Silvester 2007 - Wo seid ihr ?

Alleine Zuhause
6
11%
Mit/ Bei Freunden/ Familie Zuhause
35
65%
Auf einer Silvester-Party
6
11%
Irgendwo auf der Straße
2
4%
Woanders ...
2
4%
Silvester ??
3
6%
von F@bi
Ich feier bei mir mit Freunden wie eigentlich jedes Jahr.
Eigentlich sind 15 eingeladen, doch am Ende werden es wie letztes Jahr wieder 30, und ab drei Uhr darf ich wiedermal das "Erbrochene" von meinen Teppich entfernen. :roll: :x
von Housemeister
Ich feier auch in kleinem Kreis, werden so 6-8 Leute sein.
von Mr.VOX
Eva hat geschrieben:Ich bleibe Silvester zu Hause, da Neujahr der beschissenste Tag des Jahres ist und ich keinen Grund sehe, da hineinzufeiern. :)
Hui, sind wir schon einmal drei. Um es mit dem Grinch zu sagen: "Feiern, Feiern, Feiern". Ich glaube aber, dass ich Weihnachten noch etwas mehr hasse, oder deutlich mehr. Mir wird gerade erst wieder klar, dass ich Silvester auch nicht mag.Ein Glück, dass ich hier kein "Dinner for One" sehen muss, oder empfangen kann.

Eigentlich wollte ich dieses Jahr nach Amsterdam mit einer Freundin, aber nun ja. Daraus wird aber nichts, und nach einer großen Reise in einer anderen Stadt ist mir heute so überhaupt nicht. Nachdem ich viel zu lange geschlafen habe, und ohne hin nichts eingekauft habe. Möchte aber eigentlich auch nicht im Haus rum sitzen, aber bisher mache ich es.

Ist ja beruhigend das nicht nur ich hier so negativ denke, und auch dem ganzen "Knallen" nicht viel abgewinnen kann. :? Hatte mir trotz alledem fest vorgenommen, los zu gehen. Aber meine Lust hält sich heute auf mal extrem in Grenzen, warum auch immer. :lol: :wink: :wink:

Um es kurz zu sagen, habe noch keine Ahnung was ich mache. Warum morgen ein neues Jahr ist, und man dieses jedes Jahr feiert, und glaubt das morgen alles besser ist, darf man sich ohne hin nicht fragen. Zu viel denken ist nicht immer gut. :roll: :D :wink: :wink:
von Newbie
Da ich ziemlich krank bin,bleib ich zu Hause :(
von cooky
Zwei Freunde von mir wohnen fats nebeneinander. Bei beiden wird Garage ausgeräumt und die dann mit einem fäschen Partyzelt verbunden. Paar Heitzstrahler rein dann ist es auch nicht so kalt.
Es kommen so zwischen 30 bis 40 Leute.
von Maeth
Ich werd auch zuhause bleiben. Meine Mutter ist auch noch hier und ihr Freund kommt dann wahrscheinlich auch noch. Wirklich "feiern" werde ich nicht, habe ich auch überhaupt keine Lust drauf.
von Synite
Ich werde mich gegen das Feuerwerk bis kurz vorm Höhepunkt isolieren, um es dann zu bewundern :).
von revo
BelgiumTV hat geschrieben:Aber is ja eh nur Sylvester...
Du meinst wohl Silvester... :wink:
von Newbie
Revo hat geschrieben:
Mir ist aufgefallen,dass viele Leute Silvester mit "y" schreiben.....

Aber:
Sylvester ist laut Duden keine zulässige Schreibweise für den letzten Tag des Jahres, Silvester
(http://de.wikipedia.org/wiki/Sylvester) :wink:
von Confuse
Newbie hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

Aber:
Sylvester ist laut Duden keine zulässige Schreibweise für den letzten Tag des Jahres, Silvester
Dieses Thema hatten wir letztes Jahr auch schon. :lol: :lol:
von Newbie
Confuse hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

Aber:
Je öfters die Leute darauf hingewiesen werden,desto eher schreiben sie's dann auch mal richtig :) Mal ganz ehrlich: Sylvester sieht doch auch schon auf den ersten Blick falsch aus;)
von BelgiumTV
Newbie hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

Aber:
Je öfters die Leute darauf hingewiesen werden,desto eher schreiben sie's dann auch mal richtig :) Mal ganz ehrlich: Sylvester sieht doch auch schon auf den ersten Blick falsch aus;)
Ooooohhhh meinte Kater Sylvester und meinte auch Silvester, aber das "Y" bringt Schwung rein :P
von Melly
Krank zuhause. :( :cry:
von tatasani
Zu Hause mit Freunden, Raclett und Käsefondue gegessen. Die Kids sind seit einer Stunde den Vorrat an Böllern zu verschiessen immer schön einen nach dem anderen..... Bild

Auf alle Fälle wünsche ich Euch alllen einen super guten Rutsch ins neue Jahr, für alle die krank Bild sind erholt Euch bald, viel Erfolg Bild , viel Spaß und lasst es krachen im Jahr Bild
von YJ
Ich werde dieses Jahr zwangsweise Silvester boykottieren und an meiner Facharbeit sitzen... *nerv*

Wünsche trotzdem allen ein gutes, neues Jahr, mögen eure Wünsche in Erfüllungen gehen! :lol:
von teddington
Mit dem ersten Beirag im Jahr 2008 in diesem Forum wünsche ich euch:

EIN FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN!!!

leider bin ich erkältet und will mich nicht eine halbe Stunde zum ballern mit der Familie nach unten stellen...
von Confuse
teddyholidays hat geschrieben:Mit dem ersten Beirag im Jahr 2008 in diesem Forum wünsche ich euch:
Hehe... tatsächlich. :D

Ich wünsche euch auch allen ein gutes neues Jahr.
von Strombose
Confuse hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:Mit dem ersten Beirag im Jahr 2008 in diesem Forum wünsche ich euch:
Hehe... tatsächlich. :D

Ich wünsche euch auch allen ein gutes neues Jahr.
Gleichfalls! :D

Bild

Ich wünsche auch allen Quotenmeter.de Usern ein schönes Jahr 2008!

Gute Besserung, teddyholidays :!: :D
von The Rock
So jungs....

von der Arbeit schreibe ich und grüße euch...Sylvester war toll. Ich sitze auf der Wache und sammle betrunkene Jugendliche ein :D Zudem hätte ich heute fast jemanden überfahren und gestern ausversehen fast jemanden erschossen. :lol:

In diesem Sinne...
von Fernsehfohlen
The Rock hat geschrieben:ausversehen fast jemanden erschossen. :lol:
Bitte was :shock:

Euch allen ein frohes neues Jahr :D

Fohlen
von revo
The Rock hat geschrieben:So jungs....

von der Arbeit schreibe ich und grüße euch...Sylvester war toll. Ich sitze auf der Wache und sammle betrunkene Jugendliche ein :D Zudem hätte ich heute fast jemanden überfahren und gestern ausversehen fast jemanden erschossen. :lol:
Kommt vor... du magst Silvester aber auch nicht richtig schreiben, oder? :D
von AlphaOrange
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!
von Vega
Frohes nesu Jahr auch vno mir an euch alle :D :D