von |Micha|
Fabi hat geschrieben:Das widerlichste an der ganzen Sache sind die Paps. Wer die Bilder und Videos der einschlägigen Internetseiten gesehen hat, weiß bestimmt was ich meine. Keine Rücksicht auf Verluste wegen dem "Bild des Lebens". Sogar in den Krankenwagen und in der Notaufnahme wurde fotografiert bzw. sogar verfolgt. Ekelhaft.
Aber sie ist doch ein Promi. Da macht das doch nichts. Der Krankenwagen kommt nicht durch? Hm... dient sicherlich nur der Unterhaltung. Und so ein paar Aufnahmen aus der Notaufnahme sind sicherlich auch sehr unterhaltsam :roll:
von Delaoron
Mich interessiert nicht, was sie privat macht. Oder ob sie stirbt. Richtig, weil sie nur ein Mensch ist. Tausende Menschen sterben täglich. Wenn sich keiner für ihr Privatleben interessieren würd, würd es auch keine Paparazzi geben.

Ich find solche Meldungen nur lustig, weil es mal wieder aufzeigt, wie ... komisch manch einer ist. Da himmelt man einen Menschen an, der außer Singen nix auf die Reihe kriegt. Sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen.
von poppejam
Es ist faszinierend wie es diese Frau schafft immer in den Medien zu bleiben. Ob gewollt oder nicht.
von greenday
:cry: habs grad auch mitbekommen :cry:
die ärmste :cry:
die paps die gehen mir sooo ufen sack!
:x :evil: solche dreckschweine..die geilen sich auf das leid anderer leute auf
und jetzt kommt mir bitte keiner mit: ja da sist deren job, photos zu machen"
Dann hätten die Biester in der Schule mal aufgepasst und was gelernt, anstatt dumm bilder von anderen leuten zu machen :roll: :roll: :roll:
von greenday
Kell hat geschrieben:Die Frau ist hat offensichtlich mehr als schwere Probleme, seid doch froh, dass sie endlich eingeliefert wurde. Das war längst überfällig. :roll:
wenn sie wieder draußen ist, macht sie wieder das selbe... :roll:
ich seh's kommen..2008 die schlagzeile des jahres...
hoffentlich wird se jetzt anständig psychologisch betreut..die brauch echt ne anständige Kopfwäsche
von Nachtrose
Britney erinnert mich immer mehr an Marissa ^^ wobei ich mit Britney wenigstens noch Mitleid habe. :(

Zwangsjacke oder ähnliches wäre vllt angebracht damit die Frau mal vor sich selbst geschützt wird.^^
von Atum4
http://www.bild.t-online.de/BILD/leute/ ... tarzt.html

Wenn man eine wette abgeben würde wann sie sich selbst das Leben nimmt wäre das zu skurril? Aber anders gefragt machen die Medien doch nichts anderes oder? Sie sehen ihr beim sterben zu und holen noch mal schnell gute Quoten mit Kurzberichten.
von revo
Delaoron hat geschrieben:Mich interessiert nicht, was sie privat macht. Oder ob sie stirbt. Richtig, weil sie nur ein Mensch ist. Tausende Menschen sterben täglich. Wenn sich keiner für ihr Privatleben interessieren würd, würd es auch keine Paparazzi geben.

Ich find solche Meldungen nur lustig, weil es mal wieder aufzeigt, wie ... komisch manch einer ist. Da himmelt man einen Menschen an, der außer Singen nix auf die Reihe kriegt. Sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Kann ich so unterschreiben. Nur... singen? Das ist doch keine Musik, was die Frau macht...

Sollen sie die dumme Nuss halt einliefern oder wegsperren...
von Waterboy
greenday hat geschrieben:und jetzt kommt mir bitte keiner mit: ja da sist deren job, photos zu machen"
Dann hätten die Biester in der Schule mal aufgepasst und was gelernt, anstatt dumm bilder von anderen leuten zu machen :roll: :roll: :roll:
naja die verdienen mehr Geld mit einem Foto als jeder der gelernt hat :wink:

Kell hat geschrieben:Die Frau ist hat offensichtlich mehr als schwere Probleme, seid doch froh, dass sie endlich eingeliefert wurde. Das war längst überfällig. :roll:
sehe ich auch so. Nachdem alle Britney Fans sie immer so hart verteidigt haben und immer der bösen Presse die Schuld gaben hat Britney ja heute eindrucksvoll bewiesen das sie sehr große Probleme hat.

und ich warte eigentlich nur noch darauf das Leon jetzt kommt und uns von seinen Insiderquellen die wahre Geschichte erzählt :wink:

was mich allgemein gewundert hat ist das die Fotografen schneller da gewesen sind als die Krankenwagen.

mein gott da müssen aber auch undichte Stellen sein oder rufen die Ärzte gleich nach dem Notruf noch die Fotografen ? Und die zwei seltsammen Vögel da die grad gezeigt wurden ( ihre Fans ) sind zwar schon alles andere als normal aber in einem haben sie recht.

Britney scheint immer mehr Vergleiche mit Anna N.Smith auf sich zu ziehen. Hoffentlich endet sie nicht so.
Zuletzt geändert von Waterboy am Fr 4. Jan 2008, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
von greenday
Waterboy hat geschrieben:[quote="greenday]und jetzt kommt mir bitte keiner mit: ja da sist deren job, photos zu machen"
naja die verdienen mehr Geld mit einem Foto als jeder der gelernt hat :wink: [/quote]
trotzdem nervt es :P^^
Waterboy hat geschrieben:
sehe ich auch so. Nachdem alle Britney Fans sie immer so hart verteidigt haben und immer der bösen Presse die Schuld gaben hat Britney ja heute eindrucksvoll bewiesen das sie sehr große Probleme hat.

und ich warte eigentlich nur noch darauf das Leon jetzt kommt und uns von seinen Insiderquellen die wahre Geschichte erzählt :wink:

was mich allgemein gewundert hat ist das die Fotografen schneller da gewesen sind als die Krankenwagen.

mein gott da müssen aber auch undichte Stellen sein oder rufen die Ärzte gleich nach dem Notruf noch die Fotografen ? Und die zwei seltsammen Vögel da die grad gezeigt wurden ( ihre Fans ) sind zwar schon alles andere als normal aber in einem haben sie recht.

Britney scheint immer mehr Vergleiche mit Anna N.Smith auf sich zu ziehen. Hoffentlich endet sie nicht so.
[/quote]
sie wird so enden..dass weiß ich jetzt schon :roll:
Ich geb ihr noch 08 :cry:
Die soll sich mal zusammenreißen :roll: Midlife-Crisis soll mal enden :roll:

@revo
is doch geschmackssache :P
von Zach
kurz nach weihnachten stand im rtl-videotext, dass ein psychologe gesagt hat es könnte britney's letztes weihnachtsfest gewesen sein, wenn sie so weiter macht. vielleicht hat er ja recht, die ist ja scheinbar vollkommen am ende. und zu den paparazzi, naja was soll man zu den sagen, die tun ihr übriges dazu, man kann natürlich nicht nicht über berichten berichten / fotos machen, aber wenn man's tun würde (ehm utopie :roll: ) würde es ihr bestimmt schneller wieder besser gehen...
von |Micha|
Waterboy hat geschrieben:was mich allgemein gewundert hat ist das die Fotografen schneller da gewesen sind als die Krankenwagen.
Wieso "schneller da waren"? Waren die denn jemals weg? Frau Spears wird doch 24 Stunden am Tag von Fotografen verfolgt, die dann eine Nachtschicht vor ihrer Villa verbringen. Die sind nicht schneller da, die sind immer da ;)

Wenigstens wurde offiziell bestätigt, dass sie weder Alkohol noch Drogen nahm. Aber ob das jetzt so gut ist? Ich glaube, ich hätte lieber ein Drogenproblem als ein psychisches Problem bei ihr gesehen. Hoffentlich übersteht sie es und begreift, dass sie Hilfe braucht.
von Poffel
ich les gerade die frisch geleiferte samstagsausgabe der Berliner Zeitung und titelseite: Popstar nimmt eigene Kinder als Geisel. Ach du scheiße. die ist ja so am ende
von Fabi
Poffel hat geschrieben:ich les gerade die frisch geleiferte samstagsausgabe der Berliner Zeitung und titelseite: Popstar nimmt eigene Kinder als Geisel. Ach du scheiße. die ist ja so am ende
So kann man es theoretisch nennen... Aber eigentlich ist so eine Schlagzeile ziemlich übertrieben.

Laut tmz.com und x17online.com wurden bei ihr weder Alkohol noch Drogen nagewiesen, sie war clean und auf keinem Trip. Sie entdeckte bei Jayden James (der jüngere der beiden Söhne) blaue Flecken und dachte an Misshandlung seitens Kevin und wollte ihm die Kinder nicht geben... Klarer Fall von Überreaktion, wie ich finde. Bis zum 14. Januar darf sie die Kinder nicht sehen und es gab eine Blitzanhörung, die Ergebnisse dieser sollen Montag veröffentlicht werden.

Und ich hoffe, mit dem ersten Satz verstummen endlich mal die Gerüchte darüber, dass sie drogensüchtig sei.
von shawty
Fabi hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ich les gerade die frisch geleiferte samstagsausgabe der Berliner Zeitung und titelseite: Popstar nimmt eigene Kinder als Geisel. Ach du scheiße. die ist ja so am ende
So kann man es theoretisch nennen... Aber eigentlich ist so eine Schlagzeile ziemlich übertrieben.

Laut tmz.com und x17online.com wurden bei ihr weder Alkohol noch Drogen nagewiesen, sie war clean und auf keinem Trip. Sie entdeckte bei Jayden James (der jüngere der beiden Söhne) blaue Flecken und dachte an Misshandlung seitens Kevin und wollte ihm die Kinder nicht geben... Klarer Fall von Überreaktion, wie ich finde. Bis zum 14. Januar darf sie die Kinder nicht sehen und es gab eine Blitzanhörung, die Ergebnisse dieser sollen Montag veröffentlicht werden.

Und ich hoffe, mit dem ersten Satz verstummen endlich mal die Gerüchte darüber, dass sie drogensüchtig sei.
Ganz genau!!! So ist das nämlich!!!

Britney nimmt die kids als geisel?? Boa sowas zu behaupten ist eine richtige frechheit und es ist traurig dass das wieder sehr viele leute glauben werden!!!!

SIE NAHM NIE DROGEN!!! UND SIE MACHT GUTE MUSIK!!!
Alle immer mit deren vorurteilen, ihr seit echt dumm.
Oder wie sich manche hier im forum aufgeilen das brit sterben wird. Ihr seit doch krank!!! Diese Frau hat um ihre kids gekämpft und hat sich sorgen gemacht und wer ist wieder der dumme?? Ja genau BRITNEY SPEARS!!! Kevin sollte mal so überprüft werden wie sie es wird. Aber nein, BRITNEY IST JA UNSER OPFER DAS WIR FERTIGMACHEN BIS SIE STIRBT, manchmal denke ich das sich genau das die presse denkt. Ein Wahnsinn. SIE NAHM NIE DROGEN UND AUCH JETZT NICHT WIE ES DIE TESTS BEWEISEN!! DENNOCH SAGT JEDER SIE SEI DROGENSÜCHTIG; DIESE MENSCHEN TUN MIR LEID!!! Lasst sie doch einfach leben. Brit braucht ruhe sie soll sich aus LA zurückziehen und wieder zurückkommen wenn sie wieder bereit ist. So!!
von Waterboy
@ shawty

jaja kleiner Britney Fan musst du nicht schon im Bett sein :wink: *ironie*
Oder wie sich manche hier im forum aufgeilen das brit sterben wird. Ihr seit doch krank!!! Diese Frau hat um ihre kids gekämpft und hat sich sorgen gemacht und wer ist wieder der dumme?? Ja genau BRITNEY SPEARS!!!

ja ne warum kämpft sie wohl um ihre Kinder ? Warum sind die überhaupt bei ihrem Ex ? ( wobei der auch keine bessere Wahl ist ) und jetzt kommt nicht wieder mit dem weil Britney vergessen hat ne Telefonnummer anzugeben, also bitte :roll:

und wenn sie sich Sorgen macht dann sollte sie wohl eher das machen was jeder machen würde ( jemanden anrufen und die Kids untersuchen lassen ) anstatt so eine Show abzuziehen....

Kevin sollte mal so überprüft werden wie sie es wird. Aber nein, BRITNEY IST JA UNSER OPFER DAS WIR FERTIGMACHEN BIS SIE STIRBT, manchmal denke ich das sich genau das die presse denkt. Ein Wahnsinn.

klar denkt sich das die Presse, nicht um sonst fällt der Name Anna Nicole Smith dauernd.

und der gute Kevin wird genauso beobachtet wie die gute Mrs Spears, nur der gibt der Presse nicht so viel Anlass wie Mrs. Spears. Ist nun mal so, das kannst du wohl kaum abstreiten. Auch Kevin hat negativ schlagzeilen gemacht ( schnelles Fahren, ALkohol, Partys, Paris Hilton ( :lol: ) .... das geht leider nur immer wieder unter bzw. findet keine Zeit hochgepusht zu werden weil dann schon Britney wieder für die nächsten schlagzeilen sorgt....

SIE NAHM NIE DROGEN UND AUCH JETZT NICHT WIE ES DIE TESTS BEWEISEN!! DENNOCH SAGT JEDER SIE SEI DROGENSÜCHTIG; DIESE MENSCHEN TUN MIR LEID!!!
tja leider macht sie halt so einen Eindruck, ist klar das sich da Gerüchte bilden.

Lasst sie doch einfach leben. Brit braucht ruhe sie soll sich aus LA zurückziehen und wieder zurückkommen wenn sie wieder bereit ist. So!!
naja wenn sie das wenigstens mal machen würde :roll:
ich les gerade die frisch geleiferte samstagsausgabe der Berliner Zeitung und titelseite: Popstar nimmt eigene Kinder als Geisel. Ach du scheiße. die ist ja so am ende
ist ja schlimmer als die BILD... :roll:
von shawty
Waterboy hat geschrieben:@ shawty

jaja kleiner Britney Fan musst du nicht schon im Bett sein :wink: *ironie*
Oder wie sich manche hier im forum aufgeilen das brit sterben wird. Ihr seit doch krank!!! Diese Frau hat um ihre kids gekämpft und hat sich sorgen gemacht und wer ist wieder der dumme?? Ja genau BRITNEY SPEARS!!!

ja ne warum kämpft sie wohl um ihre Kinder ? Warum sind die überhaupt bei ihrem Ex ? ( wobei der auch keine bessere Wahl ist ) und jetzt kommt nicht wieder mit dem weil Britney vergessen hat ne Telefonnummer anzugeben, also bitte :roll:

und wenn sie sich Sorgen macht dann sollte sie wohl eher das machen was jeder machen würde ( jemanden anrufen und die Kids untersuchen lassen ) anstatt so eine Show abzuziehen....

Kevin sollte mal so überprüft werden wie sie es wird. Aber nein, BRITNEY IST JA UNSER OPFER DAS WIR FERTIGMACHEN BIS SIE STIRBT, manchmal denke ich das sich genau das die presse denkt. Ein Wahnsinn.

klar denkt sich das die Presse, nicht um sonst fällt der Name Anna Nicole Smith dauernd.

und der gute Kevin wird genauso beobachtet wie die gute Mrs Spears, nur der gibt der Presse nicht so viel Anlass wie Mrs. Spears. Ist nun mal so, das kannst du wohl kaum abstreiten. Auch Kevin hat negativ schlagzeilen gemacht ( schnelles Fahren, ALkohol, Partys, Paris Hilton ( :lol: ) .... das geht leider nur immer wieder unter bzw. findet keine Zeit hochgepusht zu werden weil dann schon Britney wieder für die nächsten schlagzeilen sorgt....

SIE NAHM NIE DROGEN UND AUCH JETZT NICHT WIE ES DIE TESTS BEWEISEN!! DENNOCH SAGT JEDER SIE SEI DROGENSÜCHTIG; DIESE MENSCHEN TUN MIR LEID!!!
tja leider macht sie halt so einen Eindruck, ist klar das sich da Gerüchte bilden.

Lasst sie doch einfach leben. Brit braucht ruhe sie soll sich aus LA zurückziehen und wieder zurückkommen wenn sie wieder bereit ist. So!!
naja wenn sie das wenigstens mal machen würde :roll:
ist ja schlimmer als die BILD... :roll:
So wie du es sagst ergibt es auch einen sinn. Hmm bin schon ein großer britney fan darf noch wach sein. :P

Nein es geht mir auch darum, dass sie einfach nicht in ruhe gelassen wird. Und ja ich hoffe ebenfalls das sie nun professionelle hilfe bekommt damit sie alles wieder in den Griff bekommt. Aber du musst zugeben durch die stacheleien und auch viele lügen der presse, ist Britney Spears bei den meisten Menschen unten durch, und darum wollen sie auch die Wahrheit nicht sehen.

Whatever, ich denke nicht so wie die meisten das brit sich das leben nimmt, sondern dass sie alles wieder in den Griff bekommt.

Ach ja Brit war ja in der Rehab. Dort wurde sie ja von soo vielen stars wie mary j, timbaland, pink usw bemitleidet. Ich frage mich wo sie dann alle waren als brit wieder aus der Rehab war. Nya.
von Waterboy
sie muss es aber selber wollen, und das sieht sie ja anscheinend bisher nicht ein das sie Probleme hat... und ihre Fans ja anscheinend auch nicht wirklich ( siehe einige exemplare hier und in anderen Foren ).

Wenn sie es selber nicht einsieht dann hilft es nicht.
Ach ja Brit war ja in der Rehab. Dort wurde sie ja von soo vielen stars wie mary j, timbaland, pink usw bemitleidet. Ich frage mich wo sie dann alle waren als brit wieder aus der Rehab war. Nya.
soweit ich gehört habe ( kann mich aber auch irren ) hat ihr timbaland angeboten mit ihr an ihren Album zu schreiben, das hat sie aber abgelehnt.

aber das ist ein anderes Thema.
von revo
shawty hat geschrieben:Nein es geht mir auch darum, dass sie einfach nicht in ruhe gelassen wird. Und ja ich hoffe ebenfalls das sie nun professionelle hilfe bekommt damit sie alles wieder in den Griff bekommt. Aber du musst zugeben durch die stacheleien und auch viele lügen der presse, ist Britney Spears bei den meisten Menschen unten durch, und darum wollen sie auch die Wahrheit nicht sehen.
Die Wahrheit würde mich auch dann nicht interessieren, wenn Britney kein total kranker Medienzombie wäre. Ich mag weder sie noch ihre Musik oder den Trubel, der über sie gemacht wird. Dass sie ständig in den Schlagzeilen herumwuselt ist nicht zuletzt auch ihre eigene Schuld, sie gibt den Papparazzi schließlich genug... Auch dass sie Federline geheiratet hat und mit ihm ein Kind bekommen musste, ist letztendlich ihre eigene Schuld. Jeder trägt für sich die Verantwortung.

Ob sie sich künftig endlich wie ein normaler Mensch verhält, sich für 5 Jahre einliefern lässt oder sich erhängt ist mir dabei relativ egal, solange ich nichts mehr von ihr hören muss.
von shawty
Waterboy hat geschrieben:sie muss es aber selber wollen, und das sieht sie ja anscheinend bisher nicht ein das sie Probleme hat... und ihre Fans ja anscheinend auch nicht wirklich ( siehe einige exemplare hier und in anderen Foren ).

Wenn sie es selber nicht einsieht dann hilft es nicht.
soweit ich gehört habe ( kann mich aber auch irren ) hat ihr timbaland angeboten mit ihr an ihren Album zu schreiben, das hat sie aber abgelehnt.

Das es einige fans nicht einsehen da muss ich dir recht geben. Hmm ob sie ihre Probleme einsieht? Ich denke mal sie sich denkt das sie einfach wie jeder andere leben will und ja darin erkennt sie eben kein problem.

Hmm stimmt die Timbaland sache, hab ich schon ganz vergessen.

Amy Winehouse und Britney Spears. Eine von beiden nimmt drogen, die andere nicht und dennoch wird sie mehr fertig gemacht und es wird ihr unterstellt.
von Waterboy
bei Amy Winehouse weiß man aber das sie wirklich Drogensüchtig ist, bei Britney wird es wie du ja sagst nur vermutet. klar das Britney da interessanter wirkt für die Öffentlichkeit als Amy Winehouse die ja quasi kein Geheimniss darum macht süchtig zu sein.
von shawty
Revo hat geschrieben:
shawty hat geschrieben:Nein es geht mir auch darum, dass sie einfach nicht in ruhe gelassen wird. Und ja ich hoffe ebenfalls das sie nun professionelle hilfe bekommt damit sie alles wieder in den Griff bekommt. Aber du musst zugeben durch die stacheleien und auch viele lügen der presse, ist Britney Spears bei den meisten Menschen unten durch, und darum wollen sie auch die Wahrheit nicht sehen.
Die Wahrheit würde mich auch dann nicht interessieren, wenn Britney kein total kranker Medienzombie wäre. Ich mag weder sie noch ihre Musik oder den Trubel, der über sie gemacht wird. Dass sie ständig in den Schlagzeilen herumwuselt ist nicht zuletzt auch ihre eigene Schuld, sie gibt den Papparazzi schließlich genug... Auch dass sie Federline geheiratet hat und mit ihm ein Kind bekommen musste, ist letztendlich ihre eigene Schuld. Jeder trägt für sich die Verantwortung.

Ob sie sich künftig endlich wie ein normaler Mensch verhält, sich für 5 Jahre einliefern lässt oder sich erhängt ist mir dabei relativ egal, solange ich nichts mehr von ihr hören muss.
Na du bist aber lustig. Also dürfen jetzt menschen nicht mehr heiraten und keine kinder mehr bekommen??? Ist es dann deren schuld das sie sobald sie das haus verlassen von 50 paparazzis verfolgt werden?? Ich liebe diese ausrede das sie selbst schuld ist so etwas von einfallslos. Werden andere Stars die verheiratet sind und kids haben so verfolgt wie britney NEIN!!! Und was gibt sie denn den paparazzi? Okay die Glatze und weiter?? Die Partys gut das ist aber alles lange wieder vorbei. Sorry aber deine Argumente kann ich nicht nachvollziehen.
von Nachtrose
Er meinte damit ja nicht das heiraten und kinder kriegen an sich sondern das britney es eben mit beidem vergeigt hat.

Das sie durch ihre "Erziehung" negativ aufiel ist wohl kein Geheimnis.
Wenn sie schon Kinder haben will soll sie sich auch der Verantwortung bewusst sein.
Und Kevin Federline ist sicherlich keinen Deut besser,hat sie nur ausgenutzt und ihr Geld verprasst.
Also ist es ja ihre Schuld wenn sie so jemanden heiratet ,ihm das Geld in den Rachen wirft und sich kein Stück um die Erziehung ihrer Kinder bemüht.

Und das die Paparazzi sie verfolgen ist ja keine seltenheit.
Jeder Promi wird von denen verfolgt denke ich mal.

Nur Britney liefert eben Futter für die Presse und andere Promis nicht.

Sie könnte sich einfach einer Therapie unterziehen wie es jeder Otto Normal Verbraucher der solche Probleme hat es auch tun würde.
Aber sie muss ihren Wahnsinn ja in der Öffentlichkeit zelebrieren ^^
von revo
shawty hat geschrieben:Na du bist aber lustig. Also dürfen jetzt menschen nicht mehr heiraten und keine kinder mehr bekommen??? Ist es dann deren schuld das sie sobald sie das haus verlassen von 50 paparazzis verfolgt werden?? Ich liebe diese ausrede das sie selbst schuld ist so etwas von einfallslos. Werden andere Stars die verheiratet sind und kids haben so verfolgt wie britney NEIN!!! Und was gibt sie denn den paparazzi? Okay die Glatze und weiter?? Die Partys gut das ist aber alles lange wieder vorbei. Sorry aber deine Argumente kann ich nicht nachvollziehen.
Wer redet denn davon, dass niemand mehr heiraten darf? Bevor man sinnlos heiratet, sollte man vllt. einfach erst ein paar Jahre zusammenleben um zu sehen, ob's klappt. Erst recht, wenn man prominent ist, weil man dann umso mehr zu verlieren hat. Und genau das hat sich Britney wohl nicht so genau überlegt und braucht sich über die Konsequenzen nicht wundern. Und komischerweise hört man von anderen Stars vergleichsweise eben garnichts.

Was sie den Paparazzi gibt? Die Glatze und Partys reichen ja wohl schon...
von Fabi
Revo, dafür, dass dir die Msuik und Person an sich völlig am Allerwertesten vorbeigeht, zeigst du doch schon reges Interesse hier im Topic ;)
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 61