Auf welchen dieser Filme freut ihr euch am meisten?

1. American Darlings
3
43%
2. An unfinished Life
2
29%
3. Bordertown
2
29%
also, falls ihr noch nichts über diese filme gehört habt, habe ich hier eine Beschreibung zu jedem Film!

American Darlings
Die Geschichte beruht auf historischen Fakten und erzählt von einer Swingband aus Frauen, die sich gegen das Auftrittservot von Musikerinnen in Männerclubs wehren und später in den angesagtesten Locations große Erfolge feiern.

An unfinished Life
Um ihrer Tochter ein geordnetes Umfeld zu bieten zieht die verarmte und misshandelte Jean Gilkyson zu ihrem ungeliebten Schwiegervater Einar. Obwohl sich die Beiden zunächst nicht ab können, lernen sie gesittet miteinander umzugehen und alte Zwistigkeiten beiseite zu legen.

Bordertown
In diesem Film muß eine Journalistin an der Grenze zwischen Mexiko und den USA eine Serie von Morden untersuchen, die in amerikanischen Fabriken geschehen sind.
von Mace
Auch wenn man an Hand deiner bisherigen Posts merkt, dass du sehr auf RTL stehst, würde dieses Thema doch eher in das :arrow: Filmforum passen... :wink:

Und zum Thema: Ich habe von diesen Filmen ehrlich gesagt bis gerade noch nie was gehört!
von Confuse
Mace hat geschrieben:Und zum Thema: Ich habe von diesen Filmen ehrlich gesagt bis gerade noch nie was gehört!
Mir geht's mir auch so! *g*
Also von den 3 Filmen freu ich mich auf keinen. :wink:
von BelgiumTV
SIIIINNN CIIITTYYYYYYYYYY :twisted:
von Monk
BelgiumTV hat geschrieben:SIIIINNN CIIITTYYYYYYYYYY :twisted:
Jaaaaaaaa, SIN CITY. Darauf freu ich mich schon das ganze Jahr. :P :P
von Confuse
Ohja Sin City! Ich krieg einfach nicht genug von Jessica Alba. :D
von Michael M
Lol, was sind das für Dinger? Kann man die essen?

Ne mal ernsthaft... Kenne keinen der Filme ;)

Ich freue mich auf Das wandelnde Schloss vom japanischen Erfolgregissuer Hayao Miyazaki.
Dieser hat schon Regie bei den Filmen Prinzessin Mononoke und Chihiros Reise ins Zauberland(ausgezeichnet mit einem Oscar) geführt
von djboy
Ja, weil ihr die Filme nicht kennt, sollt ihr euch ja ach die Beschreibung dazu durchlesen! Und dann abstimmen welcher Film von den dreien euch am meisten anspricht!

Und, ich habe dieses Artikel doch in dem filmforum gepostet!
von BelgiumTV
Achja geb mal ein paar Verlinkungen zu den Filmen, den deine Beschreibungen zu den Filmen sind extremmm kurz geraten :wink: Nur mal so als Tip!
von jake-o
sowas sinnloses, ich kenn keinen von den Filmen :twisted:
von Mace
djboy hat geschrieben: Und, ich habe dieses Artikel doch in dem filmforum gepostet!
Wahnsinn, hast du also auf meinen Tipp gehört! Aber die Admins hätten das sonst sowieso noch gemacht! :wink: Das Thema ist hier ja auch wahrlich besser aufgehoben als im RTL-Forum...
von scoob
Mace hat geschrieben:
djboy hat geschrieben: Und, ich habe dieses Artikel doch in dem filmforum gepostet!
Wahnsinn, hast du also auf meinen Tipp gehört! Aber die Admins hätten das sonst sowieso noch gemacht! :wink: Das Thema ist hier ja auch wahrlich besser aufgehoben als im RTL-Forum...
Ne, ich habe den Thread verschoben. :wink:
von RickyFitts
Michael M hat geschrieben: Ich freue mich auf Das wandelnde Schloss vom japanischen Erfolgregissuer Hayao Miyazaki.
Jaa, das ist der Film auf den ich mich diesen Monat zusammen mit Sin City am meisten freue.
Sonst wäre da höchstens noch Corpse Bride von Tim Burton.

Irgendwie ist 2005 bisher ein wirklich gutes Kino-Jahr, das gerade erst seine Höhepunkte erreicht.
von Jeanny
Ich freue mich auf alle diese Filme, die sind voll cool! Auch wenn die Beschreibung hier nicht wirklich hilfreich ist (soll keine Kritik sein)! Guckt einfach mal selber bei google oder so, die hören sich alle verdammt gut!!
von Michael M
Jeanny hat geschrieben:Ich freue mich auf alle diese Filme, die sind voll cool! Auch wenn die Beschreibung hier nicht wirklich hilfreich ist (soll keine Kritik sein)! Guckt einfach mal selber bei google oder so, die hören sich alle verdammt gut!!
Hallo djboy ;)
von jake-o
Michael M hat geschrieben:
Jeanny hat geschrieben:Ich freue mich auf alle diese Filme, die sind voll cool! Auch wenn die Beschreibung hier nicht wirklich hilfreich ist (soll keine Kritik sein)! Guckt einfach mal selber bei google oder so, die hören sich alle verdammt gut!!
Hallo djboy ;)
Schon komisch gell :D
von AlphaOrange
Die Klone sind unter uns!
Aaaaaaaaah!
:lol:
von BelgiumTV
Der Klonkrieg nun begonnen hat :lol: