von TIMBO
dass ich heute überall auf der suche nach diesem neuen james-bond-magazin mit den modell-autos war, und kein arsch diese heft hat. und bei internetbestellung wollen die deppen 8 euro versandt. hallo ?? das ist ja fast doppelt soviel, wie das heft eiegntlich kostet. hmmm.

edit:
und dass meine grafikkarte nichtmehr unter vista funktioniert. vorher einwandfrei, plötzlich nicht mehr. laut eigener aussage arbeitet die aber fehlerfrei, nur der leistungsindex sagt "1,0". shit

und dass mein mausrad nicht richtig funzt. shit

pc ... alles shit.
von Plem
DSF's Signatur.
von Kiddow
Mich nervt, dass ich meinen Traumjob eventuell deshalb nicht bekomme, weil ich wenig Fahrpraxis habe und in dem Job ab und zu mit einem Firmenwagen unterwegs wäre. Das ist doch zum Kotzen. Autofahren kann man üben, wenn es wieder nötig ist.
von Kanye
Plem hat geschrieben:DSF's Signatur.
Oooh wieso? 8)
von TIMBO
dass ich auf der suche nach nem kostenlosen flv <-> mp4 converter noch nicht fündig geworden bin
von Vega
Das mein Router schrott ist..
von LilyValley
greenday hat geschrieben:Mafia :roll: ...
Wem sagst du das? Das QM 10min hängen geblieben ist -.-
von greenday
YourMarie hat geschrieben:
ich schiebe es dir nicht in die schuhe...bist ja "neu"
ich ärgere mich eher über blinde leute :roll:
von Strombose
greenday hat geschrieben:meine scheiß-lahme leitung!
Jetzt bezahlen wir für ne super Flatrate mit hoher Geschwindigkeit und hier in dem Vorort geht die scheiße ned!
Und die Krönung ist.. wir wohnen vllt ein paar KM entfernt von der Grenze der Stadt und haben TROTZDEM diese scheißleitung bekommen arggg..
Krönung²..Gegenüber von uns ist das krankenhaus..und das KH muss ja ne super Leitung haben..aber NEIN, wir erwischen noch die lahme leitung :cry: :cry: ..und ich hab mich soo auf maxdome gefreut! (gibt es bei 1&1 ein super Angebot..aber diese dumme Leitung :evil: :evil: :evil: )
Scheiß telekom :cry:
Auh ja da sagst Du was mein Bruder ist vor zwei Monaten umgezogen und hat noch immer kein Internet! Mit Arcor ist alles klar, nur die Telekom kriegt ihren Mist nicht gebacken. Die wollten am Freitag gekommen sein, jetzt haben die sich gemeldet und gesagt das sie am 17. erst kommen! :roll:
von D'Angelo Dinero
Eltern :roll:
von LilyValley
greenday hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
ich schiebe es dir nicht in die schuhe...bist ja "neu"
ich ärgere mich eher über blinde leute :roll:
Mich ärgerts ja selbst, dass es nicht geklappt hat -.- Aber is ja nicht so, dass QM bei mir alleine hängt...
von TIMBO
dass geschäfte sonntags geschlossen haben
von Poffel
mich nervt einfach nix, nix, bin wunschlos(fast) glücklich
von Synite
Jan! hat geschrieben:Eltern :roll:
#2 #2 #2!!! :evil:
von Eva
Strombose hat geschrieben: Auh ja da sagst Du was mein Bruder ist vor zwei Monaten umgezogen und hat noch immer kein Internet! Mit Arcor ist alles klar, nur die Telekom kriegt ihren Mist nicht gebacken. Die wollten am Freitag gekommen sein, jetzt haben die sich gemeldet und gesagt das sie am 17. erst kommen! :roll:
Dann soll sich dein Bruder keine Hoffnungen machen. Bei mir hat es 4 Monate gedauert und zwischen den Wohnungen liegt noch nichtmal ein Kilometer. :roll:
von TIMBO
dass mein thread (dieser hier) nicht nominiert wurde
von moviefan
Dass Donnie nicht gewonnen hat. :( Donnie ist der Beste :D
von Synite
Dass ich morgen um 4:30 aufstehen muss...
von Stefan
@synite: wo ist eigentlich Kim Raver hin??

cu
stefan
von moviefan
Dass sich wieder jeder 2. hier einen neuen Namen gibt.
von Poffel
moviefan hat geschrieben:Dass sich wieder jeder 2. hier einen neuen Namen gibt.
ich finde das auch absolut scheiße, das ist doch verboten!
von Synite
Stefan hat geschrieben:@synite: wo ist eigentlich Kim Raver hin??

cu
stefan
Die ist wieder in den Lipstick Jungle verschwunden.

Ich wusste von Anfang an, dass sie nur eine Übergangslösung ist. Aber ich habe entschieden, dass ich erst wieder einen richtigen Avatar haben möchte, wenn ich damit vollends zufrieden bin :).

@moviefan: Finde ich auch...
von Stefan
Synite hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:@synite: wo ist eigentlich Kim Raver hin??

cu
stefan
Die ist wieder in den Lipstick Jungle verschwunden.

Ich wusste von Anfang an, dass sie nur eine Übergangslösung ist. Aber ich habe entschieden, dass ich erst wieder einen richtigen Avatar haben möchte, wenn ich damit vollends zufrieden bin :).

@moviefan: Finde ich auch...
fühlst du dich ohne ava.. nicht irgendwie.. nackt? :lol:

cu
Stefan
von Synite
Doch, tue ich eigentlich. Ich bin selbst jemand, der Leute gern und gut mit einem Avatar verbinden kann. Allerdings mag ich keine halbherzige Lösung - wenn dann der "Echte" kommt, müssen sich wieder alle umgewöhnen...

Man könnte fast sagen...

@Topic: ...es nervt mich, keinen guten Avatar zu haben ;).
  • 1
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 1386