von Fernsehfohlen
Ich hab grad einige Nickpages "vollgespammt" und hoffe, dass ich keinen User vergessen habe.

Außerdem ärger ich mich, dass ich unter diesem Bild die Adresse nicht wegeditiert hab :?

Und ich bin bei Platz 32 der Jahrescharts. Bei 20 mach ich Schluss für heute.

Fohlen
von flom
Langsam fertig machen, weil ich gleich abgeholt werden, ausserdem wundere ich mich, glaub früher gab es extra einen Weinachts und Guten Rutsch Threat, bin mir aber nicht ganz sicher.
Naja dann allen ein guten Rutsch.
von Vega
So ich bin jetzt weg, man liest sich im neuen Jahr :D
von NoSu
Ich gehe jetzt in die Stadt...

Guten Rutsch.
von Fernsehfohlen
Jo, guten Rutsch euch auch allen.

Ich mach grad gar nix :P
von TIMBO
so, verabschiede mich jetzt auch.
allen viel spaß, bei dem, was ihr macht. bis morgen in alter, verkateter frische und einen guten rutsch ins neue jahr !

2008 ... wir kommen !!!!
von Florixx
Ich bin dann auch mal weg...
Guten Rutsch nochmal :)
von Plem
TV Total gucken.
von prinzessin clara
wow, nur drei Leute online. Mache mich mal langsam los :D
von Melly
Meinen Freundinnen in meinen Foren ein frohes neues Jahr wünschen! Mit viel Glitzer und Glamour!:mrgreen:
von tatasani
Kümmere mich jetzt mal wieder um meine Gäste......

also dann.....

Guten Rusch.... feiert mal heftig für mich mit 8)
von Vega
Bin grad nach Huase gekommenn :)
von Fernsehfohlen
Ich freue mich, dass sich sooo viele innerhalb weniger Stunden in meine Nickpage eingetragen habe :shock: :D

Und ich höre nebenbei Switch auf Pro7.

Fohlen
von Florixx
*BÄM*

ich gehe pennen
von MeGaBlitz
Ich warte darauf müde zu werden :( Kann einfach nicht schlafen. Bin hellwach und nüchtern. Was soll ich nur tun ^^

mvg, meGa
von Florixx
MeGaBlitz hat geschrieben:Ich warte darauf müde zu werden :( Kann einfach nicht schlafen. Bin hellwach und nüchtern. Was soll ich nur tun ^^

mvg, meGa

Saufen ....dann pennnen
von bmg0101
Ich schaue nun noch switch auf Pro7 *g*

Was ein klasse Abend :D Was ich bemerkenswert finde , dass ich noch recht passabel schreiben kann :D Werde noch nebenbei ein bisschen im netz surfen , TV gucken und danach ins Bett gehen ;)

EDIT: Sind ja sogar alte witsch Folgen - klasse :D
von flom
ich geh jetzt auch schlaffen, leider, wollt mich unbedingt beulen, aber 2 kollegen habem dagegen gearbeitet. Han 10 min an dem satzt gearebeitete. nacht
von Sid
Bin auch frisch nach Hause gekommen. Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und viel Erfolg im noch jungen 2008.

Ich werde jetzt erstmal bei mir Zuhause etwas Ordnung schaffen und, sollte ich dann noch nicht müde sein, vielleicht noch TV Total von gestern gucken...
von TIMBO
meinen ersten post in 2008 schreiben

und denkt dran. ab heute wird jeder eurer schritte im internet gespeichert. also seit artig :D
von Mr.VOX
:lol: Ab heute liest Angie mit.

Ich stehe langsam auf, und werde duschen gehen. Habe um 11 Uhr ein Treffen im Cafe, bin eigentlich schon spät dran, aber trotz über 7 Stunden schlaf ko. Wenn ich wieder da sein sollte, wird später Skispringen geschaut. In der ARD scheint ja nur Jauch zu fehlen, ansonsten gibt es ja dann ein RTL und Premiere Team. :wink:

Wundere mich das sogar Quotenmeter.de schon jetzt neue Artikel auf der Homepage hat. Ist ja schließlich der 1. Januar, aber scheinen tatsächlich schon recht viele wach zu sein.
von TIMBO
Mr.VOX hat geschrieben::lol: Ab heute liest Angie mit.
wenn man den leuten trauen kann, wird ja ber nur der inhalt, bzw. die telefonnumemr gespeichert, aber niht der inhalt, bzw. das gespräch.
aber da wär ich mir nich so sicher :? :shock: :lol: :wink:

ich werde jetzt langsam wach und fahr in 2 1/2 stunden zu meinen eltern.
von Kiddow
Ich bin schon seit einer Stunde wach. Wünsche euch allen noch ein frohes neues Jahr.
Werde nachher mit meinem Freund die Reste vom Raclette vernichten. Das könnte noch für zwei Tage reichen :wink:
von greenday
hulla!! [dialekt]Proscht neijoar :wink: *[/dialekt]
ehm ja..ich bin grad aufgestanden und joa..ich werd so langsam wach :lol:
und höre grad musik und lese mir hier die ganzen beiträge durch :wink:
von prinzessin clara
Frühstücken und gaaaanz ganz langsam denken.

Allen wünsche ich noch ein ganz besonders schönes neues Jahr (nein ehrlich, tue ich!)
  • 1
  • 256
  • 257
  • 258
  • 259
  • 260
  • 1185