von Fabi
greenday hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Da ist er nicht der einzige, vermutlich werden Markus & Dark heute aber sowieso gekickt. Also macht es nicht besonders viel Sinn sie zu wählen, zumal die als Mafiosi wohl eh nicht so inaktiv wären... Synite auch noch rauszuwerfen, wäre natürlich fein, das würde uns die Sache zusätzlich erleichtern...
ich hab grad nachgeschaut..stimmt dark und markus haben 2 verwarnungen und kaum was gepostet..!
Dann wär ich öhhm..für synite oder fohlen..hm schwer..
Und was ist mit dir ... ?
von greenday
Fabi hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Da ist er nicht der einzige, vermutlich werden Markus & Dark heute aber sowieso gekickt. Also macht es nicht besonders viel Sinn sie zu wählen, zumal die als Mafiosi wohl eh nicht so inaktiv wären... Synite auch noch rauszuwerfen, wäre natürlich fein, das würde uns die Sache zusätzlich erleichtern...
ich hab grad nachgeschaut..stimmt dark und markus haben 2 verwarnungen und kaum was gepostet..!
Dann wär ich öhhm..für synite oder fohlen..hm schwer..
Und was ist mit dir ... ?
was soll mit mir denn sein? :?
von Poffel
Ich bin ganz klar für Synite. Finde ihn noch mit am verdächtigsten von den genannten, wobei ja falls wir glück haben die anderen eh per Inaktivität gekickt werden. Aber ich wäre auch mit Fohlen zufrieden, solln Fabi, Nosu und Plem entscheiden bzw. ihre Favoriten nennen

edit: hm greenday und marie sind auch noch im spiel. sind halt noch fast alle spieler bsi auf die mafiosi am leben lol
von Fabi
Wir sollten Pofel, NoSu und Revo nicht außer Acht lassen. Wollte es mal gesagt haben :)

Mir geht die Sache mit Nosu und seinem tötet Fabi-Roman nicht aus dem Kopf...
von Andi
Fabi hat geschrieben:Wir sollten Pofel, NoSu und Revo nicht außer Acht lassen.
dito :D
von Synite
Keine Sorge, ich bin wieder da, und keineswegs inaktiv.

Also zum Thema Verdächtigungen: Ich beschränke mich hier mal auf die Aktiven, da das Gegenteil sowieso nicht sinnvoll ist. Wirklich auffallend ist für mich nur YourMarie, allerdings glaube ich nicht, dass man so viel Tollpatschigkeit spielen kann. Ansonsten ist hier allgemein (bis auf NoSu's Listen) nicht die Bombe los. Schließlich ist die Situation relativ eindeutig (Detektiv und MM haben sich geoutet, keine Anzeigen), und es bleiben nur blinde Verdächtigungen.
Wir sollten Pofel, NoSu und Revo nicht außer Acht lassen. Wollte es mal gesagt haben
Da finde ich Poffel noch am schlimmsten, der mit zweifelhaften Verdächtigungen geradezu um sich schmeißt. Revo hat sich zurückgezogen, NoSu ist für mich kein Mafioso.
von Andi
ich hab mir jetzt nochmal einige seiten durchgelesen, poffel ist komisch, das ist nicht seine übliche spielweise, ich werde deswegen ihn wählen :D
von LilyValley
Synite hat geschrieben:Wirklich auffallend ist für mich nur YourMarie, allerdings glaube ich nicht, dass man so viel Tollpatschigkeit spielen kann.
:roll: Danke, ich liebe euch auch alle. Ich versuche das ganze einfach positiv zu sehen^^ Davor wars doch echt ne lahme Runde XD *peinich, peinlich :oops: *
von Synite
YourMarie hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Wirklich auffallend ist für mich nur YourMarie, allerdings glaube ich nicht, dass man so viel Tollpatschigkeit spielen kann.
:roll: Danke, ich liebe euch auch alle. Ich versuche das ganze einfach positiv zu sehen^^ Davor wars doch echt ne lahme Runde XD *peinich, peinlich :oops: *
Ist nicht bös gemeint... ;)

In Zweifelsfall wäre es nett, wenn sich Plem/Fabi etwas konkreter äußern würden.
von greenday
hm..poffel war wirklich gestern ein wenig "over the top"..er hacke auf marie rum etc..aber irgendwie..ich sehe in poffel keinen mafioso :lol:

was is eigentlich mit andi :o :o :o :lol:
von NoSu
Also Poffel und Andi schließe ich eigentlich aus. Wenn, dann Revo, aber auch das kann ich mir nicht so recht vorstellen...

Ich bin noch immer für's Fohlen.
von Plem
Synite hat geschrieben:In Zweifelsfall wäre es nett, wenn sich Plem/Fabi etwas konkreter äußern würden.
Öhm, wozu sollen wir uns denn konkreter äußern? Wir wissen genauso viel wie ihr.

Irgendwie muss ich sagen, dass es mir missfällt, dass Revo so aus den Verdächtigungen ausgeschlossen wird. Für mich wirkt er diese Runde einfach nur merkwürdig und hat auch versucht die andere Matchmaker-Anzeige zu pushen, bis klar war, dass diese nicht die richtige war. Dann tut er auch noch so als ob er großartig etwas dazu beigetragen hat die Mafiosi zu töten ... hat er aber nicht, soweit ich das alles richtig gelesen und gedeutet habe. Es würde auch sehr zu ihm passen Jamie aus allem auszuschließen, da sich die beiden wie die Pest hassen und zu guter letzt kommt noch seine Aktion mit Marie, wobei er diese wohl auch als Bürger geliefert hätte.

Irgendwie ... ich weiß nicht :?. Bin ich der einzige dem das ganze spanisch vorkommt?
von Andi
NoSu hat geschrieben:Also Poffel und Andi schließe ich eigentlich aus. Wenn, dann Revo, aber auch das kann ich mir nicht so recht vorstellen...

du "schleimst" mir die runde weng arg bei mir, bisher keine richtige verdächtigung in meine richtung.
von Fabi
So, ich werde NoSu wählen. Ich kam durch meine Rafa-Wahl in Verdacht und NoSu nahm sich dieses Argument und wollte mich in den Tod treiben. Dann sein "Plädoyer", das aus nichts anderem als Spekulationen bestand und mich als Mafioso enttarnen sollte. Und dann der Satz: "Man merkt es Fabi immer an, wenn er bei der Mafia ist" - haha. Und gestern die Sache mit YourMarie: Ich erkenne da eine klare Linie. NoSu versucht alle Möglichkeiten zu nutzen, um jemanden für die nächste Bürgerwahl an den Pranger zu stellen. Und das mit ziemlich leichtsinnigen Begründungen. Und normalerweise lässt sich NoSu nicht auf solche wackeligen Angelegenheiten ein, vor allem nicht mit dieser Sicherheit, die er an den Tag legt. Ich nehm ihn jetzt - was aber nun nicht heißt, dass ich garantiere, dass er bei der Mafia ist. Aber möglich ist es ja.

EDIT: NoSu schließt mit Poffel, Andi und Revo genau die aus, die ihm am gefährlichsten daherkommen könnten. Also ich werde ihn nun wählen.
Zuletzt geändert von Fabi am Do 3. Jan 2008, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
Andi hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Also Poffel und Andi schließe ich eigentlich aus. Wenn, dann Revo, aber auch das kann ich mir nicht so recht vorstellen...

du "schleimst" mir die runde weng arg bei mir, bisher keine richtige verdächtigung in meine richtung.
Das hab ich schon seit einigen Runden aufgegeben. Hat mich viel zu sehr aufgeregt, dass im Zweifelsfall eh immer ich und nicht du getötet wurde...

Edit: Fabi muss einfach Mafioso sein, der Detektiv hat sich geirrt. So auffällig schlecht kann man als Bürger einfach nicht spielen... :lol: 8)
Zuletzt geändert von NoSu am Do 3. Jan 2008, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
von Synite
Plem hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:In Zweifelsfall wäre es nett, wenn sich Plem/Fabi etwas konkreter äußern würden.
Öhm, wozu sollen wir uns denn konkreter äußern? Wir wissen genauso viel wie ihr.
Das stimmt zwar, aber wenn ihr bei einer Situation wie jetzt (keinen Favoriten) einen bestimmt, ist sichergestellt, dass kein Mafioso die Wahl lenken kann. Aber es ist ja noch Zeit...
von Plem
Synite hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Das stimmt zwar, aber wenn ihr bei einer Situation wie jetzt (keinen Favoriten) einen bestimmt, ist sichergestellt, dass kein Mafioso die Wahl lenken kann. Aber es ist ja noch Zeit...
Es wählt doch offensichtlich sowieso jeder den er will. Ich bezweifle, dass so jemand wie Andi oder NoSu darauf hören werden, was Fabi oder ich sagen. Oder meinst du NoSu wird sich jetzt selbst wählen, nur weil Fabi ihn verdächtigt hat? :lol:
von Andi
Fabi hat geschrieben:So, ich werde NoSu wählen. Ich kam durch meine Rafa-Wahl in Verdacht und NoSu nahm sich dieses Argument und wollte mich in den Tod treiben. Dann sein "Plädoyer", das aus nichts anderem als Spekulationen bestand und mich als Mafioso enttarnen sollte. Und dann der Satz: "Man merkt es Fabi immer an, wenn er bei der Mafia ist" - haha. Und gestern die Sache mit YourMarie: Ich erkenne da eine klare Linie. NoSu versucht alle Möglichkeiten zu nutzen, um jemanden für die nächste Bürgerwahl an den Pranger zu stellen. Und das mit ziemlich leichtsinnigen Begründungen. Und normalerweise lässt sich NoSu nicht auf solche wackeligen Angelegenheiten ein, vor allem nicht mit dieser Sicherheit, die er an den Tag legt. Ich nehm ihn jetzt - was aber nun nicht heißt, dass ich garantiere, dass er bei der Mafia ist. Aber möglich ist es ja.

EDIT: NoSu schließt mit Poffel, Andi und Revo genau die aus, die ihm am gefährlichsten daherkommen könnten. Also ich werde ihn nun wählen.
das find ich eben komisch dass er mich die ganze zeit ausgeschlossen hat, schließlich war ich sehr ruhig. jedoch geht heute meine stimme an poffel, sein verhalten gestern hat nun eigentlich den ausschlag gegeben. in der regel kommt er auch immer mit aussagen "andi muss sterben" das hat er glaub ich nur am anfang der runde kurz gesagt. er benimmt sich einfach anders, ist jetzt schwer zu erklären :lol: .

stimme mit poffel geht raus 8)
von Plem
Andi hat geschrieben:stimme mit poffel geht raus 8)
Wenigstens hast du somit indirekt meinem vorigen Beitrag zugestimmt.

Wie gesagt, momentan wählt anscheinend jeder jeden. Es dürften sich vielleicht ein paar Stimmen für den Gaul von vorhin angesammelt haben. NoSu bekommt eine Stimme, Poffel eine. Momentan wäre es wohl noch am intelligentesten das Fohlen zu wählen, um einen Gleichstand zu vermeiden.
von Andi
Plem hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Es wählt doch offensichtlich sowieso jeder den er will. Ich bezweifle, dass so jemand wie Andi oder NoSu darauf hören werden, was Fabi oder ich sagen. Oder meinst du NoSu wird sich jetzt selbst wählen, nur weil Fabi ihn verdächtigt hat? :lol:
so ein quatsch, ich finde fabis ausführung sehr überzeugend, würd inzwischen sogar tippen dass poffel und nosu die letzten sind. doch heute will ich poffel wählen 8)
von Andi
Plem hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:stimme mit poffel geht raus 8)
Wenigstens hast du somit indirekt meinem vorigen Beitrag zugestimmt.

Wie gesagt, momentan wählt anscheinend jeder jeden. Es dürften sich vielleicht ein paar Stimmen für den Gaul von vorhin angesammelt haben. NoSu bekommt eine Stimme, Poffel eine. Momentan wäre es wohl noch am intelligentesten das Fohlen zu wählen, um einen Gleichstand zu vermeiden.
also dass der gaul stirbt will ich net, da würd ich dann doch lieber nosu wählen, wenn sich noch ein paar anschließen 8)
von revo
Plem hat geschrieben:

Irgendwie muss ich sagen, dass es mir missfällt, dass Revo so aus den Verdächtigungen ausgeschlossen wird. Für mich wirkt er diese Runde einfach nur merkwürdig und hat auch versucht die andere Matchmaker-Anzeige zu pushen, bis klar war, dass diese nicht die richtige war. Dann tut er auch noch so als ob er großartig etwas dazu beigetragen hat die Mafiosi zu töten ... hat er aber nicht, soweit ich das alles richtig gelesen und gedeutet habe. Es würde auch sehr zu ihm passen Jamie aus allem auszuschließen, da sich die beiden wie die Pest hassen und zu guter letzt kommt noch seine Aktion mit Marie, wobei er diese wohl auch als Bürger geliefert hätte.

Irgendwie ... ich weiß nicht :?. Bin ich der einzige dem das ganze spanisch vorkommt?
Ich hab ja bloß den Ausschlag gegeben Stefan zu töten, Andi zu verteidigen und die vermeintliche Bürgerin Marie ausgehorcht...

Andi halte ich nach wie vor für einen Bürger, ich bin eh Bürger, Fabi trotz seiner merkwürdigen Spielweise wohl auch, Marie nach allem vermutlich ebenfalls. Plem ist Matchmaker...

Wer bleibt übrig? Fohlen, Synite, greenday, Poffel und NoSu. Fohlen halte ich für recht verdächtig, Synite könnte ebenfalls bei der Mafia sein, greenday ist nach seiner Detektiv-Alpha-Aktion eher Bürger, Poffel könnte Mafioso sein und NoSu dürfte nach allem auch ein Bürger sein, wenn er nicht grade 'ne Ramboaktion durchboxt.

Ergo werd ich heute Fohlen wählen.
von Fabi
NoSu hat geschrieben:Edit: Fabi muss einfach Mafioso sein, der Detektiv hat sich geirrt. So auffällig schlecht kann man als Bürger einfach nicht spielen... :lol: 8)
Falls du Bürger bist: Halt die Klappe :) Du hättest dann ebenfalls auffällig schlecht gespielt, du dachtest ja, ich sei Mafioso und .. man merkt es mir an. Also immer erst vor der eigenen Tür kehren, Darling 8-)

Aber da selbst unsere Spürnase Andi mir zustimmt, bin ich nicht allein auf weiter Flur mit meiner Vermutung.
von Plem
Revo hat geschrieben:Ich hab ja bloß den Ausschlag gegeben Stefan zu töten.
Ja? Daran erinnere ich mich irgendwie gar nicht. Abgesehen davon, war Stefan Spion und ... ja, ich denke jegliche weitere Erklärung erübrigt sich.

Dann hätten wir wieder eine Stimme mehr für Fohlen und einen Andi, der möglicherweise unter Umständen vielleicht dazu bereit ist NoSu zu wählen :?.
von NoSu
Fabi hat geschrieben:So, ich werde NoSu wählen. Ich kam durch meine Rafa-Wahl in Verdacht und NoSu nahm sich dieses Argument und wollte mich in den Tod treiben. Dann sein "Plädoyer", das aus nichts anderem als Spekulationen bestand und mich als Mafioso enttarnen sollte. Und dann der Satz: "Man merkt es Fabi immer an, wenn er bei der Mafia ist" - haha. Und gestern die Sache mit YourMarie: Ich erkenne da eine klare Linie. NoSu versucht alle Möglichkeiten zu nutzen, um jemanden für die nächste Bürgerwahl an den Pranger zu stellen. Und das mit ziemlich leichtsinnigen Begründungen. Und normalerweise lässt sich NoSu nicht auf solche wackeligen Angelegenheiten ein, vor allem nicht mit dieser Sicherheit, die er an den Tag legt. Ich nehm ihn jetzt - was aber nun nicht heißt, dass ich garantiere, dass er bei der Mafia ist. Aber möglich ist es ja.
Blabla... immerhin habe ich die ganze Zeit zu Rafa gehalten und Stefan mit in den Tod getrieben. Ich habe darauf gedrängt Delaoron und Jamie zu wählen und habe zumindest bei Dela auch gut argumentiert. Zudem habe ich als es auf der Kippe stand auch den Mafioso Alpha gewählt. Ich habe mich bei der Mafia als Spion ausgegeben um an Infos zu kommen. Ich habe Listen erstellt um die Gesamtsituation immer klar zu machen... So... und nu kommst du! Du hast mal gar nix geleistet, du hast nicht mal Alpha gewählt, hast statt Stefan Rafa gewählt und auch nicht Dela und Jamie verdächtigt und nur weil du zufällig vom Detektiv abgefragt wurdest, lebst du überhaupt noch... und jetzt kommst du und willst mir weismachen, dass ich verdächtig bin, weil ich den verdächtigsten aller Spieler verdächtigt habe? Alles klar... :lol:
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 45