von revo
Leute.... wählt Poffel...
von NoSu
Synite hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Synite hat die Todesbotschaft zu einhundert Prozent geschrieben, nicht nur, weil sie gegen Andi geht
Jeder weiß, dass ich Andi nicht mag (beziehungsweise seine Art), und das schreibe ich auch in genug Beiträgen, die ich an Andi richte. Aber dafür such ich mir doch nicht eine Todesbotschaft aus :roll:.
und wegen dem Schreibstil,
Dazu/dagegen kann ich wenig sagen
das "#1", das glaub ich zweimal in der Botschaft vorkommt, schreibt nur er häufiger, siehe z.B. bei seinem "Wohnort" unter seinem Avatar.
Wann schreibe ich bitte sonst #1? Quotier mir solche Beiträge (oder zumindest einen - ich schreib's ja häufiger), und dein Argument gewinnt drastisch an Glaubwürdigkeit.
Die Mühe mach ich mir jetzt sicher nicht, es sollte nach meinem Tod sogar dem Letzten klar sein, dass du Mafioso bist. ;)
von Plem
Revo hat geschrieben:Und auf Begründungen warum ich Mafioso sein soll warte ich eh schon die ganze Zeit. Ich habe mitgeholfen Mafiosi zu entlarven, Andi vor seinem möglichen Tod an Tag 1 verteidigt und mich auch sonst nicht verdächtig verhalten. Aber klar; Idiotie braucht keine Argumentation.
Hach ja, es ist immer so herrlich einfach andere als Idioten zu bezeichnen, wenn man selbst zu dumm zum Lesen ist. Ich habe Argumente geliefert und keiner ist darauf eingegangen. Also tu mir den Gefallen und tu das, was einem empfohlen wird zu tun, wenn man keine Ahnung hat, gut?
von Synite
NoSu hat geschrieben:Die Mühe mach ich mir jetzt sicher nicht, es sollte nach meinem Tod sogar dem Letzten klar sein, dass du Mafioso bist. ;)
Schon klar, dass du dir die Mühe nicht machst.

Und was hat dein Tod mit meinem Status zu tun? Ich habe doch selbst in meinem letzten Posting geschrieben, dass ich dich bezüglich deiner Vorwürfe nicht zu 100% als Mafioso abstemple. Aber ich habe jetzt sicher kein schlechtes Gewissen, wenn ich dich wähle.
von greenday
ich überlege zwischen poffel und synite..wegen der todesbotschaft..aber ich denke, dass synite wohl ned so blöd wär und 2mal 1# benutzt..steht ja auch bei seinem wohnort..ich denke, da möchte ein helles köpfchen den verdacht auf synite richten! da kommt Poffel ganz gelegen :lol:
von NoSu
Also notfalls wähle ich auch Poffel... er könnte immerhin noch eher Mafioso sein als ich...
von revo
Plem hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Und auf Begründungen warum ich Mafioso sein soll warte ich eh schon die ganze Zeit. Ich habe mitgeholfen Mafiosi zu entlarven, Andi vor seinem möglichen Tod an Tag 1 verteidigt und mich auch sonst nicht verdächtig verhalten. Aber klar; Idiotie braucht keine Argumentation.
Hach ja, es ist immer so herrlich einfach andere als Idioten zu bezeichnen, wenn man selbst zu dumm zum Lesen ist. Ich habe Argumente geliefert und keiner ist darauf eingegangen. Also tu mir den Gefallen und tu das, was einem empfohlen wird zu tun, wenn man keine Ahnung hat, gut?
ja fein; dann wollen wir uns den Klumpen, den du "Argumente" nennst, genauer ansehen:
Argumente hat geschrieben:Irgendwie muss ich sagen, dass es mir missfällt, dass Revo so aus den Verdächtigungen ausgeschlossen wird. Für mich wirkt er diese Runde einfach nur merkwürdig und hat auch versucht die andere Matchmaker-Anzeige zu pushen, bis klar war, dass diese nicht die richtige war. Dann tut er auch noch so als ob er großartig etwas dazu beigetragen hat die Mafiosi zu töten ... hat er aber nicht, soweit ich das alles richtig gelesen und gedeutet habe. Es würde auch sehr zu ihm passen Jamie aus allem auszuschließen, da sich die beiden wie die Pest hassen und zu guter letzt kommt noch seine Aktion mit Marie, wobei er diese wohl auch als Bürger geliefert hätte.
- Ich bin merkwürdig? Wodurch äußert sich das außer dem was du geschrieben hast?

- Ich hielt Marie für den Matchmaker und hab sie per PN ewig ausgehorcht. Sie postete zb. kurz nachm ersten Mafiamord etwas von "schon so spät?!" und der zweite Matchmaker wirkte generell, als hätte er die erste Abfrage verschlafen und auch überfordert. Und da ich Fabi bis dahin eh für 'nen Mafioso hielt, erschien mir der zweite Matchmaker richtiger...

- Ich habe Andi vor der Hinrichtung verteidigt und auch später noch... Ich habe durch die PN-Frage in ICQ den Ausschlag gegeben dass Stefan hingerichtet wird... (ich vermutete vorher schon, dass er 'ne Sonderrolle hat und als Bürger hätte er sich wie damals als er Matchmaker war bei mir geoutet; ich habe also bewusst in Kauf genommen den Spion zu töten)

- Ich habe eben Marie ausgehorcht

- Ich bin gestern kurzfristig von Fohlen abgewichen, da mir die Argumentation gegen Poffel sinnvoller vorkam

- wo habe ich Jamie ausgeschlossen? Ich war ab Tag 2 oder 3 ständig dafür, Jamie zu töten... Und wenn er nicht viel postet, kann ich ihm eben nicht viel vorwerfen...

---

Tolle Argumentation. Hast du auch noch richtige Argumente?
von LilyValley
greenday hat geschrieben:ich überlege zwischen poffel und synite..wegen der todesbotschaft..aber ich denke, dass synite wohl ned so blöd wär und 2mal 1# benutzt..steht ja auch bei seinem wohnort..ich denke, da möchte ein helles köpfchen den verdacht auf synite richten! da kommt Poffel ganz gelegen :lol:
....hab echt gar kp. Werde mich höchstwahrscheinlich der Mehrheit beugen (is in meinem Fall auch besser XD)
von Poffel
Revo: Poffel(Nosu
Fabi: Nosu
Nosu: Synite oder Poffel
Plem: Revo oder Nosu
Florixx: Eva
Eva: Synite
YourMarie: Mehrheit = aktuell Nosu
Poffel: Nosu
greenday: Poffel
Synite: NoSu

Danke NoSu, du hast mit deiner Wahl für mich den Ausschlag gegeben, bisher hatte ich dich meist verteidigt, aber nu denk ich dass du und Synite die verbleibenden Mafioso seid
von NoSu
Poffel hat geschrieben:Danke NoSu, du hast mit deiner Wahl für mich den Ausschlag gegeben, bisher hatte ich dich meist verteidigt, aber nu denk ich dass du und Synite die verbleibenden Mafioso seid
LOL, du bist also echt Mafioso! :D

Ich wähle Poffel...
von Plem
Revo hat geschrieben:Tolle Argumentation. Hast du auch noch richtige Argumente?
Wow, anscheinend waren meine Argumente inhaltsvoll genug, dass du einen halben Roman dazu verfassen musstest. Ich wähl dich trotzdem, weil ich es immer beängstigend finde, wenn Idioten das Wort "Idiot" ständig in den Mund nehmen :).
von Poffel
Ich denke Synite ist mafioso, aber da es sich nun zwischen Nosu und mir entscheidet, verschwende ich bestimmt nicht meine Stimme und wähle dich, allet andere wäre seltendämlich
von greenday
YourMarie hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:ich überlege zwischen poffel und synite..wegen der todesbotschaft..aber ich denke, dass synite wohl ned so blöd wär und 2mal 1# benutzt..steht ja auch bei seinem wohnort..ich denke, da möchte ein helles köpfchen den verdacht auf synite richten! da kommt Poffel ganz gelegen :lol:
....hab echt gar kp. Werde mich höchstwahrscheinlich der Mehrheit beugen (is in meinem Fall auch besser XD)
me²
da ich eh schon ein guter mensch bin , lass ich mich schnell einlullen :lol:
jetzt hat mich poffel mir noch geschrieben(bevor ich hier den text s.zitat geschrieben hab) ...och ich weiß ned wen ich wählen soll :? :?
synite will ich ned wählen :lol: , revo..joa, aber wenn er als bürger stimmt, macht der die restlichen bürger immerwiedernoch zur sau und poffel.hm..keine ahnung.. :lol: KÖNNTE man wählen, aber wenn er dann bürger war und tot ist, dann haben wir unseren entertainer bzw unsere unterhaltung getötet :lol:
von Synite
NoSu: Synite, Fabi, Poffel

Poffel: Revo, greenday, NoSu

Revo: Plem

?: Eva, Florixx, YourMarie

Wegen nem Unentschieden wär's dann...
Zuletzt geändert von Synite am Fr 4. Jan 2008, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Synite hat geschrieben:NoSu: Plem, Synite, Fabi, Poffel

Nö, ich wähl Revo. Also stehts 3:3.
von revo
Plem hat geschrieben:

Da stellst du dein Können ja mal wieder richtig unter Beweis...
von Plem
Synite hat geschrieben:Noch besser...
Ja, jetzt können wenigstens mal Leute, die sich ja ständig als Mitspieler bezeichnen *hust* auch mal zeigen was sie drauf haben und eine Entscheidung treffen, anstatt immer nur auf den fahrenden Zug aufzuspringen. Ich bin gespannt was passiert :D.
von Plem
Revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

Da stellst du dein Können ja mal wieder richtig unter Beweis...
Stimmt. Mein Können liegt darin mich auch zu etwas oder jemandem zu äußern, ohne ein beleidigendes Anusloch zu sein. Das hab ich von Mutti gelernt.
von Synite
Aber interessant, dass jetzt gerade Eva, Florixx und YourMarie die Wahl in der Hand haben. Eva meinte, sie ist da, YourMarie dürfte auch hier sein, bei Florixx weiß ich es nicht...
von greenday
Synite hat geschrieben:Aber interessant, dass jetzt gerade Eva, Florixx und YourMarie die Wahl in der Hand haben. Eva meinte, sie ist da, YourMarie dürfte auch hier sein, bei Florixx weiß ich es nicht...
b9in mal gespannt, was sie wählen
:lol: wenn sie jem. anderes nehmen und es dadurch gleichstand gibt..dann :shock:
von LilyValley
Synite hat geschrieben:Aber interessant, dass jetzt gerade Eva, Florixx und YourMarie die Wahl in der Hand haben. Eva meinte, sie ist da, YourMarie dürfte auch hier sein, bei Florixx weiß ich es nicht...
Schon vorbei -.-
Hab NoSu gewählt (sagte ja, dass ich mich der Mehrheit beuge). Hätte wohl noch ein paar Posts abwarten sollen :roll: Was hast du nochmal gewählt Synite?
von revo
Plem hat geschrieben:Stimmt. Mein Können liegt darin mich auch zu etwas oder jemandem zu äußern, ohne ein beleidigendes Anusloch zu sein. Das hab ich von Mutti gelernt.
tjo, der zweck heiligt nunmal die Mittel und mit Nettigkeiten kommt man in der Regel nicht weit. Dass es deiner Argumentation an der nötigen Souveränität und Seriösität fehlt, habe ich - obgleich durch frechen Offensivangriff - klargestellt. Trotzdem weichst du von deiner Wahl nicht ab...
von Eva
Da ich nicht weiß, wen YourMarie wählt, habe ich meine Stimme auf NoSu geändert, bevor es zu einem Gleichstand kommt. :?

Edit: Ok, zu langsam.
Zuletzt geändert von Eva am Fr 4. Jan 2008, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
von Synite
Synite hat geschrieben:NoSu: Synite, Fabi, Poffel

Revo: Plem

Das ist der Stand @YourMarie
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38