-mehr lernen (Schule)
-mehr Sport
und ganz neu......
-keine Theorien aufstellen
Plem hat geschrieben:1. Rauchen aufgeben (hat bisher ganz gut funktioniert)das nehmen sich viele leute die ich kenn auch immer vor, spätestens nach ner woche hängen sie wieder am glimmstängel :roll:
Andi hat geschrieben:Tja, wie gut, dass wir uns nicht kennenPlem hat geschrieben:1. Rauchen aufgeben (hat bisher ganz gut funktioniert)das nehmen sich viele leute die ich kenn auch immer vor, spätestens nach ner woche hängen sie wieder am glimmstängel :roll:
Revo hat geschrieben:Ich hab mir hauptsächlich vorgenommen, so zu bleiben, wie ich bin....eine gute Idee, wenn man perfekt ist.
Revo hat geschrieben:die betonung lag auf wennprinzessin clara hat geschrieben:Oh ja... ein wahres Wort.Revo hat geschrieben:Ich hab mir hauptsächlich vorgenommen, so zu bleiben, wie ich bin....eine gute Idee, wenn man perfekt ist.
Andi hat geschrieben:Also ich rauch eigentlich nur am Wochenede oder abends in den Ferien wenn was los ist. Seid Silvester war jeden Abend was los und ich habe dennoch incl. heute schon an jedem abend verzichtet. Nichts Großes, aber selbst die 4-8 € in der Schulzeit, wenn am We was los ist sind es mittlerweile echt wert gespart zu werden.Plem hat geschrieben:1. Rauchen aufgeben (hat bisher ganz gut funktioniert)das nehmen sich viele leute die ich kenn auch immer vor, spätestens nach ner woche hängen sie wieder am glimmstängel :roll:
Fabi hat geschrieben:Wie jedes Jahr: mein einziger Vorsatz besteht darin, mir keine Vorsätze zu machen, weil ich sie eh nicht einhalten werde. Habe diesen Vorsatz bisher erfolgreich eingehaltenHaha, smarter Bursche.
Poffel hat geschrieben:und, halbzeit war ja nun, wie siehts aus, erfüllt? noch dabei? oder alle gebrochen?Omg hab ich hier wirklich was reingeschrieben ^_^
@nachtrose: wie läufts mit der figur? ^^
Nachtrose hat geschrieben:Experiment geglückt, du bist in letzter zeit so aktiv, ich wollte mal wissen ob du dir jeden scheiß durchliest rofl ^^Poffel hat geschrieben:und, halbzeit war ja nun, wie siehts aus, erfüllt? noch dabei? oder alle gebrochen?Omg hab ich hier wirklich was reingeschrieben ^_^
@nachtrose: wie läufts mit der figur? ^^
Ist in Arbeit.