Plem hat geschrieben:Revo hat geschrieben:Und auf Begründungen warum ich Mafioso sein soll warte ich eh schon die ganze Zeit. Ich habe mitgeholfen Mafiosi zu entlarven, Andi vor seinem möglichen Tod an Tag 1 verteidigt und mich auch sonst nicht verdächtig verhalten. Aber klar; Idiotie braucht keine Argumentation.
Hach ja, es ist immer so herrlich einfach andere als Idioten zu bezeichnen, wenn man selbst zu dumm zum Lesen ist. Ich habe Argumente geliefert und keiner ist darauf eingegangen. Also tu mir den Gefallen und tu das, was einem empfohlen wird zu tun, wenn man keine Ahnung hat, gut?
ja fein; dann wollen wir uns den Klumpen, den du "Argumente" nennst, genauer ansehen:
Argumente hat geschrieben:Irgendwie muss ich sagen, dass es mir missfällt, dass Revo so aus den Verdächtigungen ausgeschlossen wird. Für mich wirkt er diese Runde einfach nur merkwürdig und hat auch versucht die andere Matchmaker-Anzeige zu pushen, bis klar war, dass diese nicht die richtige war. Dann tut er auch noch so als ob er großartig etwas dazu beigetragen hat die Mafiosi zu töten ... hat er aber nicht, soweit ich das alles richtig gelesen und gedeutet habe. Es würde auch sehr zu ihm passen Jamie aus allem auszuschließen, da sich die beiden wie die Pest hassen und zu guter letzt kommt noch seine Aktion mit Marie, wobei er diese wohl auch als Bürger geliefert hätte.
- Ich bin merkwürdig? Wodurch äußert sich das außer dem was du geschrieben hast?
- Ich hielt Marie für den Matchmaker und hab sie per PN ewig ausgehorcht. Sie postete zb. kurz nachm ersten Mafiamord etwas von "schon so spät?!" und der zweite Matchmaker wirkte generell, als hätte er die erste Abfrage verschlafen und auch überfordert. Und da ich Fabi bis dahin eh für 'nen Mafioso hielt, erschien mir der zweite Matchmaker richtiger...
- Ich habe Andi vor der Hinrichtung verteidigt und auch später noch... Ich habe durch die PN-Frage in ICQ den Ausschlag gegeben dass Stefan hingerichtet wird... (ich vermutete vorher schon, dass er 'ne Sonderrolle hat und als Bürger hätte er sich wie damals als er Matchmaker war bei mir geoutet; ich habe also bewusst in Kauf genommen den Spion zu töten)
- Ich habe eben Marie ausgehorcht
- Ich bin gestern kurzfristig von Fohlen abgewichen, da mir die Argumentation gegen Poffel sinnvoller vorkam
- wo habe ich Jamie ausgeschlossen? Ich war ab Tag 2 oder 3 ständig dafür, Jamie zu töten... Und wenn er nicht viel postet, kann ich ihm eben nicht viel vorwerfen...
---
Tolle Argumentation. Hast du auch noch richtige Argumente?