ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
War das gerade eine neue Folge oder kam die schon mal?
von scoob
Confuse hat geschrieben:War das gerade eine neue Folge oder kam die schon mal?
Neue Folgen kommen erst ab dem 29.08.2005, also war dies demenstprechend eine alte Folge.
von Confuse
Markus hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:War das gerade eine neue Folge oder kam die schon mal?
Neue Folgen kommen erst ab dem 29.08.2005, also war dies demenstprechend eine alte Folge.
Mhh... achso, ich konnte mich gar nicht mehr an diese Folge erinnern, obwohl ich damals jede gesehen hab. :)
von Andi
also ich dachte eigentlich, dass es sich um eine neue folge handeln würde.
ich kannte sie nämlich auch noch nicht,

mit welcher staffel bzw. folge hörte scrubs damals eigentlich auf?? (Primetime)
von Confuse
Andi hat geschrieben:mit welcher staffel bzw. folge hörte scrubs damals eigentlich auf?? (Primetime)
Das würde mich auch interessieren. Ich glaub das war mitten in der 2. Staffel.
von scoob
Andi hat geschrieben:mit welcher staffel bzw. folge hörte scrubs damals eigentlich auf?? (Primetime)
ProSieben beendete "Scrubs" im November letzten Jahres mit der Folge 2x15 "Seine Geschichte".
von Andi
Markus hat geschrieben:
ProSieben beendete "Scrubs" im November letzten Jahres mit der Folge 2x15 "Seine Geschichte".

und wo sind wir jetzt?
von scoob
Andi hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:

und wo sind wir jetzt?
Heute lief 2x05 "Mein Kittel".
von Confuse
Andi hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:

und wo sind wir jetzt?
Nen Epi Guide gibts übrigens hier:
http://www.prosieben.ch/spielfilm_serie/scrubs/
von Monty
Andi hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:

und wo sind wir jetzt?
2x05 "Mein Kittel"
von revo
Monty hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:

und wo sind wir jetzt?
2x05 "Mein Kittel"
Und das war auch wieder ne klasse Folge. Ted und der Hausmeister waren heute unschlagbar :lol:
von The Rock
irgendwie werden die Quoten aber auch nich besser oder?
von Confuse
The Rock hat geschrieben:irgendwie werden die Quoten aber auch nich besser oder?
Ja leider, was mich ziemlich nervt bei dieser tollen Serie. :roll: :cry:
von YJ
Confuse hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:irgendwie werden die Quoten aber auch nich besser oder?
schon schade.
aber die 2.Staffel läuft ja noch eine Weile, es kann noch werden.
von jake-o
YJ hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
schon schade.
aber die 2.Staffel läuft ja noch eine Weile, es kann noch werden.
Naja, wenns bis jetzt nichts geworden ist, wirds wohl auch nichts mehr werden... Ich selbst schau mir z.Z. ziemlich wenig Scrubs an, keine Ahnung warum, aber irgenwie hab ich auch nur 3 mal den Trailer für den "neuen" Vorabend gesehen, und dass bevor er angefangen hat, und dann nie mehr...
von AlphaOrange
Markus hat geschrieben:ProSieben beendete "Scrubs" im November letzten Jahres mit der Folge 2x15 "Seine Geschichte".
Ich könnte mir jetzt auch einfach nen Episodenführer suchen, aber so isses einfacher: hieß die Folge wirklich so? Alle Scrubs-Folgen (bislang) heißen doch "Meine..." ?
von scoob
AlphaBolley hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:ProSieben beendete "Scrubs" im November letzten Jahres mit der Folge 2x15 "Seine Geschichte".
Ich könnte mir jetzt auch einfach nen Episodenführer suchen, aber so isses einfacher: hieß die Folge wirklich so? Alle Scrubs-Folgen (bislang) heißen doch "Meine..." ?
Ja, das stimmt. Dies war die einzige Ausnahme in der Serie. Im Original heißt die Folge "His Story". Außerdem muss ich in der Richtung einmal ProSieben loben, denn es wurden fast alle Episodentitel eins zu eins übersetzt. Da bin ich schon schlimmeres gewohnt.
von Palmolive
Markus hat geschrieben:
Ja, das stimmt. Dies war die einzige Ausnahme in der Serie. Im Original heißt die Folge "His Story". Außerdem muss ich in der Richtung einmal ProSieben loben, denn es wurden fast alle Episodentitel eins zu eins übersetzt. Da bin ich schon schlimmeres gewohnt.
Naja, später gibts noch zwei Folgen die heißen "His Story II" und "Her Story". Auf wen beziehen sich die Titel denn eigentlich in den drei "einzigartigen" Titeln?
von DonnieDarko
Palmolive hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Naja, später gibts noch zwei Folgen die heißen "His Story II" und "Her Story". Auf wen beziehen sich die Titel denn eigentlich in den drei "einzigartigen" Titeln?
Die Titel beziehen sich jeweils auf die Charaktere, aus deren Sicht die Folgen erzählt werden. Bei "His Story 1" wird die Folge aus der Sicht von Dr. Cox erzählt, während die Serie sonst immer aus der Sicht von J.D. erzählt wird.
Bei den anderen beiden Titeln weiß ich's aber nicht, da ich bei SCRUBS nur auf Stand der Pro7-Ausstrahlung bin und darüber hinaus gar nichts weiß...
von Durden
:lol: geiles Ende heute. Das mit dem Affenkostüm. Sehr geil! :lol:
von Andi
Durden hat geschrieben::lol: geiles Ende heute. Das mit dem Affenkostüm. Sehr geil! :lol:
das hat mir auch super gefallen!! einfach spitze :lol:
von Confuse
Die heutige Folge kam mir wieder bekannt vor. Sie war durchgehen der witzig.
Schade, dass am Wochenende kein Scrubs kommt. :cry:
von Monk
Confuse hat geschrieben:Schade, dass am Wochenende kein Scrubs kommt. :cry:
Das stimmt nicht ganz. Am Samstag um 19:00 Uhr läuft "Scrubs" auf ORF1.
von Confuse
Monk hat geschrieben:
Ja das stimmt, aber ORF ist bei Staffel 1. :cry:
von Monk
Confuse hat geschrieben:
Monk hat geschrieben:
Ja das stimmt, aber ORF ist bei Staffel 1. :cry:
Ich schaus trotzdem noch gerne. Ich kann von Scrubs einfach nicht genug kriegen. :P
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 66