ich genieße meinen vorerst letzten langen pc-abend :roll:
school sucks :roll:
greenday hat geschrieben: Edit: jetzt frag ich mich, wo claras post is :shock: :lol:Hatte ich gelöscht nach dem ich genug Kaffee getrunken hatte und nicht mehr so deprimiert war.
Jan! hat geschrieben:Ich guck mir grad zum ersten mal Prison Break an (S01E01),bisher gefällts mir sehr gut ...Sehr schon, Einer mehr, der aufn Geschmack dieser tollen Serie gekommen ist.
Fernsehfohlen hat geschrieben:jap PB is richtig geil..leider hab ich aufgehört zu schauen..die zeit :roll: ich mein..bitte um 23uhr^^ ne das war mir vor 1-2 monaten zu spät..und jetzt nochmal anzufangen bringt nixJan! hat geschrieben:Ich guck mir grad zum ersten mal Prison Break an (S01E01),bisher gefällts mir sehr gut ...Sehr schon, Einer mehr, der aufn Geschmack dieser tollen Serie gekommen ist.
Fohlen

greenday hat geschrieben:jap PB is richtig geil..leider hab ich aufgehört zu schauen..die zeit :roll: ich mein..bitte um 23uhr^^ ne das war mir vor 1-2 monaten zu spät..und jetzt nochmal anzufangen bringt nixNa okay, das ist ein Argument, das verstehe ich. Ich bin ja Nachtschwärmer und vor 0 Uhr geht bei mir auch in der Woche nichts (schlafmäßig).
Chartsgott hat geschrieben:Ich guck mir grad die Charts-Show an und überlege, welcher Song von Robbie auf 1 ist.1 Robbie Williams - "Feel"
Valleyman hat geschrieben:S2 is langweiligNe. S2 ist zwar nicht ganz so genial wie Staffel 1 und auch noch unrealistischer, aber dennoch ist auch die 2. Staffel noch immer spannender als 95% der anderen Serien, die ich bislang gesehen habe.
greenday hat geschrieben:ich frage mich,wo die nightwalker sind (marie,clara..).
mein letzter abend,an dem ich lang wach bleibe und nobody is da
greenday hat geschrieben:ich frage mich,wo die nightwalker sind (marie,clara..)Frage ich mich auch teilweise :?