RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Monk
Stefan hat geschrieben:zumindest wird es erst ein neues csi geben, wenn csi:Ny bessere quoten einfährt.. und na ja.. ich glaube ja es wird bei drei bleiben *g* vielleicht noch eine vierte nächstes jahr.. aber dann ist schluss *g*
Ich hoffe es gibt kein neues CSI mehr, denn irgendwann reichts. Ein viertes könnt ich mir zwar noch vorstellen, aber dann auch nur wenn es nicht in den USA spielt sondern irgendwo in Europa (z.B. CSI London)
von Confuse
Monk hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:zumindest wird es erst ein neues csi geben, wenn csi:Ny bessere quoten einfährt.. und na ja.. ich glaube ja es wird bei drei bleiben *g* vielleicht noch eine vierte nächstes jahr.. aber dann ist schluss *g*
Ich hoffe es gibt kein neues CSI mehr, denn irgendwann reichts. Ein viertes könnt ich mir zwar noch vorstellen, aber dann auch nur wenn es nicht in den USA spielt sondern irgendwo in Europa (z.B. CSI London)
Ja da geb ich dir recht. Eigentlich reichts schon. Es laufen momentan wirklich sehr viele Crime-Sendungen. :roll:
von Melly
cyber2004 hat geschrieben:Das war ja echt ein Hammer Trailer.
Das kann auch nur VOX.
Die tun was für ihre Fans.

Das macht Lust auf mehr.
:wink: :D
*megamäßig zustimmung von melly* :D :) :wink:
von Monty
Melly hat geschrieben:
cyber2004 hat geschrieben:Das war ja echt ein Hammer Trailer.
Das kann auch nur VOX.
Die tun was für ihre Fans.

Das macht Lust auf mehr.
*megamäßig zustimmung von melly* :D :) :wink:
Hab heute auch mal den langen Trailer gesehen. Einfach geil gemacht, respekt Vox. :)
Das ist dann die erste CSI Serie die ich mir anschaue. Da ich schon Without a Trace liebe, gibt diese Serie das New York Feeling weiter.
Ich hoffe nur nicht, dass so viel geschnitten wird.
von cyber2004
CSI:NY Schauspieler Gary Sinese heute in "Spiel auf Zeit" (RTL) neben Hauptdarsteller Nicolas Cage zu bewundern.

Ist ein guter Film.

Gruß
Marc
von Durden
Yeah! Spiel auf Zeit is echt super. Besonders die Szene zu Beginn, die 20 min. nich geschnitten is. Wahnsinn!
von hezup
Nur Schade, dass RTL den heut um 20.15 ausstrahlt, da sind einige Sachen sicher weggeschnibbelt. Aber zum Glück gibt es eine Nachtwiederholung.
von kamil
Durden hat geschrieben:Yeah! Spiel auf Zeit is echt super. Besonders die Szene zu Beginn, die 20 min. nich geschnitten is. Wahnsinn!
Sie sieht nur ungeschnitten aus! :wink:
von hezup
cyber2004 hat geschrieben:CSI:NY Schauspieler Gary Sinese heute in "Spiel auf Zeit" (RTL) neben Hauptdarsteller Nicolas Cage zu bewundern.
Welch Zufall, dass bei "Spiel auf Zeit" ein Trailer zu CSI NY kam 8)
von cyber2004
Schon mehrmals gesehen, echt guter Film.
Schaue den Film wegen Gary Sinese.
Synchronstimme Tobias Meister wie in CSI:NY

Um so freue ich mich dann auf CSI:NY.

Wahnsinn, ein Trailer von CSI:NY auf RTL.
Geil.

Geht weiter.

:D :wink:
von miss_julie
Ich liebe diese Serie einfach!!! Hundert Mal besser als Miami, auch wenn es nicht ganz an Las Vegas ran kommt!!!
Besonders das Cast ist ziemlich gut, auch wenn ein kleiner Wehmutstropfen schon wieder dabei ist, da

S
P
O
I
L
E
R

[spoil]vor ein paar Stunden bekannt gegeben wurde, dass Vanessa Ferlito in der zweiten Folge der zweiten Staffel die Serie verlassen wird.. :cry: :cry: Und somit der Charakter der Aiden Burn verloren geht :cry: [/spoil]

Und das, obwohl Aiden einer der besten Nebendarsteller von CSI NY ist... :(
Zuletzt geändert von miss_julie am Do 4. Aug 2005, 13:07, insgesamt 2-mal geändert.
von Durden
Spoiler bitte mit spoilerfunktion makieren. Einfach den Spoiler makieren und dann auf die "spoil" Schaltfläche klicken. Neben URL.

THX! :)
von Thommyangelo
Fabian Böhme hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:oder CSI: DisneyWorld :D
:wink:
Wie wäre es denn mal mit einem deutschen Ableger? CSI: Berlin würde mich freuen :wink:
Ich werde mir New York mit Sicherheit angucken, da ich von Lost relativ weit weg bin. Habe die letzten Erstausstrahlungen nicht gesehenund werde dann auf die DVD warten, deswegen passt mir der Sendeplatz ganz gut.
wie währe es denn mit nem CSI:Hintertupfing :roll:
von Fabian
Thommyangelo hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:oder CSI: DisneyWorld :D
Wie wäre es denn mal mit einem deutschen Ableger? CSI: Berlin würde mich freuen :wink:
Ich werde mir New York mit Sicherheit angucken, da ich von Lost relativ weit weg bin. Habe die letzten Erstausstrahlungen nicht gesehenund werde dann auf die DVD warten, deswegen passt mir der Sendeplatz ganz gut.
wie währe es denn mit nem CSI:Hintertupfing :roll:
Naja, "CSI: LV" wird nach der vierten "CSI"-Serien eingestellt, außer William Petersen und Marg Helgenberg bleiben an Board.
von Confuse
Fabian hat geschrieben:Naja, "CSI: LV" wird nach der vierten "CSI"-Serien eingestellt, außer William Petersen und Marg Helgenberg bleiben an Board.
Wirklich? Ist das so?
Es wäre natürlich schon besser, denn 4 CSI Serien sind eindeutig zu viel.
von cyber2004
Wie heute kein CSI Tag.
Der 20:15 Uhr Slot muss donnerstags besser belegt sein.

Aus Entzug schaue ich nachher mal bei NCIS rein.
Vox müsste jetzt clever sein, und Sat 1 diese Serie wegnehmen.

von Confuse
cyber2004 hat geschrieben:Wie heute kein CSI Tag.
Ne, Donnerstag war nie CSI Tag.

cyber2004 hat geschrieben:Der 20:15 Uhr Slot muss donnerstags besser belegt sein.
VOX erzielt mit den Spielfilmen gute Quoten.

cyber2004 hat geschrieben:Aus Entzug schaue ich nachher mal bei NCIS rein.
Tu das! Du wirst es nicht bereuen. :)

cyber2004 hat geschrieben:Vox müsste jetzt clever sein, und Sat 1 diese Serie wegnehmen.
Hihi, wenn das so einfach wär... *g*
von Fabian
Confuse hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Naja, "CSI: LV" wird nach der vierten "CSI"-Serien eingestellt, außer William Petersen und Marg Helgenberg bleiben an Board.
Wirklich? Ist das so?
Es wäre natürlich schon besser, denn 4 CSI Serien sind eindeutig zu viel.
Sorry, war ein Gedanke. Aber wenn alle zwei Jahre eine neue "CSI"-Serie kommt, dann hat Las Vegas zehn Jahre. Und das ist meist die Höchstgrenze.
von Lady58
Ne danke,dann lieber noch ein paar Staffeln mehr von CSI L.V. das wäre besser :D
von Monty
In der neuen (ab heute) TV Digital ist die erste Folge als DVD enthalten. Als Extras gibt es coole Vox Trailer dazu.
von hezup
Cool, ich glaub ich geh gleich mal zum Kiosk. Danke für den Hinweis :D
von hezup
So, eben die erste Folge gesehen. Gefällt mir sehr gut, freu mich schon auf die zweite Folge am 4.8.. Zuviel will ich jetzt nicht sagen, die meisten schauen es sich ja wahrscheinlich im TV bei VOX Ende August an, möcht niemandem die Spannung nehmen.

:)
von cyber2004
Sind auf der DVD noch andere Trailer zu VOX Serien?

Werde ich mir trotzdem dann nochmal auf VOX anschauen.
Vielleicht haben wir ja Glück, daß in der nächsten TV Digital eine Folge von CSI:Miami aus der 3. Staffel drauf ist.

Interessant ist immer, daß diese DVD´s der TV Movie bzw TV Digital mit den Pilotfolgen reißenden Absatz bei Ebay finden.

Zuletzt geändert von cyber2004 am Fr 12. Aug 2005, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
hezup hat geschrieben:So, eben die erste Folge gesehen. Gefällt mir sehr gut, freu mich schon auf die zweite Folge am 4.8.. Zuviel will ich jetzt nicht sagen, die meisten schauen es sich ja wahrscheinlich im TV bei VOX Ende August an, möcht niemandem die Spannung nehmen.

:)
Naja du könntest doch ein bisschen spoilern. *g*
Ich bin nämlich schon extrem gespannt. :D
von cyber2004
Wie ich gesagt habe.
Schon einige Ebay Auktionen mit der TV Digital Edition von CSI:NY.
Und die Leute bieten wie verrückt.

So ein Hype ist inzwischen auf Jerry Bruckheimer mit CSI:NY ausgebrochen.
Alle wollen die ersten sein.

@hezup
Ist dieser auch auf der DVD von der TV Digital?

DER NATIONAL GEOGRAPHIC EXPLORER
NEW YORK
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 44