RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von redlock
Ep. 308:

Der Fall um die Paintballspieler und das schwarze Koks (was es nicht alles gibt :lol: ) war gut.
Dann jedoch wurde die Ep durch den Unsinn um die "befleckte Dienstmarke" und "Beaver" (das wird der Schauspieler für die nächsten paar Jahre für mich bleiben :lol: ) runtergezogen.

Somit bleiben: 6,5/10 Pkt

Ep. 309:

Auch hier eine gute und fesselnde Geschichte um die beiden Blondinen, die verunglückt waren.

Aber das eine Mutter ihre eigene Tochter nicht erkennt. :roll: Also, das kann ich trotz der Verbände einfach nicht glauben.

Dennoch: 7/10 Pkt
von redlock
Ep. 310:

Qualitätsmäßig leider ein Rückschritt. Die Grundideen (der Fälle) waren eigentlich gut, aber die Ausführung... :roll:

Geb dennoch nochmal 5/10 Pkt

Allerdings frage ich mich ob ich noch weiter dran bleiben soll wenn's nicht bald wieder besser wird. Wenn WaT Gegenprogramm ist, weiß ich was ich sehen werde.
von stevyy
ich finde die derzeitigen Folgen super mega spannend.. die letzte Folge mit den verzogenen Kindern und dem Taubenzüchter war wirklich sehr gut.

Die Staffel gefällt mir bisher immer noch sehr gut 8,5/10 für die bisherige Staffel.!
von redlock
Ep. 311:

Wenn man mal wieder von dem Unsinn absieht, dass sie doch in eigener Sache ermitteln -- und am Anfang hatte ich noch die Hoffnung der Captain verhindert das -- wie es im "wirklichen" Leben auch gelaufen wäre -- war es recht unterhaltsam

--->6/10 Pkt
von Melly
Gutes Fazit, Redlock! :lol: :lol: :lol:
von redlock
Melly hat geschrieben:Gutes Fazit, Redlock! :lol: :lol: :lol:
von Melly
redlock hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Gutes Fazit, Redlock! :lol: :lol: :lol:
Bitte! :P
Also, das Einzige, was ich in dieser Folge heftig fand, war die schroffe Abweisung von Mac gegenüber seiner Freundin, als Stella im Flur auf die beiden zukam. Ich hätte dem Typen sofort eine für dieses Verhalten gefeuert, aber so richtig! :evil:
von redlock
Melly hat geschrieben: Also, das Einzige, was ich in dieser Folge heftig fand, war die schroffe Abweisung von Mac gegenüber seiner Freundin, als Stella im Flur auf die beiden zukam. Ich hätte dem Typen sofort eine für dieses Verhalten gefeuert, aber so richtig! :evil:
Yep, das war ein böser Fehler vom Mac :shock:
von Melly
redlock hat geschrieben:
Melly hat geschrieben: Also, das Einzige, was ich in dieser Folge heftig fand, war die schroffe Abweisung von Mac gegenüber seiner Freundin, als Stella im Flur auf die beiden zukam. Ich hätte dem Typen sofort eine für dieses Verhalten gefeuert, aber so richtig! :evil:
Yep, das war ein böser Fehler vom Mac :shock:
Peyton Driscoll hat am nächsten Tag vor dem Gebäude total verständlich und richtig gegenüber Mac gehandelt. Er wollte wieder mit ihr "schmusen" und tat so als wäre das nie vorgefallen. Was macht Peyton? Sie hielt ihm eine Standpauke und ging. Sehr gut gemacht! :D
von jo234
Diese ganze Liebesgeschichte kann ich den beiden sowieso nicht abkaufen (dabei mag ich Forlani doch so :( ). Da wollte man Mac wohl wieder ein bisschen "menschlicher" darstellen, aber irgendwie klappt das nicht auf diese Weise.
von redlock
jo234 hat geschrieben:aber irgendwie klappt das nicht auf diese Weise.
Vermutlich weil Sinise immer so aussieht, als ob er unter Verstopfung leidet :o :lol:

Und auch ich mag Forlani eigentlich (alleine schon, weil sie Hollywoodschauspielerin ist, und diese Nase immer noch hat :mrgreen: )
von jo234
redlock hat geschrieben:
jo234 hat geschrieben:aber irgendwie klappt das nicht auf diese Weise.
Vermutlich weil Sinise immer so aussieht, als ob er unter Verstopfung leidet :o :lol:

Und auch ich mag Forlani eigentlich (alleine schon, weil sie Hollywoodschauspielerin ist, und diese Nase immer noch hat :mrgreen: )
Haha! Da musste ich jetzt doch laut lachen - Danke dafür :D. Aber "Verstopfung" trifft den Nagel (oder anderes) auf dem Kopf! Wieso ist der in der Rolle so? Sowas hätte der, und da wette ich, in jedem "drittklassigen" B-Movie (wovon es mit ihm kaum welche gibt) besser hingekriegt. Soll der Mac so unnatürlich sein? Kann ich mir kaum vorstellen.

Und auch bei der Sache mit Forlani kann ich nur zustimmen :). Und davon abgesehen, dass sie meistens die gleiche Rolle spielt, spielt sie diese immer prima.
von redlock
Ep. 312:

Beide Fälle (der um die stumme Familie und der um die Eiskunstläuferin) fingen ziemlich gut an. Aber dann sind beide Geschichten einfach "auseinander" gefallen.
Einmal war's der Ex der seine Tocher nicht als Taube aufwachsen lassen will, einmal ein nerd der sich blöd angestellt hat :roll: :roll:

--->5/10 Pkt -- mehr ist beim besten Willen nicht drin
von redlock
Ep. 313:

Mäßige Folge mit mäßigen Fällen, obwohl der Fall im Apartment noch gut anfing (aber dann typisch USA endete: Sex ist schlecht :roll: )

--->5/10 Pkt
von Langschläfer
Hier ist ja in letzter Zeit wenig los !

Ich fands ja richtig lustig - da ist Nelly Furtado Special Guest Superstar tralala und das erste was man zu hören bekommt ist "Maneater" :lol:
Aber der Schleichwerbung nicht genug, läuft zum Abschluss der Episode auch noch "All good thing..." :lol:

Folge eher mittelmässig, interessant fand ich am ehesten, wie sie es rausgefunden haben, dass Nelly nicht die Mörderin war.

6,5/10 Punkte
von redlock
Ep. 314:

Für CSI:NY Verhältnisse war es eine ziemlich gute Folge :o ; der Typ war echt nicht sofort als Kerl zu erkennen :shock:
Auch der Fall bei der Werbeagentur war recht gut. Der Telefonservice deckt eine echte MArktlücke ab :lol:
Tja, "Montana" hat wohl auch Kommunikationsprobleme.

---->6,5/10 Pkt
von redlock
Ep. 315:

Nelly Furtado als mißhandelte Ehefrau die Karriere als Ladendiebin macht -- bis auf den Schluß (das Gequatsche) war's eigentlich recht gut.

Dazu der US Uni Irrsinn. :roll:

Alles in allem, war's okay: 6/10 Pkt
von 23goalie
Da Vox ja jetzt endlich anamorph sendet kommt ab Montag hoffentlich CSI: NY auch in 16:9.
von (chris)
Ist schon bekannt, ob Vox die 3. Staffel im Anschluss gleich nochmal zeigt? Konnte bisher fast nie reinschalten, weil ich Supernatural geschaut habe...
von scoob
(chris) hat geschrieben:Ist schon bekannt, ob Vox die 3. Staffel im Anschluss gleich nochmal zeigt? Konnte bisher fast nie reinschalten, weil ich Supernatural geschaut habe...
Es würde mich schwer wundern, wenn VOX die dritte Staffel nicht gleich im Anschluss wiederholt.
von Rodon
23goalie hat geschrieben:Da Vox ja jetzt endlich anamorph sendet kommt ab Montag hoffentlich CSI: NY auch in 16:9.
DAS hoffe ich auch, das grässliche 4:3-Format hat in 2008 entgültig ausgedient.
von jo234
Rodon hat geschrieben:
23goalie hat geschrieben:Da Vox ja jetzt endlich anamorph sendet kommt ab Montag hoffentlich CSI: NY auch in 16:9.
DAS hoffe ich auch, das grässliche 4:3-Format hat in 2008 entgültig ausgedient.
Wobei hier die nackten Zahlen sicher anderes "beweisen" würden ;).
von GrafSpee
bis 4:3 ganz ausgediehnt hat wird es sicherlich noch dauern, aber in 5 Jahren gibt es sicherlich keine sendung die noch in 4:3 läuft. Auch besonders wenn man dann die umstellung auf Digital schafft.
von Melly
Mann, ist die Serie lahm und langweilig geworden...genauso schlimm wie CSI Miami! Die Geschichten und die Darsteller wirken echt unmotiviert. :roll: :?
von redlock
Naja, CSI:NY war noch nie richtig gut :!: :lol: :( :(
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 44