber die Haruka/Michiru-Story war die beste. Früher dachte ich immer, Haruka wäre ein Mann. :lol:
von ReynaMacLeod
makoto wenn ich mich jetzt nich irre, waah und sowas schimoft sich fan;)
war schon ulkig, aber erst dachte sie ja auch sie wäre ein junge, jau haruka hab ich geliebt, die war sooo toll:D
von Nachtrose
ReynaMacLeod hat geschrieben:achso das mit der zensur, zur damaligen zeit kan ichs ja noch verstehen, vor allem wie gesagt zoysite oder wie man ihn auch immer schrieb*lol* weil das lief ja damals noch auf ard oder zdf, aber das die mit naruto machen, im original heißt es töten und im deutschen auf einmal betrügen oder so, super:S
Einschlafen wurde auch oft benutzt.
Was jaja schwachsinn ist weil man schon sieht das wer stirbt.
Vllt lag es auch nur daran das "töten" eben böse aus kleine Kinder wirkt.;)

Aber es is auch ne Weile her und damals war man eben noch "konservativer".

Und Homosexuelle werden ja selbst in der Gegenwart teilweise noch nicht wirklich als normal angesehen.
von ReynaMacLeod
sag ich ja;)

ja aber bei naruto war das schon unlogisch, sasuke musste einen freund töten damit sein dingesn irgedneinscharingan funkt, die sagen betrügen.
was er bei dem versuch ihn zu täten ja quasi die ganze zeit gemacht hat und das scharingan kam und kam net, da fragt man sihc doch wieso das net funkt, bis man dann mal auf die idee kommt das es eigentlich töten heißt:S
naja was solls, die kis laufen heutzutage schon mit maschienpistolen inner schule rum, aber inner serie dürfen die nichmal das wort töten benutzen, und das obwohl ers dann ja nichmal macht.
herrje.
aber herr der ringe und co ab 6 freigeben, super;)
von RealTemplar
Der eigentliche Witz ist, schaltet man mal ein paar Sender weiter und schaut sich die Serie Avatar an, welche imo eine jüngere Zielgruppe als Naruto anspricht, hört man die Wörter "töten, sterben, Tod, umbringen" am laufenden Band. RTL II Jugendschutz wie er leibt und lebt.
von Jeythor
Das Schlimme ist ja wirklich, dass die Animes in Deutschland praktisch nur von RTL2/Pokito abhängig sind. Oder in anderen Worten: Deutsche Fassungen von Animes könnte man sich auch gleich sparen, und gleich 9Live kucken...
von Belthazor
Ich würd gern wieder Sailor Moon sehen. Ab Folge 1 und ohne weitere Bearbeitungen. Als Kind waren einige Begriffe für mich schwer verständlich: Zukunft...? Was ist das? :lol:
von Nachtrose
Also Sailor Moon kann man sich ohne Probleme bei Youtube ansehen.
Dort sind (fast) alle Folgen in Deutsch.

Weckt soviele Erinnerungen...allein die Musik hach. :)
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 46