von revo
moviefan hat geschrieben:Es dürfte schwierig werden, alle Spieler morgen über Tag noch zwei Mal zusammen zu bekommen. Viele sind doch schon von Mittags an unterwegs, müssen noch Feuerwerk einkaufen uswusf. Am Ende fehlen wichtige Sonderrollen, und dann isses auch blöd.
Ich denke, so ist es am Besten.
Wieso zweimal? Machs wie früher und leg Tag und Nacht zusammen oder lass nur nen Zeitraum von 5 Minuten dazwischen. Die Sonderrollen der Nacht können dann meinetwegen auch am Tag schon aktiv werden.
von vicaddict
Ich seh da jetzt auch nicht das Problem. Die Nacht muss ja nicht wirklich 2, 3 Stunden dauern. Tag bis 13 Uhr oder so und dei Nacht bis 13.30 Uhr... hielte ich auf jedenfall für besser als hier zwei volle Tage zu pausieren.

Btw auch aus eigener Erfahrung muss ich sagen, der Suff hat doch noch niemanden abgehalten hier zu posten, oder? Ich mein nüchtern kann man das doch eh kaum ertragen :D
von Poffel
Ich bin ab morgen früh unterwegs und kommt erst Dienstag zurück, also Dienstag den Tag enden zu lassen find ich schon gut, aber von mir aus können wir es auch früher enden lassen aber dann keine verwarnungen, dann wähle ich jetzt Stefan und gut ist ^^
von moviefan
rofl

Ihr stellt euch an, als hätte ich gesagt, es geht erst im Februar weiter :lol:

Es bleibt dabei.
Es wurde vor Rundenbeginn von mir festgelegt, dass es an Silvester keine Abstimmungen usw. geben wird - mit der Aussage wurde sich angemeldet. Die Hälfte der Mitspieler ist nicht mehr online und kommt auch morgen vielleicht nicht mehr online, und würde eine Terminverschiebung gar nicht mitbekommen.
Und du wirst wohl den einen Tag ohne Mafia überleben..
von vicaddict
Dann will ich aber nach Texas-Art ne Kugel damit ich meinem Blutdurst nachgeben kann^^
von Synite
Ich finde das mit der Pause nun schade. Würde es besser finden, ein paar Alk-Nachrichten zu lesen - schade, dass D:SF nicht mitspielt...

Aber wenigstens ist in den zwei Tagen genug Zeit für Analysen, wobei Stefan ja schon von Revo "analysiert" worden ist :lol:.
von Stefan
Synite hat geschrieben:Aber wenigstens ist in den zwei Tagen genug Zeit für Analysen, wobei Stefan ja schon von Revo "analysiert" worden ist :lol:.
und.. auf welcher Seite stehst du.. war ich zu langsam oder zu schnell.. gab ja schon beide meinungen hier :roll: :lol:

cu
Stefan
von Stefan
Hi!

so.. weil ich später keine Zeit mehr habe - auch wenn ihr mich alle umbringen wollt.. lach.. wünsch ich euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr :)

cu
Stefan
von Plem
Danke, Stefan.

Ich bin später auch weg und wünsch euch natürlich auch einen guten Rutsch. Vielleicht haben sich einige ja vorgenommen sich mehr Zeit für Mafia zu nehmen, sodass sie nicht ständig wegen Inaktivität fliegen :D. Also, bis denne und frohes neues Jahr.
von Synite
Stefan hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Aber wenigstens ist in den zwei Tagen genug Zeit für Analysen, wobei Stefan ja schon von Revo "analysiert" worden ist :lol:.
und.. auf welcher Seite stehst du.. war ich zu langsam oder zu schnell.. gab ja schon beide meinungen hier :roll: :lol:

cu
Stefan
39 Sekunden? Wenn du gerade im Forum warst, dann könnte man das schneller hinbekommen - du scheinst ja deine PN nicht gelöscht zu haben. Mich hat Kell auch schonmal vor ein paar Monaten mit der Geschichte mit den PNs drangekriegt, aber jetzt, wo sogar der Text der PN bekannt ist, und auf Seite 1 steht? :o

Guten Rutsch ;)
von Fernsehfohlen
Wenn ich mir die Aktivität hier so ansehe... Gut, dass wir heute Pause machen :lol:

Achja : GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR AN ALLE, AUCH AN DIE MAFIOSI! :P

Fohlen
von Stefan
Synite hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

cu
Stefan
39 Sekunden? Wenn du gerade im Forum warst, dann könnte man das schneller hinbekommen - du scheinst ja deine PN nicht gelöscht zu haben. Mich hat Kell auch schonmal vor ein paar Monaten mit der Geschichte mit den PNs drangekriegt, aber jetzt, wo sogar der Text der PN bekannt ist, und auf Seite 1 steht? :o

Guten Rutsch ;)
okay.. ein weiterer strich auf der seite der "hätte schneller gehen sollen".. nimm das, fabi.. :roll: :lol: (war es fabi? ich weiß es nicht mehr.. irgendwer meinte ich war zu schnell :roll: )

aber guter tipp.. ich werd ab jetzt die pns immer löschen, dann könnt ihr mich alle mal :lol: :roll:

aber .. im guten spirit.. nochmal nen guten rutsch *wieder abrausch um nudelsalat zu machen*

cu
Stefan
von revo
Stefan hat geschrieben:okay.. ein weiterer strich auf der seite der "hätte schneller gehen sollen".. nimm das, fabi.. :roll: :lol: (war es fabi? ich weiß es nicht mehr.. irgendwer meinte ich war zu schnell :roll: )

aber guter tipp.. ich werd ab jetzt die pns immer löschen, dann könnt ihr mich alle mal :lol: :roll:

aber .. im guten spirit.. nochmal nen guten rutsch *wieder abrausch um nudelsalat zu machen*

cu
Stefan
Ich versteh ja eh nicht, warum du Grafiken mitkopierst. Aber als Mafioso ist man schon mal hektisch, wenn's ums PN-Kopieren geht... :wink:

Guten Rutsch...
von Florixx
revo m einrte eben über skype das er ,.mafioso sei....cih finde wir wir wollten das alle in nüchternen zustand verfolgen und ihn fann heutre abend hinrichten

edit: betrunkene sagen die wahrheit.

also revo nich verfgessen!
von revo
Florixx hat geschrieben:revo m einrte eben über skype das er ,.mafioso sei....cih finde wir wir wollten das alle in nüchternen zustand verfolgen und ihn fann heutre abend hinrichten

edit: betrunkene sagen die wahrheit.

also revo nich verfgessen!
Ich will das einfach mal zitieren, damit es nicht editiert wird... :D
von Plem
Wieso können sich manche Menschen nicht merken, dass Vollsuff + PC keine gute Idee ist :lol:. Heute geht das Spiel ja normal weiter. Ich bin eigentlich noch immer für Stefan.
von Stefan
Plem hat geschrieben:Wieso können sich manche Menschen nicht merken, dass Vollsuff + PC keine gute Idee ist :lol:. Heute geht das Spiel ja normal weiter. Ich bin eigentlich noch immer für Stefan.
ich bin .. ganz überraschend.. nicht für mich :roll: . ich bin für revo.. seit anfang des spiels hackt er .. anfangs total grundlos.. auf mir herum, weil er weiß, dass ich ein einfaches opfer bin .. das mit der pn ist blöd gelaufen, aber wie gesagt, ich schwöre euch ich bin bürger und wenn ihr alle der mafia dermaßen auf den leim gehen wollt, dann ist das wohl eure sache :roll:

daher.. meine stimme wird heute an revo gehen

cu
Stefan
von Jamie
Plem hat geschrieben:Heute geht das Spiel ja normal weiter. Ich bin eigentlich noch immer für Stefan.
Ich bin es inzwischen auch. Sein Verhalten ist einfach zu merkwürdig.
von Fabi
Ich melde mic auch mal aus den ewigen Untiefen des Neujahrkaters zurück. Ist ja wirklich nicht viel passiert hier seit Sonntag. Die Pause war wohl doch richtig so :)

Und wen nehmen wir heute nun? Sehe ich das richtig, dass zwischen Stefan und vielleicht Revo entschieden wird?
von greenday
ehm joa..es is soo ruhig!
Noch am auskatern :mrgreen:
Hm..hinrichtung! ehm...stefan find ich irgendwie ned verdächtig :?
hmm....ehm! :?:
von Plem
Also, ich fahre gleich ins Kino und komme vor 20:15 Uhr nicht nach Hause, weshalb ich jetzt schon wähle. Und in meiner PN wird überraschenderweise "Stefan" stehen. Wenn er Bürger ist, tuts mir wirklich leid. Aber es deutet doch schon einiges auf ihn hin.
von greenday
Plem hat geschrieben:Also, ich fahre gleich ins Kino und komme vor 20:15 Uhr nicht nach Hause, weshalb ich jetzt schon wähle. Und in meiner PN wird überraschenderweise "Stefan" stehen. Wenn er Bürger ist, tuts mir wirklich leid. Aber es deutet doch schon einiges auf ihn hin.
was schausten?

hm..ich werd..dann wohl auch stefan wählem müssen :roll:
von Florixx
Ich bin jetzt auch noch auf einem Geburtstag und werde daher jetzt einfach mal Stefan wählen.
von Plem
greenday hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Also, ich fahre gleich ins Kino und komme vor 20:15 Uhr nicht nach Hause, weshalb ich jetzt schon wähle. Und in meiner PN wird überraschenderweise "Stefan" stehen. Wenn er Bürger ist, tuts mir wirklich leid. Aber es deutet doch schon einiges auf ihn hin.
was schausten?
Ich werde mich wohl durch Keinohrhasen kämpfen müssen. Ich hätte mir viel lieber Aliens vs. Predator 2 angeguckt 8).
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 45