von Poffel
@plem: hab ich was verpasst? der nächste Mafioso der kurz vor seinem Tod behauptet eine Sonderrolle zu haben :-D
von Plem
Poffel hat geschrieben:@plem: hab ich was verpasst? der nächste Mafioso der kurz vor seinem Tod behauptet eine Sonderrolle zu haben :-D
Nö ... ich wurde nur schon zweimal von der Mafia beraubt und mittlerweile dürfte jedem klar sein, dass ich Matchmaker bin. Fabi kanns bestätigen, wenn ihr wollt. Aber laut NoSu war es ja sowieso offensichtlich :P.
von Andi
NoSu hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:das war sowas von klar, obwohl ich die letzten 2 aufgrung von silvester und anderen ereignissen nicht sehr aktiv war, war vicaddict die einzige person die für mich als detektiv in frage kam, deswegen sprach ich ihn vorhin auch mal drauf an. er stritt natürlich alles ab, jedenfalls wundert es mich dass nosu, der eigentlich ein erfahrener spieler ist, das nicht erkannt hat und kurz vor dem mord noch schnell vicaddict verdächtigt? damit man nicht auf die idee kommt er ist selber mafioso? find das doch merkwürdig

PS: wenn ich falsch liege, dann hab ich dich zumindest verdächtigt :lol:
Öhm, wenn vicaddict verdächtigt wird, wird er vllt. nicht gekillt? ;)
das war auch meine eigentlich vermutung, seh dich eigentlich schon als bürger, doch du hättest ihn net so offensichtlich verdächtigen sollen :lol:
von Poffel
Plem hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:@plem: hab ich was verpasst? der nächste Mafioso der kurz vor seinem Tod behauptet eine Sonderrolle zu haben :-D
Nö ... ich wurde nur schon zweimal von der Mafia beraubt und mittlerweile dürfte jedem klar sein, dass ich Matchmaker bin. Fabi kanns bestätigen, wenn ihr wollt. Aber laut NoSu war es ja sowieso offensichtlich :P.
du erzählst mist
1. der MM hat Kell und Fabi verglichen
2. heute mit vica versucht

also nix mit beraubt. Allerdings versteh ich nicht warum du lügen solltest, wo du ja nicht wirklich verdächtig warst
von Fabi
Poffel hat geschrieben:wäre jetzt interessant zu wissen, ob das der Det war mit dem rafa in verbindung stand.
Ja, war er. Gleiches gilt für mich.
von Andi
Plem hat geschrieben:
da der spion schon tot ist hättes du durchaus die chance gehabt nicht aufzufliegen
von NoSu
Plem hat geschrieben:
Wer macht denn bitte solche Anzeigen? Ich hatte da Kell oder dich in "Verdacht" und da Kell bereits tot ist... naja die Mafia hat's ja anscheinbar auch erkannt...
von Plem
Poffel hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
du erzählst mist
1. der MM hat Kell und Fabi verglichen
2. heute mit vica versucht
Die Abfrage mit Kell und Fabi in Nacht 1 war erfunden, weil ich da beraubt wurde und ich die Hoffnung hatte, dass die Mafia denkt den Matchmaker nicht erwischt zu haben, indem ich einfach ein erfundenes Ergebnis poste. Im Nachhinein hat es sich ja als korrekt herausgestellt. Das steht auch alles so in meinem Testament.
von Plem
Andi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
da der spion schon tot ist hättes du durchaus die chance gehabt nicht aufzufliegen
Also bitte, wenn ich zweimal genau dann beraubt werde, wenn ich gerade eine Abfrage durchführen kann, dann ist das für mich eindeutig und da oute ich mich lieber und bin sicherer Bürger, damit ihr mich nicht, aus welchem Grund auch immer, hinrichtet und euch lieber auf andere Mitspieler konzentriert.
von NoSu
Jetzt, wo wir das auch alles geklärt hätten... könnten wir mal noch schnell die Mafia auslöschen und ne neue Runde beginnen... ok?

PS: Was is eigentlich mit Dark/Eva/Synite/Markus/Revo? Alle weg? :?
von LilyValley
Oje, frage mich wo der Terrorist ist...werde wohl die nächste sein die dran ist :roll: Sollte mal lieber ein Testament schreiben -.-
von Fernsehfohlen
YourMarie hat geschrieben:Oje, frage mich wo der Terrorist ist...
Weggesprengt ist der. :?
von Eva
Ok, mit vicaddict als Detektiv hätte ich nicht gerechnet. Blöd gelaufen. Der MM wäre heute aber wohl sowieso wieder beraubt gewesen, also hätte die Abfrage eh nichts bewirkt.

Ich vermute ja die letzten zwei Mafiosi unter Marie, dem Fohlen und Synite. :?

Tot. :o
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Weggesprengt ist der. :?
Ohhh, mein Kopf. sry^^ Is klar.
von Plem
Eva hat geschrieben:Der MM wäre heute aber wohl sowieso wieder beraubt gewesen, also hätte die Abfrage eh nichts bewirkt.
Öhm, mach aus deinem "wäre" ein "wurde" und aus deinem "hätte" ein "hat", dann stimmt der Satz nämlich auch :wink:.
von Eva
Plem hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Der MM wäre heute aber wohl sowieso wieder beraubt gewesen, also hätte die Abfrage eh nichts bewirkt.
Öhm, mach aus deinem "wäre" ein "wurde" und aus deinem "hätte" ein "hat", dann stimmt der Satz nämlich auch :wink:.
Ich denke, es gab kein Ergebnis, da man "Tote" nicht vergleichen kann? Beraubt wurdest du bestimmt wieder, ja, aber das nahm ja diesmal keinen Einfluss darauf. :wink:
von LilyValley
...Vica hätte doch echt mal ein Testament machen können -.-
von Fernsehfohlen
Synite spielt mit? :shock:

Edith sagt nur: Tatsächlich :shock:
von Poffel
Stell dich nicht dümmer als du bist lol

YourMarie hat mich gerade anegschrieben und mich versucht auszufragen und dann erzählte sie, dass sich bei ihr ein Detektiv gemeldet hat, der nicht vica ist - wäre nett wenn man dazu mehr erfahren würde
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:Synite spielt mit? :shock:

Edith sagt nur: Tatsächlich :shock:
Sachen gibts *kopfschüttel*
von greenday
ehm ja..okay :shock: :shock:
soo viel passiert..matchmaker is aufgeflogen, det is tot , se is weg..gehts eigentlich noch schlimmer :shock:
von LilyValley
Poffel hat geschrieben:Stell dich nicht dümmer als du bist lol

YourMarie hat mich gerade anegschrieben und mich versucht auszufragen und dann erzählte sie, dass sich bei ihr ein Detektiv gemeldet hat, der nicht vica ist - wäre nett wenn man dazu mehr erfahren würde
Na, verdreh hier nicht die Tatsachen XD
Lasst mich doch erst mal erklären. *mom. noch*
von Poffel
wollte dich nur drängen das zu erzählen :wink:
von LilyValley
Poffel hat geschrieben:wollte dich nur drängen das zu erzählen :wink:
Danke -.- Und später werde ich dann wegen dir ausgelach :cry:
von greenday
YourMarie hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:wollte dich nur drängen das zu erzählen :wink:
Danke -.- Und später werde ich dann wegen dir ausgelach :cry:
kommt da heut noch was? :lol: *wart*