- Fr 4. Jan 2008, 20:15
.
Revo hat geschrieben:Ja, nur weil du findest, dass sie nicht souverän oder seriös ist, muss das noch lange nicht für mich zutreffen. Deine Argumente für Poffel sind nun auch wirklich kein Meisterwerk der Literaturgeschichte und ich versteh nicht was ihn verdächtiger macht als dich, mich oder den Weihnachtsmann. Hier wählt doch ständig jeder den, den er will, ohne darauf zu achten was passiert und dann müssen es die anderen, denen an dem Spiel etwas liegt, wieder ausbügeln, um einen Gleichstand zu vermeiden. Warum sollte es mir dann nicht auch einmal egal sein? Wir haben ja drei tolle Mitspieler namens Eva, Florixx und YourMarie, die genauso gut einen Gleichstand vermeiden können, wie alle anderenPlem hat geschrieben:Stimmt. Mein Können liegt darin mich auch zu etwas oder jemandem zu äußern, ohne ein beleidigendes Anusloch zu sein. Das hab ich von Mutti gelernt.tjo, der zweck heiligt nunmal die Mittel und mit Nettigkeiten kommt man in der Regel nicht weit. Dass es deiner Argumentation an der nötigen Souveränität und Seriösität fehlt, habe ich - obgleich durch frechen Offensivangriff - klargestellt. Trotzdem weichst du von deiner Wahl nicht ab...