Stefan hat geschrieben:ach seid ihr gemein, der arme DelaSchweig, toter Mann.:roll: :lol:
Jamie hat geschrieben:Wann hast du überhaupt mal bei diesem Spiel - außer in der Anfangsphase - richtig teilgenommen?Andi hat geschrieben: mit jamie könnt ich morgen auch leben#2
Bitte wählt mich, denn ich ertrage es nicht mehr, mehr dazu morgen im Testament und dann auch die Erklärung, warum ich seit Tag 2 nicht mehr wirklich teilnehme.
NoSu hat geschrieben:Du kannst uns auch jetzt schon die restlichen Mafiosi verraten...Das werd ich nicht machen, Nosu, egal, was du oder andere denken mögen. Ich bin durchaus in der Lage ordentlich zu spielen, aber nicht, wenn man vom Rest seiner "Kollegen" gar nicht erst in das Spiel miteinbezogen wird. Da kann einem den Spaß an der Sache schon verderben.
Jamie hat geschrieben:Tja, was soll man noch dazu sagen, außer, dass die Mafia durchaus als die schlechteste Mafia aller Mafiarunden in die Mafiageschichtsbücher eingehen könnte...NoSu hat geschrieben:Du kannst uns auch jetzt schon die restlichen Mafiosi verraten...Das werd ich nicht machen, Nosu, egal, was du oder andere denken mögen. Ich bin durchaus in der Lage ordentlich zu spielen, aber nicht, wenn man vom Rest seiner "Kollegen" gar nicht erst in das Spiel miteinbezogen wird. Da kann einem den Spaß an der Sache schon verderben.