von LilyValley
Ich sage ja, ihr könnt es voll und ganz ergessen -.-
Die Aktion mit dem Terrorist hat mich halt voll aus der Bahn geworfen /verwirrt (was auch immer) XD
Fand die Idee jetzt gar nicht mal so blöde. ihr könnt immer neue Leute bei Mafia bauchen die viel Fantasy haben (mir sind die Teilnehmer einfach noch nicht bekannt genug)
Zuletzt geändert von LilyValley am Do 3. Jan 2008, 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
Von: YourMarie
An: Poffel
Verfasst am: Do Jan 03, 2008 00:12
Titel: Re: Mafia Nachricht zitieren
Kenne jemanden der sich als Det ausgegeben hat...und das war nicht Vica.
Du erzählst, dich hätte ein falscher Det angesprochen, postest dann das hier im Thread, jetzt wo wir nen Namen wolln, weigerst dich und behauptest das nie gesagt zu haben? Kann man schlechter lügen? was ziehst du hier ab?
von LilyValley
Poffel hat geschrieben: Du erzählst, dich hätte ein falscher Det angesprochen, postest dann das hier im Thread, jetzt wo wir nen Namen wolln, weigerst dich und behauptest das nie gesagt zu haben? Kann man schlechter lügen? was ziehst du hier ab?
Steht da was von Mafioso? NEIN.
von Fernsehfohlen
Nein, aber nenn doch einfach den Namen. Es ist doch seltsam, wenn sich jemand bei dir als Detektiv ausgibt, der gar nicht Detektiv ist. :?

Fohlen
von greenday
BildBildBild
geile aktion ..ehm ja..what can i say :lol:
Zuletzt geändert von greenday am Do 3. Jan 2008, 01:21, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
-_- naja wenn er sich als Det ausgibt ist er ein potentieller Mafioso, also nenn uns doch den namen damit wir entscheiden ob es von Belange ist oder unwichtig -_-

aber diese spielchen machen dich nicht unverdächtiger -_-

EDIT: wenigstens hat sie so kein Problem ne Verwarnung wegen inaktivität u bekommen ^^
von greenday
EDIT: wenigstens hat sie so kein Problem ne Verwarnung wegen inaktivität u bekommen ^^
:lol: ein problem weniger

ehm..marie..morgenstund hat gold im mund..also ? :D
edit: wir drängen dich irgndwie voll...voll mafiosi :shock: :shock:

poffel is bestimmt mafioso 8) der hackt da rum wie so ne furie :lol:
Zuletzt geändert von greenday am Do 3. Jan 2008, 01:23, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
am ende wars dann revo mit einer seiner aktionen und viel trubel um nüscht :-D
von LilyValley
greenday hat geschrieben:ehm..marie..morgenstund hat gold im mund..also ? :D
edit: wir drängen dich irgndwie voll...voll mafiosi :shock: :shock:

poffel is bestimmt mafioso 8) der hackt da rum wie so ne furie :lol:
Hast du doch schon erwähnt. Ist belanglos und bedeutet echt nichts.
Natürlich ist Poffel Mafioso. Was denkt ihr eigendlich weshalb ich mich hier zum Deppen mache XD
von Poffel
Ich finde es nur immer lächerlicher warum sie keinen Namen nennt, ist doch egal wer es ist, aber sie nennt ihn nicht, und das ist das komische dran lol. Wahrscheinlich hatte sie sich das ausgedacht und egal wen sie nennt, es würde zum widerspruch kommen und sie hätte sich entlarvt
von LilyValley
@Poffel : Ihr habt ihn doch alle schon genannt -.-
(sage doch, ich hätte die Mitspieler besser kennen müssen XD) Tja, für mich als Unwissende klang es durchaus logisch...
von Poffel
aha, also eine Revo aktion, revo kanns ja später bestätigen. Marie, wirklich ne sehr merwürdige Aktion dieses rumgeeiere. Weiß allerdings auch nicht, was du damit als mafioso bezwecken würdest, oder als Bürger - Neulinge sind beschissen einzuschätzen, ich schlaf jetzt drüber. nacht²
von LilyValley
Poffel hat geschrieben:aha, also eine Revo aktion, revo kanns ja später bestätigen. Marie, wirklich ne sehr merwürdige Aktion dieses rumgeeiere. Weiß allerdings auch nicht, was du damit als mafioso bezwecken würdest, oder als Bürger - Neulinge sind beschissen einzuschätzen, ich schlaf jetzt drüber. nacht²
Du hats mich ja quasi zu dieser "merkwürdigen Aktion" gedrängt. Hatte ja so gut wie keine Anhaltspunkte aber nein,...du bist doch echt Mafioso. Wolltest ja nur sichergehen, dass ich nichts näheres weiß XD
Ja ja, ich Neuling, ich. Glaube nicht das es sich ändern wird. :roll:
von Poffel
Du erzählst mir, dass sich ein falscher Det bei dir meldet, und das ist nicht ganz unwichtig, also poste ichs im Thread. Du hättest einfach den Namen genannt und gut wäre gewesen, warum du dich jetzt so gehabt hast, wirre Theorien aufgestellt hast, versteh ich beim besten Willen nicht. Und warum mich das verdächtig machen soll, seh ich dabei auch nicht. So verwirrt du auch scheinst lol, ich wollte nur wissen wer das war, mehr nicht.

EDIT: hab mich jetzt mir marie noch ein wenig per PN unterhalten, und ich schreibe diese seltsame Aktion ihrer Unerfahrenheit zu und man sollte es nicht überbewerten und da zuviel hineininterpretieren. Meinerseits ist die Sache damit gegessen,
von Stefan
*toter zieht thread nach oben* wow.. hier gehts ja ab :roll: :lol:
von Plem
Jo ... schönes Wetter, nich?
von Fabi
Und wen nehme wir heute?
von Andi
hier steppt ja der bär :roll:

spontan würd ich jetzt fohlen, synite oder markus f vorschlagen 8)
von Plem
Andi hat geschrieben:hier steppt ja der bär :roll:

spontan würd ich jetzt fohlen, synite oder markus f vorschlagen 8)
Da bin ich doch glatt fürs Fohlen.
von greenday
meine stimme geht an markus f :o
ganz klipp und klar! Ganz plötzlich schwieg das orakel.. :roll:
Vorallem hab ich glaub ich hier irgendwo im thread gelesen, dass die mafia nicht viel kommuniziert..das könnte auf markus bzw synite passen, weil sie echt inaktiv sind :roll:
von NoSu
Fohlen/Dark/Synite/greenday. Das sind die Verdächtigen. Irgendwann werden wir die beiden Mafiosi treffen müssen, also ist es ziemlich egal, wen wir wählen. Die Mafia hat eh schon so gut wie verloren...

Heute Fohlen (oder Synite).
von Fernsehfohlen
Tut mir das nicht an :cry:

Ich habe erstmal Markus F. gewählt. Wobei ich überlege, auf Sü-niet umzusteigen, weil der diese Runde irgendwie gar nicht mitmacht :?

Fohlen
von NoSu
Da ist er nicht der einzige, vermutlich werden Markus & Dark heute aber sowieso gekickt. Also macht es nicht besonders viel Sinn sie zu wählen, zumal die als Mafiosi wohl eh nicht so inaktiv wären... Synite auch noch rauszuwerfen, wäre natürlich fein, das würde uns die Sache zusätzlich erleichtern...
von greenday
NoSu hat geschrieben:Da ist er nicht der einzige, vermutlich werden Markus & Dark heute aber sowieso gekickt. Also macht es nicht besonders viel Sinn sie zu wählen, zumal die als Mafiosi wohl eh nicht so inaktiv wären... Synite auch noch rauszuwerfen, wäre natürlich fein, das würde uns die Sache zusätzlich erleichtern...
ich hab grad nachgeschaut..stimmt dark und markus haben 2 verwarnungen und kaum was gepostet..!
Dann wär ich öhhm..für synite oder fohlen..hm schwer..
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 45