ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von american-way
Ob als italienischer Taxifahrer, liebestolle Supermarktkassiererin, frustrierte Kneipenwirtin oder abgedrehter Theaterschauspieler – Vollblut-Komödiant Markus Maria Profitlich bringt die Zuschauer in jeder Rolle zum Lachen. Mit seinen beiden Mitspielern Volker
Büdts und Roland Riebeling stellt er in dem neuen Sat.1-Comedy-Format „3 ein Viertel“ in rund 20 Rollen die Einwohner eines fiktiven Essener Stadtviertels dar.
Bisher gefällt mir die neue Serie mit MArkus Maria Profitlich ganz gut. Ist auf jedenfall deutlich besser wie Mensch Markus. Er zeigt mal seine genazen Facetten. Er und seine Kollegen sind ein gutes Team.
von F@bi
Find ich auch richtig gut.

Diese Sendung liegt MMP richtig gut.
von Maxim de Winter
Wegen der eingespielten Lacher vermute ich mal, dass es offenbar lustig sein soll. :o :o
Merkwürdig, denn ich konnte überhaupt nicht lachen.
Maßlos überzeichnete Figuren in unwitzigen Szenen.
Hab selten so einen albernen Schwachsinn gesehen. :x

Na ja, hab's mir sowieso nur angeguckt, weil ich Essen-Steele, wo das Ganze gedreht wurde, ganz gut kenne.
Mehr als diese erste Folge zieh ich mir aber bestimmt nicht rein!
von wils0n
also mir hat Mensch Markus bis jetzt besser gefallen. Jedenfalls konnte man da mehr lachen. Mal sehen wie sich das noch entwickelt.
von TIMBO
ich weiß noch nicht ganz, wie ich das finden soll. schlecht war es nicht. werd mal die nächsten episoden abwarten.