von |Micha|
Revo hat geschrieben:Was sie den Paparazzi gibt? Die Glatze und Partys reichen ja wohl schon...
Das mit der Glatze war ja auch totale Absicht, von langer Hand geplant und perfekt inszeniert :roll:

Und Partys? Ähm... welche Partys?
von Fabi
|Micha| hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Was sie den Paparazzi gibt? Die Glatze und Partys reichen ja wohl schon...
Das mit der Glatze war ja auch totale Absicht, von langer Hand geplant und perfekt inszeniert :roll:

Naja, erinnern wir uns an den Winter 06/07, da war sie doch mit Paris des öfteren auf der Piste. Aber in der letzten Zeit hat das abgenommen, das ist wahr. Nur an Halloween und ihrem Geburtstag war sie feiern.
von shawty
Was hat sie in letzter zeit getan was die paps dazu veranlasst sie zu verfolgen??? NICHTS!!! Und es ist doch klar das sie einigen paps über die füße fährt wenn sie umzingelt wird und ich finds ehrlich gesagt super :D

Aber ya wie schon gesagt sie braucht jz ruhe und dann mal sehen was wird. Noch schlimmer kanns ja nicht kommen.
von greenday
Britney Spears muss nix mehr machen..sie ist die POP-PRINZESSIN schlecht hin! Jeder möchte wissen, was abgeht und zeigt interesse (selbst revo schreibt hier rein, das sich da snoch erleben darf :shock: :lol: )!
Naja..ich hoffe ja, dass Britney noch die richtige Bahn bekommt..aber so wie es jetzt ausschaut :?

LoL auf perezhilton.com hat perez eine Meldung gebracht, dass ein Kartenleger( :roll: ) prophezeit hat, dass Hillary Clinton gewinnt und dann Britney selbstmord begeht :roll:
http://perezhilton.com/?p=11478

wer es glauben mag :roll:

Ps: mir is aufgefallen, dass auf Perezhilton sehr viele britney karikaturen auftauchen! Find das irgendwie..unverschämt :?
von Fabi
shawty hat geschrieben:Noch schlimmer kanns ja nicht kommen.
Ich wüsste da was...

Inzwischen wurde auch von der Polizei offiziell bestätigt, dass weder Drogen noch Alkohol im Spiel waren, sie war völlig clean. Sie wehrte sich beim Abtranspost auch nicht un zeigte sich kooperativ.

:arrow: AUTHORITIES: BRITNEY SPEARS WAS NOT UNDER THE INFLUENCE
von greenday
Fabi hat geschrieben:
shawty hat geschrieben:Noch schlimmer kanns ja nicht kommen.
Ich wüsste da was...

Inzwischen wurde auch von der Polizei offiziell bestätigt, dass weder Drogen noch Alkohol im Spiel waren, sie war völlig clean. Sie wehrte sich beim Abtranspost auch nicht un zeigte sich kooperativ.

:arrow: AUTHORITIES: BRITNEY SPEARS WAS NOT UNDER THE INFLUENCE
ich denk mir aber irgendwie, dass das so gut ist, wie es jetzt ist!
Weil jetzt ist sie eingeliefert und jetzt wird ihr vllt geholfen! Jetzt MUSSTE sie gehen, sie wär nie freiwillig in die Klinik gegangen!
Mal schauen :?
zum glück war sie clean
von |Micha|
Wollen wir Wetten abschließen, wie viele deutsche Medien diesen Polizeibericht erwähnen? Ich tippe auf 0. Bildzeitung, RTL und Pro 7 werden nie etwas von so einem Polizeibericht gehört haben und die zig Klatschblätter ja sowieso nicht.

Und so werden viele Deutsche weiterhin denken, dass Frau Spears den lieben langen tag nichts anderes zu tun hat, als Drogen zu nehmen und sich zu besaufen.
von Shir_1
Was ist nur mit der Frau los? Ich dachte ja, es ginge endlich wieder bergauf, aber nun das wieder. Sie tut mir echt leid und ich hoffe, dass sie psychologisch ordentlich betreut wird. Habe echt Schiss, dass sie sich das Leben nimmt. Und was wird nun mit den Kindern? Für Britney wäre das sicherlich unertragbar, wenn sie die Kinder ganz verlieren würde
von revo
Fabi hat geschrieben:Revo, dafür, dass dir die Msuik und Person an sich völlig am Allerwertesten vorbeigeht, zeigst du doch schon reges Interesse hier im Topic ;)
Wo immer es möglich ist, einem Menschen begründet Vorwürfe zu machen, da bin auch ich. Davon abgesehen gehen mir die Publicity und ihre Fans aufn Sack...
|Micha| hat geschrieben:

Ob es jetzt Absicht war oder nicht, interessiert doch keinen. Sie macht damit Schlagzeilen, Ende. Und Partys & Co.: Da gab es doch die Sache mit dem fehlenden Slip und dem Foto, auf dem sie nicht angeschnallt Auto fährt, wenn ich mich nicht irre.
von greenday
Übrigens..Britney ist wieder aus der Klinik :?
Das steht auf perezhilton.com!

Ob das so ne gute entscheidung ist.... :?
von Fabi
Revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Revo, dafür, dass dir die Msuik und Person an sich völlig am Allerwertesten vorbeigeht, zeigst du doch schon reges Interesse hier im Topic ;)
Wo immer es möglich ist, einem Menschen begründet Vorwürfe zu machen, da bin auch ich. Davon abgesehen gehen mir die Publicity und ihre Fans aufn Sack...
Wenn dir das doch alles so sehr auf den Sack geht, frage ich mich, warum du dich dann um das Thema kümmerst.
von Stefan
Fabi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Wenn dir das doch alles so sehr auf den Sack geht, frage ich mich, warum du dich dann um das Thema kümmerst.
weil es Revo ist :roll: .. daraus zieht er seine Energie den Tag durchzustehen :roll: :lol:

cu
Stefan
von |Micha|
greenday hat geschrieben:Übrigens..Britney ist wieder aus der Klinik :?

Die Ärzte haben sie entlassen, da sie keinen Grund sehen, Britney weiterhin in der Klinik unter Beobachtung zu halten, da aus ihrer Sich keine Gefahr für Britney besteht.

Und die Ärzte werden wohl (hoffentlich) wissen, wie sie ihre Patienten einstufen können.
von greenday
|Micha| hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:Übrigens..Britney ist wieder aus der Klinik :?

Die Ärzte haben sie entlassen, da sie keinen Grund sehen, Britney weiterhin in der Klinik unter Beobachtung zu halten, da aus ihrer Sich keine Gefahr für Britney besteht.

Und die Ärzte werden wohl (hoffentlich) wissen, wie sie ihre Patienten einstufen können.
jaja :roll: die ärzte!
Warten wir mal ab, was jetzt noch so um Britney geschieht! ich denke jedoch, dass ihr promi-status ihr beholfen hat, da rauszukommen!
Sie brauch hilfe...aber vielleicht hat sie jetzt gemerkt, dass sie was ändern muss..mal schauen :?
von |Micha|
Da die Klinik eine eigene Promi-Abteilung hat, glaube ich nicht, dass der Promi-Status da irgendwas geholfen hat.
von TIMBO
und sie säuft schon wieder.
da frag ich mich, wie banane man sein muss ? saufen, in die klinik, aus der klinik raus, wieder saufen. würde mich nicht wundern, wenn die in der klinik auch gesoffen hat.
der ist wohl nicht mehr zu helfen.
von |Micha|
Woher hast du denn diese tolle Geschichte? RTL? BILD?

Und wieso "schon wieder"? Ihre Einlieferung in die Klinik hat nichts, aber auch gar nichts mit alkohol zu tun. Das geht aus dem offiziellen Polizeibericht hervor, aber RTL und Co. schaffen es wohl einfach nicht den zu lesen.

Herrje, wie einige diesen Klatschzeug alles glauben können, ist echt bemerkenswert.
von TIMBO
und woher weißt du bescheid ?
warste live dabei ?
wie einige immer nur auf andere schimpfen können !
natürlich hab ich mein wissen aus ner zeitung. wo nimmst du denn deines her. ich denke mal, dass so ziemlich jeder sein wissen aus zeitung und tv nimmt.

ps: und wenn man leute so energisch verteidigt, wie du das tust, dann verdrängt man auch schonmal gerne die offensichtlichen tatsachen.
von |Micha|
Wie gesagt: Die offizielle Aussage der behörden beinhaltet, dass keine Drogen oder Alkohol an diesem Abend zu ihrem Zusammenbruch geführt haben.

Hier beispielsweise wird die offizielle Aussage der Polizei zitiert:

http://www.celebtv.com/Headlines.aspx?N ... 06669fc511

Aber ja, das habe ich mir sicherlich gerade ausgedacht...
von Fabi
Ich glaube TIMBO meint das angebliche "Champagnerfrühstück" in Palm Desert. Was da aber genau passierte, weiß ich nicht. Das schrieb die Bild... :lol:
von TIMBO
vielleicht ist die BILD nicht zu zuverlässigste quelle. aber die quellen, die du nennst, können genauso unzuverlässig sein. wenn die BILD die wahrheit verdrehen kann, können das alle anderen auch. (auch wenn die die polizei "zitieren")
du fällst hier nur jeden an, der was gegen britney sagt. sie hat nunmal einen auffälligen lebensstil. weshalb sie ins krankenhaus gekommen ist, hab ich ja nicht gesagt. hab nur gesagt, dass sie vorher gesoffen hat.
von cooky
TIMBO hat geschrieben:vielleicht ist die BILD nicht zu zuverlässigste quelle. aber die quellen, die du nennst, können genauso unzuverlässig sein. wenn die BILD die wahrheit verdrehen kann, können das alle anderen auch. (auch wenn die die polizei "zitieren")
du fällst hier nur jeden an, der was gegen britney sagt. sie hat nunmal einen auffälligen lebensstil. weshalb sie ins krankenhaus gekommen ist, hab ich ja nicht gesagt. hab nur gesagt, dass sie vorher gesoffen hat.
Ach komm, das glaubst du doch selbst nicht?! Die Bild die Bild ist eine absolut NULL zuverlässige Quelle. Wieso sollte behauptet werden, dass sie nciht unter Drogen/Alkohol stand, wenn es nicht stimmt? Wieso was positives zu ihr sagen, wenn doch jede Zeitung sie scheitern sehen will. Und was jetzt so auffällig an ihrem Lebenstil ist weiß ich auch nicht so genau, mit de Kohle geht wohl fast jede Mitte 20 Jährige shoppen und Party machen. Wobei ihre Partyfotos total nachgelassen haben.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 61