von Theologe
TIMBO hat geschrieben:habs mir grad mal angehört

http://www.myvideo.de/watch/596874

singen in der tat "fällt ihm nicht schwer"
aber man muss schon sagen, er ist ziemlich weiblich gezeichnet.
Das Mädchen, da ist "ihm" doch gramatikalisch korrekt. :wink:

Wickie sah immer aus wie ein Mädchen und ich kenne nicht wenige die ihn für eines hielten. Meine Mutter hat mir damals sogar noch die Bücher vorgelesen. Die Trickserie hab ich selten gesehen. Nach Hui Buh und Lissi hatte ich aber auch mal auf was erwachseneres gehofft.
von webpower
Ich dachte ehrlich auch gesagt bis vor kurzem Wickie sei weiblich. Bis dann auf RTL neulich mal ne Nacktszene aus einer Folge gezeigt wurde... :lol:
von Stefan
webpower hat geschrieben:Ich dachte ehrlich auch gesagt bis vor kurzem Wickie sei weiblich. Bis dann auf RTL neulich mal ne Nacktszene aus einer Folge gezeigt wurde... :lol:
ich war mir da früher auch nie so sicher.. bis mein Bruder mal meinte "der hat doch dieses mädchen in die er total verschossen ist.. spinnst du.. die hätten doch niemals ne lesbische Kinderserie gemacht!" :roll: :lol:

ist.. aber auch schon ewig her.. lol

cu
Stefan
von DVD-Raziel
Nja das liegt auch am Namen! Nennt mir ma einen Jungen, der Wickie heißt... Ich kenn einige Vicky's, aber das sin alles Mädchen^^

Noch dazu ist die Serie meiner Meinung nach grauenhaft, genau wie der, der sie jetzt verfilmen möchte!

Ich bin ja tierisch froh, dass meine Lieblingstrickserie Tim und Struppi fürs Kino an Steven Spielberg (und Peter Jackson) gegangen ist :wink: Jeder wie ers verdient würd ich sagen :lol:
von Mr.Silver
Was ich nicht verstehen kann ist,wieso alle denken
Wickie sei ein Mädchen,für mich war immer klar das
er ein Junge ist.
Ich bin mit der Serie groß geworden.Übrigens heißt
er im Original "Vicke",aber mehr im Link.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wickie_und ... %C3%A4nner

Mal sehen wie Bully die Zeichentrickserie umsetzt,denn
Hui Buh war ja wohl echt grotte in Szene gesetzt.Lassen
wir uns mal überraschen.
von Theologe
Auf jeden Fall, glauben viele, dass Wickie ein Mädchen ist. Man muss einfach mal Wickie und Mädchen googlen und bekommt massig Ergebnisse.
von TIMBO
für mich wird wicki auch immer ein mädchen bleiben :lol:
bitte, lieber bully, berücksichtige das bei deiner auswahl und nimm einen möglichst weiblischen jungen :lol:
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:für mich wird wicki auch immer ein mädchen bleiben :lol:
bitte, lieber bully, berücksichtige das bei deiner auswahl und nimm einen möglichst weiblischen jungen :lol:
XD
Bully dachte ja anfangs selbst, dass es ein Mädchen sei.
Bin ich froh, dass Wicky ein Junge ist, sonst wäre meine kleine schöne Kinderwelt zerstört worden -.-
von markymarc05
Theologe hat geschrieben:Auf jeden Fall, glauben viele, dass Wickie ein Mädchen ist. Man muss einfach mal Wickie und Mädchen googlen und bekommt massig Ergebnisse.
Was?? Wickie hatte doch eine Freundin namens Ylvi. Und für eine lesbische Zeichentrickfigur war die Zeit wirklich noch zu früh. :wink:
von DVD-Raziel
markymarc05 hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Auf jeden Fall, glauben viele, dass Wickie ein Mädchen ist. Man muss einfach mal Wickie und Mädchen googlen und bekommt massig Ergebnisse.
Was?? Wickie hatte doch eine Freundin namens Ylvi. Und für eine lesbische Zeichentrickfigur war die Zeit wirklich noch zu früh. :wink:
Das betrifft direkt ma die Kenner^^ Ich kenn allerhöchstens ein Ausschnitt vom Vorspann, die Serie selbst hab ich mir glaub ich niemals angesehn.
von Sid
Ein Wunder, dass das noch nicht erwähnt wurde:

Bully veranstaltet Casting-Show zum Wickie-Film.

Ich bin mir unsicher, ob es eine gute Idee ist Kinodarsteller in einem öffentlichen Casting zu suchen, aber wenn die Talente, die sich melden, SSDSDSSWEMUGABRTLAD-Niveau haben (nur halt im schauspielern, und weniger im singen) könnte es trotzdem was geben.
von Zach
Sid hat geschrieben:Ein Wunder, dass das noch nicht erwähnt wurde:

Bully veranstaltet Casting-Show zum Wickie-Film.

Ich bin mir unsicher, ob es eine gute Idee ist Kinodarsteller in einem öffentlichen Casting zu suchen, aber wenn die Talente, die sich melden, SSDSDSSWEMUGABRTLAD-Niveau haben (nur halt im schauspielern, und weniger im singen) könnte es trotzdem was geben.
Na Klasse, zwei Sachen weniger, die die Welt braucht :roll: !
von D'Angelo Dinero
Geht so.Dafür,dass beim Trailer die besten Szenen zur Schau kommen sollen,fand ich es doch etwas mau.Am Ende wird man sich den Streifen dann wohl doch geben,da man nicht ganz die Erwartungen auf einen guten deutschen Film nach der Schuh des Manitu aufgegeben hat. :?
von TIMBO
also ich werde, und deswegen hat prosieben und bully das ziel damit erreicht, den film alleine deswegen anschauen, weil ich wissen will, wie sich die truppe aus "nicht-schauspielern" in dem film schlägt. ich werd ihn mir ganz offen ansehen und hoffen, dass er gut ist. meine meinung gibts dann zu gegebener stelle hier im thread :wink:
von The Rock
Also von der Quali her, sieht der Film wirklich sehr gut produziert aus.
Da frage ich mich, ob Bully nicht wirklich mal den Sprung in höhere Sphären schaffen könnte.
War schon bei Traumschiff Periode Suprise sehr über die Sci Fi Scenen erstaunt.
von McKing
Produziert ist es für nen deutschen Film echt gut, aber für so einen Comedyfilm mit platten Witzen reicht es nicht aus, damit ich es mir ansehen will :(
von TIMBO
DVD-Raziel hat geschrieben:Wenn ich es inzwischen nicht wüsste und hätte der im Trailer nicht "Wickingerjunge" gesagt, hätte ich sogar hier noch gedacht, es wäre ein Mädchen XD
für mich würd wickie auch immer ein mädchen bleiben :mrgreen: da soll mir keiner was anderes erzählen.