Wer wird Meister der Saison 07/08?

VFB Stuttgart
3
3%
FC Schalke 04
7
7%
Werder Bremen
8
8%
Bayern München
45
45%
Bayer Leverkusen
2
2%
1. FC Nürnberg
2
2%
Hamburger SV
10
10%
Borussia Dortmund
9
9%
Hertha BSC
3
3%
VfL Wolfsburg
1
1%
Energie Cottbus
6
6%
einer der Aufsteiger
3
3%
von Delaoron
ZachPowers hat geschrieben:Mourinho ist zwar ein Toptrainer aber der würde nicht zu Bayern passen, viel zu egozentrisch.
Das passt doch perfekt. :P

Ich fänd's toll wenn Matthäus Trainer bei euch wird... hat der Rest der BL was zu lachen.
von TorianKel77
Auf die schnelle fällt einem wirklich kein passender Nachfolger ein, wie auch schon nach Magaths Entlassung damals, als dann Hitzfeld aus dem Hut gezaubert wurde.

Bin ziemlich gespannt wen der Uli diesmal aus dem Ärmel schüttelt, wird sicher wieder eine Riesen-Überraschung werden. Mein Wunschkandidat wär ja Olli Kahn :wink: - und Matthäus als neuer Greenkeeper.
von CaptainCharisma
Interessant würde ich mir ein Klopp in München vorstellen.Er ist unverbraucht und seine offensive Spieleweise könnte uns nicht schaden.
von AlphaOrange
Schaffen aber auch nicht viele Vereine, zweimal den gleichen (Top-)Trainer zu schassen :lol:
von CaptainCharisma
AlphaBolley hat geschrieben:Schaffen aber auch nicht viele Vereine, zweimal den gleichen (Top-)Trainer zu schassen :lol:
Geübt ist geübt.Was bei Trapattoni klappte,klappt jetzt auch mit Hitzfeld.
von Zach
captain carisma hat geschrieben:Interessant würde ich mir ein Klopp in München vorstellen.Er ist unverbraucht und seine offensive Spieleweise könnte uns nicht schaden.
Das geht ja wohl mal garnicht! So einen unerfolgreichen, unerfahrenen Trainer, der bisher nur eine Karnevalsmannschaft trainiert hat (nichts gegen Mainz :wink: ), kann man nicht ernsthaft als Bayerntrainer in Frage stellen. Genau so wenig Veh oder Slomka. Die sind international mehr als unerfahren und haben keine Ahnung wie man einen Haufen (egoistischer) Stars bändigt. Hitzfeld's Nachfolger kann nur ein international erfahrener Mann sein, der aus Stars eine Mannschaft formen kann, ansonsten gibt das nichts. Nur kommt da leider fast keiner in Frage... :roll:
von Atum4
Wenn Bayern seiner Linie treu bleibt kommt jetzt Felix Magath zum zweiten mal. Wie wäre es mit Jürgen Klinsmann?
von CaptainCharisma
ZachPowers hat geschrieben:
captain carisma hat geschrieben:Interessant würde ich mir ein Klopp in München vorstellen.Er ist unverbraucht und seine offensive Spieleweise könnte uns nicht schaden.
Das geht ja wohl mal garnicht! So einen unerfolgreichen, unerfahrenen Trainer, der bisher nur eine Karnevalsmannschaft trainiert hat (nichts gegen Mainz :wink: ), kann man nicht ernsthaft als Bayerntrainer in Frage stellen. Genau so wenig Veh oder Slomka. Die sind international mehr als unerfahren und haben keine Ahnung wie man einen Haufen (egoistischer) Stars bändigt. Hitzfeld's Nachfolger kann nur ein international erfahrener Mann sein, der aus Stars eine Mannschaft formen kann, ansonsten gibt das nichts. Nur kommt da leider fast keiner in Frage... :roll:
Rehhagel und Trapattoni sind mehr als renommierte Trainer und sind ihn München und mit den Stars überhaupt nicht klar gekommen.Lippi spricht kein deutsch,ebenso wenig Mourhino und das war schon bei Traps das große Problem.Einzig Wenger wäre eine optimale Lösung,aber den wird man nicht von London wegeisen können.
Vieleicht braucht man in München auch keinen harten Hund wie Magath oder einen ausgelaugten Hitzfeld,sonderen eher einen Typen wie Klopp,der besser mit den Spielern kann.
von Atum4
Eben Jürgen Klinsmann aber den Mumm traue ich Bayern nicht zu.
Oder den Co-Trainer dessen Name mir wieder mal nicht einfällt.
von MCREAL
Ich denke die Bayern sollten Loddar mal eine Chance geben. Er würde es packen!
von Fernsehfohlen
MCREAL hat geschrieben:Ich denke die Bayern sollten Loddar mal eine Chance geben. Er würde es packen!
Und der Rest der Liga wird prächtig unterhalten. :lol:
von CaptainCharisma
MCREAL hat geschrieben:Ich denke die Bayern sollten Loddar mal eine Chance geben. Er würde es packen!
Was packen?Seine Serie"Neuer Verein-neue Freundin" auszubauen?
Der soll mal schön da bleiben,wo der Pfeffer wächst.
von poppejam
Da geht der Hitzfeld doch ... kein Wunder, dass er nie einen großen Verein in Italien, Spanien oder England trainiert hat: Ihm fehlen einfach die Eier dafür. Sicher, er hat schon alles auf Vereinsebene erreicht, hat das alles also nicht wirklich nötig. Aber: was erwartet er denn? Die Bayern investieren wie nie zuvor, es kommen sogenannten "Namen" nach München wie Ribery, Klose oder Toni; man will ganz eindeutig endlich auch den Weg der Anderen in Europa einschlagen. Geld schießt eben Tore, so leidig es klingt. Und dadurch entsteht Druck, der ganz selbstverständlich ist. Und damit kann der Ottmar auf einmal nicht mehr umgehen? Weil die Zeitungen zu viel spekulieren? Oh Gott, soll er die Schweiz trainieren und sie zum Weltmeistertitel 2010 führen, wenn er sich dann besser fühlt.
von Atum4
Borussia Dortmund gab doch heute seine Rießen super unglaubliche Pressekonferenz um 13uhr. NTV,N24 haben den ganzen Abend zuvor darüber berichtet.
Und was kommt dabei heraus Lehman hat sich noch nicht entschieden und dem Trainer dem Doll dem ... ja dem hat man ein Angebot für eine Verlängerung vorgelegt Ja Wahnsinn. Ich hoffe der BVB gibt jetzt mehr solcher rießen PKs
von AlphaOrange
Atum4 hat geschrieben:Borussia Dortmund gab doch heute seine Rießen super unglaubliche Pressekonferenz um 13uhr. NTV,N24 haben den ganzen Abend zuvor darüber berichtet.
Und was kommt dabei heraus Lehman hat sich noch nicht entschieden und dem Trainer dem Doll dem ... ja dem hat man ein Angebot für eine Verlängerung vorgelegt Ja Wahnsinn. Ich hoffe der BVB gibt jetzt mehr solcher rießen PKs
Ist doch bei Borussa immer so.

Da macht irgendjemand wahnwitzige Pläne (Lehmann verpflichten), irgendjemand plaudert es an die Presse aus, die einen riesen Aufhänger daraus macht ("Wahnsinn! Hitzfeld kehrt zum BVB zurück!", letztes Jahr) und am Ende stehen sie dumm da, weil gar nichts klar ist und niemand Lust hat, sich den Medienzirkus anzutun.

Wenn Lehmann absagt, dann haben sie's beim BVB auch dieses Jahr wieder geschafft, mit Lehmann und Hinkel große Namen zu propagieren, um im Endeffekt einen Hummels und einen Rukavina zu präsentieren.
von Delaoron
Och, mit Rukavina bin ich eigtl. zufrieden als Hinkel-Ersatz. Was ich von Hummels halten soll - keine Ahnung, Bayern hat natürlich die bessere IV, aber da er bisher nur in der RL eingesetzt wurde, weiß ich nicht, ob er besser als Brenzska oder Amedick ist.

Und zu Lehmann.. wie gesagt, ich bin auch nicht wirklich dafür, dass er kommt. Aber im Moment scheint ja noch alles offen zu sein. Er muss ja auch nicht wirklich direkt zum Trainingsauftakt anwesend sein, da er in England sowieso die ganze Zeit im Training ist.

Und wenn Hinkel wirklich eine Zusage gegenüber Zorc gebrochen hat (wovon ich als BVB-Sympathisant einfach mal ausgehe) bin ich recht froh, dass er nicht gekommen ist. :wink:
von flom
Hummels immer wieder Hummels :lol: :lol: :lol: man das war der brüller beim Freundschaftsspiel gegen die Bayern letzten Winter. Er ist sicher nen guter, aber der braucht noch zeit.
Wir haben Vadis Odjidja Ofoe verpflichtet und vlt. Anton Putilo, da bitten aber leider die reichen russen mit.
Ausserdem für nächste Saison sicher Jonathan Pitroipa.
von scavenger
Bei der Pk hab ich heute auch erwartet , dass groß verkündet wird, Lehman würde doch nicht ins Gehaltsgefüge passen oder Jörg Butt wechselt zum BVB, aber so wars ja wirklich nur heisse Luft.
Naja, wenigstens spielt Hummels jetzt bald in der Bundesliga :D
von Atum4
Koller wird mit Nürnberg in Verbindung gebracht was ich mir aber nicht ernsthaft vorstellen kann das der sich das antut.

Kloppo will seinen zu Saisonende ablaufenden Vertrag wahrscheinlich nur verlängern wenn das neue Stadion wie geplant in Mainz gebaut wird. Da geht doch was mit Bayern

Und Duisburg macht die Lichter bei Ailton aus. Weil er beim Trainingsauftakt unendschuldigt fehlte. Naja kein großer Verlust für den MSV :twisted: :wink:
von Zach
Haha, Ailton ist doch echt eine Pfeife, wie hat er noch vor der Saison so schön gesagt, als er nach Luca Toni gefragt wurde "Es gibt nur einen Toni in der Bundesliga" oder so ähnlich, ne ist klar Moppelchen :wink: :lol:

In Dortmund mal wieder nur heiße Luft, was anderes war nicht zu erwarten...

...und Koller in Nürnberg :shock: ? Also wenn er bekloppt ist bitte, aber bei ein bisschen Menschenverstand wird er sich das bestimmt nicht antun!

Ach ja und Mario Basler bringt bei sport1.de Klaus Augenthaler als neuen Bayern-Trainer ins Gespräch...also naja, fehlt nur noch, dass er sich selbst vorschlägt... :roll:
von Atum4
Ja wie sie wieder alle Sabbern bei dem bloßen Gedanken Bayern Trainer zu werden . Peter Neururer hat erst sich selber vorgeschlagen und als Alternative Auge hehe was für ein Scherzkecks. :lol: :lol: :lol:
von Pip
Atum4 hat geschrieben:Ja wie sie wieder alle Sabbern bei dem bloßen Gedanken Bayern Trainer zu werden . Peter Neururer hat erst sich selber vorgeschlagen und als Alternative Auge hehe was für ein Scherzkecks. :lol: :lol: :lol:
Ob die Bayern wirklich einen Trainer aus der Arbeitslosigkeit holen? Bei Bayern denke ich eher an Abwerben.
von AlphaOrange
ZachPowers hat geschrieben:Haha, Ailton ist doch echt eine Pfeife, wie hat er noch vor der Saison so schön gesagt, als er nach Luca Toni gefragt wurde "Es gibt nur einen Toni in der Bundesliga" oder so ähnlich, ne ist klar Moppelchen :wink: :lol:
Ailton ist halt ne hohle Nuss.
Eigentlich find ich ihn ja klasse, Werder hat ihm viel zu verdanken und sein Beliebtheitsgrad ist unter den Fans immer noch extrem hoch.
Nur leider ist der Type dumm wie Brot, weshalb ihn sein Berater dann auch an einen neuen Club nach dem anderen verhökert hat.

Und wer in Duisburg wirklich geglaubt hat, Ailton würde pünktlich aus dem Urlaub kommen .. lol, der kann auch nicht so ganz helle sein.
von Strombose
Tja das war es für ihn! Der wird in der Bundesliga keinen Verein mehr finden. Wie viele Vereine haben ihn angeboten bekommen und dann abgelehnt, die Duisburger wollten schlauer sein und das haben sie jetzt davon! :lol:
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 50