Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Hat jemand vorhin die ersten beiden Folgen gesehen?

Zufällig hatte ich durch einen Blick in die Fernsehzeitung davon erfahren und gerade noch rechtzeitig eingeschaltet, so daß ich nur die ersten Minuten verpaßt habe.

Ich muß sagen, daß es doch recht spannend erzählt ist. Jetzt bin ich schon gespannt, wie es nächst Woche weitergeht. :)
von Eisbär
Ja, gefällt mir sehr gut.
Die Handlung zieht sich zwar recht lange hin (im Vergleich zu US-Produktionen) wird aber nicht langweilig.
Wirklich gut gemachte Serie.
Bitte mehr davon!
von ftde
Ja, ich hab die Sendung auch gesehen und kann sie nur empfehlen - sie ist nicht nur spannend, sondern auch angenehm humorvoll. Interessant finde ich es auch, die beiden "Life on Mars"-Hauptdarsteller in anderen Rollen aufeinander treffen zu sehen. ;)

Falls das jemand liest, der's verpasst hat: Die Teile 1 und 2 werden nächsten Samstag (12.01.) um 3:00/3:50 Uhr und um 15:20/16:15 Uhr wiederholt, bevor in der Nacht die Teile 2 und 3 folgen. (Quelle: Wunschliste.de)
von Plaxcaster Frogling
Die "Anne Collins" (gespielt von Polly Walker) kam mir auch gleich bekannt vor. Nur mußte ich erst überlegen, von woher ich sie kannte. Schließlich sind ihr Outfit und ihre Haarfrisur doch recht unterschiedlich im Vergleich zu ihrer Rolle der "Atia von den Juliern" in "Rom". :o
Zum Glück fiel es mir aber doch noch ein. :D