ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
Shir_1 hat geschrieben:Wie sind denn die Quoten? Und wann kommt immer ne Wiederholung?
Die Quoten von gestern waren im Vergleich zu letzter Woche nicht so gut. In der Zielgruppe wurden nur 10,8 Prozent Marktanteil erzielt. Die Wiederholung läuft am Samstag um 12:20 Uhr.
von Confuse
Markus hat geschrieben:Die Quoten von gestern waren im Vergleich zu letzter Woche nicht so gut. In der Zielgruppe wurden nur 10,8 Prozent Marktanteil erzielt.
Mhh... schade. Hoffentlich rutschen sie nächste Woche nicht unter 10%. :cry:
von Jamie
Confuse hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Die Quoten von gestern waren im Vergleich zu letzter Woche nicht so gut. In der Zielgruppe wurden nur 10,8 Prozent Marktanteil erzielt.
Mhh... schade. Hoffentlich rutschen sie nächste Woche nicht unter 10%. :cry:
Denke ich nicht und für den Sendeplatz sind das immer noch ganz ordentliche Quoten.
von Confuse
Jamie hat geschrieben:Denke ich nicht
Naja, man weiss nie!

Jamie hat geschrieben:und für den Sendeplatz sind das immer noch ganz ordentliche Quoten.
Müssten die MA's um 22:30 nicht besser werden?
von raabfan1
die quote ist für die uhrzeit ok.
aber so kann pro7 nicht weiter machen.
pro7 muss überlegen ob dieses format stark genug ist für einen anderen sendeplatz

(aber vorsichtig pro7, man sieht ja was dabei rauskommen kann: siehe do it yourself
von o-dog
Boa war die Folge Geil!!! Das Ende wo ein Outtake zu sehen war, zu geil, ich lag am Boden :D
von Hoomer
heute war es ma wieder richtig geil. waren auch viele neue formate dabei. der masken-mann war geil. als er sich das eis gekauft hat , oder als er den drink ausgegeben hat. witzig war aber auch das mit den hundekämpfen. vom letzten mann wurde er erkannt. ich konnte aber irgendwie nicht verstehen was er zuerst gesagt hat. nur " ach komm , du hast doch immer ne kamera dabei"
ziemlich gute folge heute
von scoob
Hoomer hat geschrieben: vom letzten mann wurde er erkannt. ich konnte aber irgendwie nicht verstehen was er zuerst gesagt hat. nur " ach komm , du hast doch immer ne kamera dabeiziemlich gute folge heute
Das am Schluß fand ich auch am besten. Nachdem Simon aus dem Einkaufswagen etwas genommen hat, sagte der Mann: "Herr Gosejohann, jetzt hören Sie doch einmal auf". Simon dann: "Ich bin ganz privat hier" und der Mann dann "Ach komm, du hast doch immer eine Kamera dabei". :lol:
von o-dog
Der Mann sagte so etwas wie Der Simon Gosejohan macht wieder Streiche hier....
von Hoomer
Markus hat geschrieben:
Hoomer hat geschrieben: vom letzten mann wurde er erkannt. ich konnte aber irgendwie nicht verstehen was er zuerst gesagt hat. nur " ach komm , du hast doch immer ne kamera dabeiziemlich gute folge heute
Das am Schluß fand ich auch am besten. Nachdem Simon aus dem Einkaufswagen etwas genommen hat, sagte der Mann: "Herr Gosejohann, jetzt hören Sie doch einmal auf". Simon dann: "Ich bin ganz privat hier" und der Mann dann "Ach komm, du hast doch immer eine Kamera dabei". :lol:
Der Mann sagte so etwas wie Der Simon Gosejohan macht wieder Streiche hier....
aha , danke
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
von jake-o
Mist, ich habs mir schon wieder vorgenommen zu schauen; aber dann hab ich wieder zu spät hingeschalten und dann kam schon GQ, dieses sinnlose Magazin da!
Ich hab von dieser Staffel noch keine einzige Folge komplett bei der Erstausstrahlung gesehen, traurig aber wahr :cry:
von Confuse
Das war echt ne geile Folge! Und wie ihr schon sagtet, der Schluss war hammer geil! :D
von scoob
Quotencheck: «Tramitz and friends» und «Comedystreet»

In der Sommerpause von «TV total» wollten die ProSieben-Verantwortlichen den Donnerstag nicht ohne Comedy lassen und entschieden sich daher für zwei beliebte Comedysendungen auf dem Sendeplatz.

Die erste Staffel «Tramitz and friends» lief von April bis Juli 2004 mit durchschnittlich 12,4 Prozent Marktanteil recht erfolgreich für ProSieben, sodass eine zweite Staffel nur noch eine Frage der Zeit war. Im April wurde dann die neuen Folgen direkt im Anschluss an die US-Erfolgsserie «Lost» ins Rennen geschickt. Die ProSieben-Oberen erhofften sich sicherlich, dass noch viele Zuschauer hängen bleiben - doch entgegen deren Erwartungen schalteten die meisten Zuschauer weg. Nach nur acht Episoden wurde das Experiment dann vorerst beendet, denn mit durchschnittlich 9,0 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren konnten die Verantwortlichen einfach nicht zufrieden sein. Der Münchner Sender gab Christian Tramitz allerdings eine zweite Chance als Sommervertretung für «TV total» am Donnerstag. Sieben Folgen (davon vier neue und drei Best-Ofs) hatte ProSieben noch im Reportuire - aber auch diese konnten die Zuschauer nicht überzeugen: Die Marktanteile kletterten zwar noch ein wenig nach oben, aber mit durchschnittlich 9,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen ist dies ebenfalls noch viel zu wenig für die Münchner. Die gesamte zweite Staffel wurde im Durchschnitt von gerade einmal 5,2 Prozent der Zuschauer ab drei Jahren verfolgt, in der jungen Zielgruppe waren es auch nur schwache 9,4 Prozent. Es ist daher eher unwahrscheinlich, dass ProSieben eine dritte Staffel produzieren lässt.

Nun zu Simon Gosejohann und seiner «Comedystreet»: Vor bereits drei Jahren flimmerte die erste Folge der amüsanten Passantenverulkung über die deutschen Bildschirme. Was als Kopie der britischen Erfolgsshow «Trigger Happy TV», die ebenfalls vor ein paar Jahren auf ProSieben lief, startete, wurde nach einer Weile zu einer Show mit einem ganz eigenem Charme. Simon Gosejohann konnte mit den ersten zwei Staffeln bereits sehr gute Quoten erzielen und auch mit der dritten Staffel sollte dies wieder gelingen. Doch lediglich zwei Folgen lagen über dem Senderschnitt, sodass die dritte Staffel nur auf einen durchschnittlichen Marktanteil von 11,5 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe kommt. Beim Gesamtpublikum waren es auch nur unterdurchschnittliche 6,7 Prozent. Den Bestwert erzielte die vierte Folge mit 14,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe und den schlechtesten Wert erzielte die zweite Folge mit 9,1 Prozent Marktanteil.

Zum Vergleich: Der Münchner Sender erzielte im letzten Fernsehjahr durchschnittlich 7,0 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern ab drei Jahren und 12,2 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10966
von Confuse
Gehts eigentlich irgendwann noch weiter mit "comedystreet"?
Ich würde mich ja auf eine weitere Staffel sehr freuen. :D
von jake-o
Da gibts bestimmt ne neue Staffel, die Quoten waren für ein Comedyformat absolut ok!
von kamil
Am 13.7.2006 um 23.10 Uhr läuft Comedystreet wieder; aber nur alte Folgen, wenn ich mich nicht irre.
von freiwald
kamil hat geschrieben:Am 13.7.2006 um 23.10 Uhr läuft Comedystreet wieder; aber nur alte Folgen, wenn ich mich nicht irre.
mir egal ob alte folgen oder neue! die serie is einfach nur zu geil und simon macht das richtig gut. ich freu mich schon
von Godfather
freiwald hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Am 13.7.2006 um 23.10 Uhr läuft Comedystreet wieder; aber nur alte Folgen, wenn ich mich nicht irre.
mir egal ob alte folgen oder neue! die serie is einfach nur zu geil und simon macht das richtig gut. ich freu mich schon
Ich auch! also heute abend 23.05Uhr :!:
von Confuse
Ich freu mich schon. Werde die Wiederholungen definitiv alle anschauen.
von Fedex
geil! gleih geht´s los *freu*!! :D
von The Rock
Krass find ich eigentlich immer den Gag mit dem weinenden Baby am Fahrradanhänger. Ich wäre total geschockt, wenn jemand so an mir vorbei fährt...
von NoSu
Ich liebe Comedystreet! :D
von Confuse
An manches kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Aber ohw Mann ist das lustig. :D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10