Cristóbal hat geschrieben:Frag nicht. Es war... nicht gut. Würde es eine Telenovela darüber geben, trüge sie den Titel "Streitereien der Liebenden" :roll:Fabi hat geschrieben:Entkatern. Kaffee trinken. Mich über den nicht ganz so tollen Abend ärgern.Kaffee kann ich nur empfehlen und befürworten. Was ist denn gestern Schlimmes passiert?
"Comptine d'un autre été: l'après-midi" von Yann Tiersen auf dem Klavier spielen bzw. spielen lernen
Fabi hat geschrieben:wenn es eine telenovela war, dann müsste es aber ein happy end gegeben habenCristóbal hat geschrieben:Frag nicht. Es war... nicht gut. Würde es eine Telenovela darüber geben, trüge sie den Titel "Streitereien der Liebenden" :roll:Fabi hat geschrieben:Entkatern. Kaffee trinken. Mich über den nicht ganz so tollen Abend ärgern.Kaffee kann ich nur empfehlen und befürworten. Was ist denn gestern Schlimmes passiert?
"Comptine d'un autre été: l'après-midi" von Yann Tiersen auf dem Klavier spielen bzw. spielen lernen

greenday hat geschrieben:Hast recht... Ne, dann war es eher ein Daily Drama :lol:Fabi hat geschrieben:wenn es eine telenovela war, dann müsste es aber ein happy end gegeben habenCristóbal hat geschrieben:Frag nicht. Es war... nicht gut. Würde es eine Telenovela darüber geben, trüge sie den Titel "Streitereien der Liebenden" :roll:Fabi hat geschrieben:Entkatern. Kaffee trinken. Mich über den nicht ganz so tollen Abend ärgern.Kaffee kann ich nur empfehlen und befürworten. Was ist denn gestern Schlimmes passiert?
"Comptine d'un autre été: l'après-midi" von Yann Tiersen auf dem Klavier spielen bzw. spielen lernen![]()
prinzessin clara hat geschrieben:Mit meinem Vater sowas ähnliches wie chatten :lol: . gibt echt spannenderes

Revo hat geschrieben:Guten Morgen allerseits...XD Da bin ich ja mit 16.30 Uhr noch ziemlich gut dran gewesen.

Revo hat geschrieben:Guten Morgen allerseits...Uuuhhh, der:
Synite hat geschrieben::shock: Hab ich gar nicht gelesen :lol:greenday hat geschrieben:ich hab grad gesehen, dass yourmarie in da forum is :lol: yo yourmarie is in the motherfuckin house *jaja..flavor of love bzw new york macht schon dumm^^*Ich amüsiere mich über diesen Post

Rafa hat geschrieben:Jan! hat geschrieben:Dart gucken#2.
GO PART!