von Plem
Revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Stimmt. Mein Können liegt darin mich auch zu etwas oder jemandem zu äußern, ohne ein beleidigendes Anusloch zu sein. Das hab ich von Mutti gelernt.
tjo, der zweck heiligt nunmal die Mittel und mit Nettigkeiten kommt man in der Regel nicht weit. Dass es deiner Argumentation an der nötigen Souveränität und Seriösität fehlt, habe ich - obgleich durch frechen Offensivangriff - klargestellt. Trotzdem weichst du von deiner Wahl nicht ab...
Ja, nur weil du findest, dass sie nicht souverän oder seriös ist, muss das noch lange nicht für mich zutreffen. Deine Argumente für Poffel sind nun auch wirklich kein Meisterwerk der Literaturgeschichte und ich versteh nicht was ihn verdächtiger macht als dich, mich oder den Weihnachtsmann. Hier wählt doch ständig jeder den, den er will, ohne darauf zu achten was passiert und dann müssen es die anderen, denen an dem Spiel etwas liegt, wieder ausbügeln, um einen Gleichstand zu vermeiden. Warum sollte es mir dann nicht auch einmal egal sein? Wir haben ja drei tolle Mitspieler namens Eva, Florixx und YourMarie, die genauso gut einen Gleichstand vermeiden können, wie alle anderen :).
von LilyValley
Synite hat geschrieben: Das ist der Stand @YourMarie
Jetzt mom. ist er so

NoSu: Synite, Fabi, Poffel, YourMarie, Eva

Poffel: Revo, greenday, NoSu

Revo: Plem
von moviefan
Bild

01. Revo wählt Poffel

03. Eva wählt NoSu
04. Plem wählt Revo

07. Florixx wählt Eva

09. greenday wählt Poffel
10. Synite wählt NoSu

12. YourMarie wählt NoSu

15. NoSu wählt Poffel
16. Fabi wählt NoSu

19. Poffel wählt NoSu

Damit wird NoSu hingerichtet, der normaler Bürger #9 war.

Bild

Verwarnungen:

YourMarie (1)

Es beginnt Nacht 5 mit dem Mafia-Mord.

Die Nacht dauert bis 22.30 Uhr.
von LilyValley
:shock: Ok, nie mehr die Mehrheit -.- Sry@all.
von revo
Wow, ihr seid ja sooooooooo klug.... echt klasse.... ich bin begeistert... :lol:

Und wieder mal wäre selbst ein Gleichstand besser gewesen. Aber ich bin ja hier der böse Buhmann... :roll:

Morgen tut ihr gefälligst das, was ich sage.
Zuletzt geändert von revo am Fr 4. Jan 2008, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
von greenday
Plem hat geschrieben:LOL.
:wink:
von Poffel
Hm, dann ist er aber auch ein Genie auf mich umzulenken... Ich dachte halt er wäre nen Mafioso, denn Synite halte ich ja dafür und dass er lieber mich anstatt Synite wählt, war dann das i-tüpfelchen.

Morgen also Synite und Revo - die beiden verbleibenden Mafiosi.
von NoSu
Wenn es nur irgendjemand wagt, mich für meinen Tod verantwortlich zu machen, gibt's Haue. :)
von Stefan
*zombimode* hoch.. was macht ihr denn? :lol: 8) *go mafia... go* :twisted: *ende*

cu
Stefan
von greenday
Stefan hat geschrieben:*zombimode* hoch.. was macht ihr denn? :lol: 8) *go mafia... go* :twisted: *ende*

cu
Stefan
auf dich kleine ratte hab ich schon gewartet :evil: :evil:
*neues bild such*
Bild
von Synite
Nicht optimal, aber es war auch irgendwie zu befürchten...

Also wer bleibt jetzt noch. Ich geh jetzt hauptsächlich nach Gefühl:

01. Revo - eher nein
03. Eva - keine Ahnung
07. Florixx - keine Ahnung
09. greenday - ziemlich sicher nein
10. Synite - nein
12. YourMarie - kann ich mir nicht vorstellen
19. Poffel - ist natürlich möglich

Ich würde sagen Poffel ist in etwa genauso verdächtig wie NoSu es war. Ein "Dorn im Auge" sind mir nur Eva und Florixx. Bei Revo hab ich ein bisschen Angst, weil er sich sicher am Besten verstellen kann. Die anderen würde ich für mich ausschließen.

@Poffel: Ja, wir wissen jetzt, dass du mich in den Tod treiben willst. Du musst das nicht in JEDEM deiner Posts erwähnen :roll:
von greenday
Synite hat geschrieben:Nicht optimal, aber es war auch irgendwie zu befürchten...

Also wer bleibt jetzt noch. Ich geh jetzt hauptsächlich nach Gefühl:

01. Revo - eher nein
03. Eva - keine Ahnung
07. Florixx - keine Ahnung
09. greenday - ziemlich sicher nein
10. Synite - nein
12. YourMarie - kann ich mir nicht vorstellen
19. Poffel - ist natürlich möglich

Ich würde sagen Poffel ist in etwa genauso verdächtig wie NoSu es war. Ein "Dorn im Auge" sind mir nur Eva und Florixx. Bei Revo hab ich ein bisschen Angst, weil er sich sicher am Besten verstellen kann. Die anderen würde ich für mich ausschließen.

@Poffel: Ja, wir wissen jetzt, dass du mich in den Tod treiben willst. Du musst das nicht in JEDEM deiner Posts erwähnen :roll:
also ich denke, dass florixx bürger ist!
Er hat mich in dieser Runde noch nicht eimal im icq angeschrieben :lol:
eva könnte mafioso sein..aber ich bevorzuge dann doch poffel 8)
von moviefan
Bild

Die Mafia tötet heute Plem, den Matchmaker.
Bild

Gemütlich schlürfte Plem im Cafe Plem Plem einen Kaffee, und las die neue Bild-Zeitung. Dort stand folgende Schlagzeile geschrieben:

Mafiadrohung: Heute um 22:30 ist ein Mord im Cafe Plem Plem angekündigt!

Schnell packte Plem seine Sachen und raste aus dem Cafe. "Puh", dachte sich Plem hechelnd, "geschafft". "Nicht ganz" flüsterte der Auftragsmörder, den Stefan kurz vor seinem Ableben auf Plem angesetzt hatte. Plem starb durch drei Kugeln in den Kopf.

Bild

Verwarnungen:

YourMarie (1)

Es beginnt Tag 6 mit der nächsten Abstimmung.

Der Tag dauert bis Samstag, 20.15 Uhr.
von Stefan
moviefan hat geschrieben: Schnell packte Plem seine Sachen und raste aus dem Cafe. "Puh", dachte sich Plem hechelnd, "geschafft". "Nicht ganz" flüsterte der Auftragsmörder, den Stefan kurz vor seinem Ableben auf Plem angesetzt hatte. Plem starb durch drei Kugeln in den Kopf.
ja ja-- da seht ihr wie ich vorgesorgt habe :lol: :lol: :lol:

by the way: Cafe Plem Plem? ich krepier gleich vor lachen :lol: :lol: :lol:

@greenday: na komm, hast noch n bild *g*

cu
Stefan
von Poffel
stefan du nervst, man kanns übertreiben, auch als toter
von Stefan
Poffel hat geschrieben:stefan du nervst, man kanns übertreiben, auch als toter
ich weiß gar nicht was du hast.. hat dir jemand in die eier getreten oder was is los? hat dich Kell wieder mal abgewiesen? :roll:

sorry, tut mir ja leid dass ich hier als toter aktiver bin als 3/4 der noch lebenden aber .. das ist ja wohl kaum meine schuld, wenn ich das als toter schon schaff, wenn ich grad mal nach den todesmeldungen ne kurze meldung schreibe :wink: .. also.. screw yourself :wink:

alle anderen, noch ne happy runde und ich verschwind jetzt und lass euch in ruhe :roll:

cu
Stefan
von Plem
Danke an die Mafia :).
von Florixx
Hmm...
Bei NoSu war mir fast klar das er nicht Mafioso sein kann.
Deshalb bin ich bei Eva geblieben.
Sie verhält sich zurückhaltend und geht nicht auf eine Verdächtigung bei sich ein um nicht in die Diskussion zu kommen. So wie vor einigen Runden als wir zusammen bei der Mafia waren. Mehr spricht aber auch nicht für sie.
greenday halte ich wiegesagt für einen Bürger.
Revo macht sich bisher auch nicht verdächtig. Er spielte ähnlich wie NoSu. Denke daher das er auch Bürger ist.
Bei Synite vermute ich auch auf Grund seiner Beiträge das er Bürger ist.
Poffel und Yourmarie zusammen könnte ich mir gut zusammen als Mafia vorstellen.
Also wird für mich morgen die Wahl zwischen Poffel/YourMarie/Eva fallen.
von Fabi
NoSu hat geschrieben:Wenn es nur irgendjemand wagt, mich für meinen Tod verantwortlich zu machen, gibt's Haue. :)
Die Haue kassiere ich gern. Du hast dich nunmal selbst ziemlich in die Schusslinie gebracht und eigentlich... bist du - im Nachhinein betrachtet - nicht ganz unschuldig daran, dass du nun tot bist. Dass die Mafia Plem tötete, war ziemlich logisch. Für morgen wäre ich dann doch langsam für Synite.
von revo
Fabi hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Wenn es nur irgendjemand wagt, mich für meinen Tod verantwortlich zu machen, gibt's Haue. :)
Die Haue kassiere ich gern. Du hast dich nunmal selbst ziemlich in die Schusslinie gebracht und eigentlich... bist du - im Nachhinein betrachtet - nicht ganz unschuldig daran, dass du nun tot bist. Dass die Mafia Plem tötete, war ziemlich logisch. Für morgen wäre ich dann doch langsam für Synite.
Poffel. Synite ist zwar ebenfalls recht verdächtig, aber bei Poffel bin ich mir zu 100 % sicher. Wenn der morgen nochmal davon kommt, werd ich jedem hier das Leben zur Hölle machen... mehr als eh schon.
von Fabi
Revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Poffel. Synite ist zwar ebenfalls recht verdächtig, aber bei Poffel bin ich mir zu 100 % sicher. Wenn der morgen nochmal davon kommt, werd ich jedem hier das Leben zur Hölle machen... mehr als eh schon.
Uuh, jetzt hab ich aber Angst 8)

Rein aus Prinzip werde ich Synite wählen :)
von revo
Fabi hat geschrieben:Rein aus Prinzip werde ich Synite wählen :)
Zumindest bist du eh schon auf meiner Ignore. Mal sehen, was da für Steigerungen möglich sind... :)
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 45