Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Charmedgod
Hi, ich weiss nicht ob es so etwas hier schon gibt, aber ich poste es einfach mal. Also ich möchte Schlagzeilen für 2008 von euch wissen. Egal ob realistisch,lustig oder einfach nur ein Wunsch. Also ich fange mal an.

ARD: Konservativer Sender mal andersrum
ARD lizensiert Queer as Folk und L-World. Ausstrahlung zur Late Prime geplant.
von Fabi
Kinotickets werden um 50 Prozent billiger

Nach Flatrate-Saufen: Pauschaltarife für Benzin, Strom und Wasser ab 2009

Mark Medlock: Heimliche Affäre mit Dieters Akkord
:lol:
von Mado92
Zur Sicherheit des Deutschen Bürgers, werden Überwachungskameras in die eigenen 4 Wände eingebaut

Die Datenschützer sehen die ab 2009 geplanten Peilsender im Körper der EU-Bürger für Kritsich und empfehen einen Barcode auf dem Arm

Für den Jugendschutz wird Sex vor 24 Uhr, und nach 5 Uhr verboten

Kinder ab 8 Jahren dürfen von nun an mit dem Erwachsenen Straffecht bestraft werden

Bürger mit einem geringem Nettoaufkommen, sollen weniger aufs Klo zu gehen, und bitte doch nur noch wenn es Regnet sich auf dem heimischen Balkon waschen
von TIMBO
eva hermann hinter gittern

benzin unter 1 euro gefallen

staat sieht es ein und gewährt eine steuerrückzahlung von 80 %

schaltjahr wird abgeschafft

wiedereinführung des buß- und bettag in nrw

erweiterung des wochende auf freitag

die 30 stunden woche wird eingeführt (bei selben gehalt natürlich)

in ganz deutschland ist es verboten zigaretten zu kaufen und privat auto zu fahren

deutschland wird von "kriminellen jungen ausländern" terroresiert und deutschland kapituliert
von Cristóbal
Zusammenführung: Google fusioniert mit China
Möglich wurde dies, nachdem Google Chinas Auflagen erfüllte, mehr demokratische Strukturen in seine Firmenpolitik zu übernehmen.

Last night for Paris: Hotelerbin geht ins Kloster
Dies bildet wohl den Höhepunkt des gewandelten Lebensstils des ehemaligen Partyluders. Sie wolle noch in diesem Jahr das Schweigegelübde ablegen. Ihr sämtliches Vermögen und Erbe vermacht sie Greenpeace.

Schnäppchen: ProSiebenSat.1 Media AG wird bei Ebay verschachtert
Das größte Deutsche Fernsehunternehmen wird wieder verkauft - diesmal trennen sich Premira und KKR von ihren Anteilen an der AG und versteigern diese ab sofort beim Online-Aktionshaus Ebay zu einem Einstiegspreis von einem Euro. Mal sehen, ob's Springer jetzt schafft.

Bestseller: Bärenstark!
Die Memoiren des einstigen Kinderstars Knut, dem Eisbär, sind offensichtlich sehr beliebt und führen seit dieser Woche die Bestsellerliste Deutschlands an. Knut rechnet in seinem Werk mit seiner Mutter und dem Leben mit Kultstatus ab. Lesenswert!

Land unter: Die Niederlande müssen weichen
Im Zuge der EU-Umwelt- und Tourismusreform wurden gestern erste Teile unseres ehemaligen Nachbarlandes geflutet. Ziel sei es, den Meeresspiegel nachhaltig zu senken, um so die Existenz weitaus wichtigerer europäischer Länder mit Küstengebiete in Zeiten der Erderwärmung zu gewähren. Positiver Nebeneffekt: Das Münsterland hat jetzt mit seiner Küstennähe und traumhaften Stränden einen dauerhaften Touristenmagneten :D.
von Charmedgod
Neues Traumpaar: Da ist was im "Bush"
Angela Merkel und der ehemalige US-Präsident George W. Bush haben zugegeben ein Paar zu sein. ,,Es hat schon in Heiligendamm geknistert", so Bush in der BILD. Damit ist Angela Merkel die zweitbekannteste Frau der Welt nach Paris Hilton und vor der neuen US-Präsidentin Clinton.

Wettfieber: RTL und Pro7 wetten zum Wohle der Fans
RTL und Pro7 haben miteinander gewettet keine US-Serien mehr abzusetzen. Wer als Erster eine US-Serie absetzt verliert und darf nur noch deutsche Serien zeigen.

Peinlich: Klimavorbild Deutschland versagt
Nach dem Deutschland von allen Umweltorganisationen offiziell zum Klimavorbild Nr.1 ernannt wurde, sieht die Wahrheit anders aus. Deutschland hat den CO2-Ausstoß verdoppelt. Immerhin ist Deutschland dank Zuschüssen der EU nun schuldenfrei.
von greenday
Britney Spears ist tot :cry:

Zac Efron's coming out :lol:

Sex-Tape von Angela Merkel im Netz aufgetaucht :lol:

Weeds holt Top-Quoten! Über 4Mio Zuschauern schauten es! :D :o

Gülcan und der Bäckerssohn trennen sich

Die Marsmännchen kommen!!!

Mars ist bewohnbar! Evakurierung findet nächstes Jahr statt!

:lol:
von Cristóbal
greenday hat geschrieben:Mars ist bewohnbar! Evakurierung findet nächstes Jahr statt!
Wieso Evakuierung :?? Meinst Du vielleicht Kolonialisierung im Sinne von bevölkern?

Dabei fällt mir ein, dass das Wort 'evakuieren', das soviel wie entleeren bedeutet, oftmals falsch benutzt wird bzw. nicht sinngemäß. Immer wieder liest man schließlich davon, dass Menschen evakuiert worden seien, tatsächlich kann man allerdings nur Städte o.Ä. evakuieren.
Wenn die Online-Redaktion des Sterns also titelt "Taifun über China: Eine Million Menschen evakuiert", dann hört sich dass für mich nach einer sehr schmerhaften und lethalen Prozedur für die Betroffenen an. Wüsste ich nicht, was der Autor urprünglich ausdrücken wollte, würde ich auf einen Regierungsauftrag zur Populationskontrolle tippen :lol:.
von LilyValley
Cristóbal hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:Mars ist bewohnbar! Evakurierung findet nächstes Jahr statt!
Wieso Evakuierung :?? Meinst Du vielleicht Kolonialisierung im Sinne von bevölkern?
Könnte ja auch eine erfundene Schlagzeile sein :roll:
von Cristóbal
YourMarie hat geschrieben:
Scherzkeks ;-). Natürlich ist die erfunden (so wie die meisten anderen hier auch), aber die Evakuierung eines unbewohnten Planeten erscheint mir wenig sinnvoll :lol:.
von LilyValley
Scherzkeks ;-). Natürlich ist die erfunden (so wie die meisten anderen hier auch), aber die Evakuierung eines unbewohnten Planeten erscheint mir wenig sinnvoll :lol:.
Deshalb ist es ja eine erfundene XD Hab das schon richtig verstanden. Sowie Bush einst sagte:
"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes." :lol:
von Cristóbal
Köstlich finde ich auch den Satz, den unser ehemaliger Bundespräsident Heinrich Lübke zur Queen gesagt haben soll: "Equal goes it loose!", was soviel wie "Gleich geht's los!" heißen sollte :lol:.

Um noch mal auf meine Frage zurück zu kommen: Wahrscheinlich meine greenday auch einfach nur die Evakuierung der gesamten Erde, auf dass die Menschheit aus ihren Fehlern lerne und einen Neuanfang auf dem Mars beginne ;-). Wie dem auch sei . . .
von LilyValley
Der Satz von Lübcke ist echt nicht schlecht :lol:

@Topic: Aso, ich habe es so verstanden, wie es nun mal da steht. Der Witz an der ganzen Sache sollte sein, dass es auf dem Mars eben nichts zu evakuieren gibt. Deshalb ist die Aussage (Schlagzeile) auch so schwachsinnig... :roll: Naja, green soll es uns einfach morgen erklärn. Vllt. haben wir es ja beide Falsch verstanden XD

Zum Schluss noch ein par Zitate (von Bush) die uns zum Nachdenken anregen sollten :
"Für die NASA hat der Weltraum immer noch einen hohen Stellenwert."

"Als ich gefragt wurde, wer die Unruhen und Morde in Los Angeles verursacht hat, war meine Antwort einfach und direkt. Wer ist an den Unruhen schuld? Die Unruhestifter sind schuld. Wer ist an den Morden schuld? Die Mörder sind schuld."
von TIMBO
Deshalb ist es ja eine erfundene XD Hab das schon richtig verstanden. Sowie Bush einst sagte:
"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes." :lol:
ich geh mal davon aus, er meint mit "evakuierung" die erde, und nicht den mars. weil hier ja alles wegen feinstaub und globale erwährung langsam am arsch geht. so ist das halt. planeten zerstören und dann zum nächsten.
von Frederik
Jap, das stimmt! Die Schlagzeilen für's nächste Jahr von der Bild sind eigentlich immer sehr gut!
von Charmedgod
Eigentlich bin ich auch durch die BILD aud die Idee gekommen.
--------------------------------------------------------------------------
Eva Hermann neue NPD-Vorsitzende

Harry Potter wird fortgesetzt :D

Maddie lebend gefunden

Fc Schalke 04 steigt ab in die 2.Liga

[/b]
von greenday
YourMarie hat geschrieben:Der Satz von Lübcke ist echt nicht schlecht :lol:

@Topic: Aso, ich habe es so verstanden, wie es nun mal da steht. Der Witz an der ganzen Sache sollte sein, dass es auf dem Mars eben nichts zu evakuieren gibt. Deshalb ist die Aussage (Schlagzeile) auch so schwachsinnig... :roll: Naja, green soll es uns einfach morgen erklärn. Vllt. haben wir es ja beide Falsch verstanden XD
ich wollte sagen, dass dann die gaanz reichen rüwa auf den mars gehen :?
joa und wenn genug platz ist, kommen wir dann nach und die erde kann alleine verrotten :twisted:
von Delaoron
Britney Spears übernimmt Sorgerecht ihrer Nichte/ihres Neffen - ihre Schwester ist eine zu schlechte Mutter
von Atum4
G.W Bush erstickt an einer Brezel.
Jede Hilfe kam diesmal zu spät.
von prinzessin clara
Atum4 hat geschrieben:G.W Bush erstickt an einer Brezel.
[...]
oder: bin Laden unterlies jeglich Hilfeleistung an seinem langjährigen Freund. Bin Laden: ,,Ich hatte mein Handy vergessen und nie einen Erste Hilfe Kurs besucht." Aus Freude darüber wählte ihn das amerikanische Volk zum neuen mächtigsten Mann der Welt.
von Dr Seltsam
Köln zur schönsten Stadt Europas gekürrt

Tierschützer geben zu, ja die Fledermäuse, Biesamratten und der geflügelte Mopshund mit denen wir Jahrelang in der BRD Bauprojekte aufgehalten haben waren erfunden!

Frankfurt bekommt Landebahn West,.....und Ost,.........und Nord......

ILA 2008, Airbus zerbricht in zwei Teile noch auf der Rollbahn!
von shawty
- Room2012 und Die No Angels fusionieren miteinander, da die band nun aus 8 mitgliedern besteht nennen sie sich die Kelly Family 2

- Der Eurodance feiert sein Comeback

- Das em finale. Deutschland gegen Österreich, die österreicher gewinnen das finale mit einem klaren sieg von 8:0

- Frauen müssen zum Bundesheer

- Dieter Bohlen und Verona Pooth werden erwischt als sie Backstage von DSDS miteinander schlafen

- In Österreich wird wieder die monarchie eingeführt, die neue Kaiserin ist NADDL

- Knut der einstiege niedliche Bär ist ausgebrochen und nimmt Angela Merkl in ihrem Haus als geisel. Seine Forderung. Er möchte neuer bundeskanzler werden. Diese Forderung wird erfüllt. Die Deutsche Flagge wird ebenfalls geändert. Knuts gesicht ist nun darauf zu sehen.

- Maddy wird gefunden. LEBEND!!

- Die ehemaligen BB 7 bewohner Eddy und Kathrin heiraten in der 8 staffel von BB live im studio.

- Nachdem Österreich wieder die monarchie eingeführt hat zieht auch Deutschland nach. Dort wird Kader Loth zur Kaiserin gekrönt.

ICH weiß sehr sehr sehr komische schlagzeilen. :P
von Cristóbal
Heesters will's wissen
Der 104-jährige Schlageropi tritt in diesem Jahr für Deutschland beim Eurovision Song Contest an. Dazu legt er einen seiner alten Hits, "Laleli", hier in der alten Version zu hören, eigens für den internationalen Gesangswettbewerb neu auf.

Enthüllt: Michael Jacksons Kontakanzeigen
Der King of Pop veröffentlichte unter dem Pseudonym "PeterPan" diverse Kontaktanzeigen im Internet und einschlägigen Zeitschriften, in denen er "einen 'verlorenen Jungen' bis 12 Jahre für gemeinsamen Spaß im Niemandsland ohne finanzielles Interesse" sucht. In einer anderen Nachricht sehne er sich nach einem "Kind, das mich zum Mann macht". Who's bad?
von shawty
Wieder mal ne schlagzeile:

VINCENT RAVEN IST EIN BETRÜGER!!! (entlarvt wurde er bei "Nichts als die Wahrheit" auf RTL 2!!!)

:D