von AlphaOrange
Sid hat geschrieben:Dann gehen Nelly und ich lieber nochmal zur Bar.
(Warum ist die eigentlich so klein? Gibt es noch eine, oder mussten wir sparen?)
Die Bar ist doppelseitig.
Du musst rechts oder links durch eine der Türen, die so aussehen, als ob dahinter das Klo wäre, dann gelangst du zu uns auf die andere Seite, wo viiiel bessere Stimmung ist.
von LilyValley
Na gut -.- Wenn Matthew sonst keiner als Begleitung will. Um mal den QM Erwartungen recht zu werden

Bild

(quelle huffingtonpost.com)
von Sid
AlphaOrange hat geschrieben:
(Warum ist die eigentlich so klein? Gibt es noch eine, oder mussten wir sparen?)
Du musst rechts oder links durch eine der Türen, die so aussehen, als ob dahinter das Klo wäre, dann gelangst du zu uns auf die andere Seite, wo viiiel bessere Stimmung ist.
Ich frag nicht, wieso ihr einfach durch vermeintliche Klotüren gegangen seid, und komm einfach zu euch. Dann kann ich dir nochmal persönlich zum Auftritt gratulieren.
Viel Glück für die Verleihung, und im Laufe des Abens will ich eine offizielle, dramatische und tränenreiche Erklärung für die Umbennenung. ;)

*in Sakko kram und Drehbücher such um sie zu besprechen*

Edit: Du hast dich doch nicht etwa umbenannt, weil du das neue Maskottchen von dieser Firma hier bist, oder? --->http://www.alphaorange.at/ueberuns_ziel.htm
Zuletzt geändert von Sid am So 6. Jan 2008, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Darf Amy Winehouse mit rein? Ich wollte nur fragen, man weiß ja nie, was SIE so alles dabei hat. :?
von Danny
So ich komme heute abend mal ohne Begleitung. Ich werde mich spontan dann für eine der Begleitungen der andren Herren entscheiden und diese mit heim nehmen :P
von greenday
Fernsehfohlen hat geschrieben:Darf Amy Winehouse mit rein? Ich wollte nur fragen, man weiß ja nie, was SIE so alles dabei hat. :?
sie ist auf dem weg hier her :D
Bild

(msn.com)
von Fabi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Darf Amy Winehouse mit rein? Ich wollte nur fragen, man weiß ja nie, was SIE so alles dabei hat. :?
Man müsste ihre Haare filzen. Das sind meistens keine weiße Haarsträhnen...
von TIMBO
die zaungäste sind schon gespannt ... (und würden wahrscheinlich auch gerne mitfeiern

Bild

Quelle: http://schema-f.org
von AlphaOrange
TIMBO hat geschrieben:muss ich bis nach der show hungern, oder gibt es jetzt schonmal was zum essen ? so große events machen mich immer hungrig.
Es gibt Muscheln - wie jedes Jahr
:lol: :twisted:
Sid hat geschrieben:
Ich frag nicht, wieso ihr einfach durch vermeintliche Klotüren gegangen seid, und komm einfach zu euch.
Ich hab mich lautstark darüber echauffiert, dass es da so eng ist, bis einer vom Management gekommen ist und mir den Weg gezeigt hat.
Sid hat geschrieben:Edit: Du hast dich doch nicht etwa umbenannt, weil du das neue Maskottchen von dieser Firma hier bist, oder? --->http://www.alphaorange.at/ueberuns_ziel.htm
WTF?
Die Ösis ...
Ich werde mal kurz mit meinem Anwalt telefonieren.
Danny hat geschrieben:So ich komme heute abend mal ohne Begleitung. Ich werde mich spontan dann für eine der Begleitungen der andren Herren entscheiden und diese mit heim nehmen :P
Naja ... ich hab ja zwei :lol:
von Fernsehfohlen
Verdammt, Pete Doherty wurde grade gesichtet. Als Amy davon gehört hat, is sie sofort ausm Auto gesprungen und ihm hinterher gerannt. Soviel zum Thema Begleitung. :?

Fohlen
von Danny
Danny hat geschrieben:So ich komme heute abend mal ohne Begleitung. Ich werde mich spontan dann für eine der Begleitungen der andren Herren entscheiden und diese mit heim nehmen :P
Naja ... ich hab ja zwei :lol:
Stell dich drauf ein, nicht beide mit nach Hause zu nehmen 8)
von TIMBO
mag aber keine muscheln :cry:
muss ich mit meinen chips leben, die ich reingeschmuggelt habe.

habe grad die nächsten gäste gesehen ... jetzt wird interessant

Bild

Quelle: http://img.stern.de
von Synite
Ich hoffe Eva Longoria taucht noch auf... noch 10 Minuten...

Film- und TV-Stars sind hier sowieso Gang und Gebe, aber auch die poltische Elite kriegt sich vor Freude über die Awards kaum noch ein...

Bild
http://dadabase.de
von Strombose
TIMBO hat geschrieben:die zaungäste sind schon gespannt ... (und würden wahrscheinlich auch gerne mitfeiern

Quelle: http://schema-f.org
Die Mauer muss weg :!: :lol:

(Hab das riesen Bild mal besser nicht mitzitiert)
von greenday
Fernsehfohlen hat geschrieben:Verdammt, Pete Doherty wurde grade gesichtet. Als Amy davon gehört hat, is sie sofort ausm Auto gesprungen und ihm hinterher gerannt. Soviel zum Thema Begleitung. :?

Fohlen
na toll..schöne scheiße!

Naja..aber wir haben ja noch Paris
Bild
(dmwmedia)
das gibt eine sauferei.. -.- paris und britney :roll:
von AlphaOrange
TIMBO hat geschrieben:mag aber keine muscheln :cry:
Das ist vielleicht auch besser so ;)

Ich hätte da ein paar Orangen als Werbegeschenk zu verteilen...
von TIMBO
greenday hat geschrieben: das gibt eine sauferei.. -.- paris und britney :roll:
kling nach dem guten neuen film :D
von Fabi
AlphaOrange hat geschrieben:Ich hätte da ein paar Orangen als Werbegeschenk zu verteilen...
Ich hätte lieber Mandarinen. Die kann man besser werfen. Ist ja gleich Verleihung :)
von Strombose
greenday hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Verdammt, Pete Doherty wurde grade gesichtet. Als Amy davon gehört hat, is sie sofort ausm Auto gesprungen und ihm hinterher gerannt. Soviel zum Thema Begleitung. :?

Fohlen
na toll..schöne scheiße!

Naja..aber wir haben ja noch Paris
Bild
(dmwmedia)
das gibt eine sauferei.. -.- paris und britney :roll:
:shock: Da wird einer seine Kinder wohl nie wieder sehen! :shock:
von Sid
muss ich mit meinen chips leben, die ich reingeschmuggelt habe.
Keine Sorge, die Muscheln sind nur das Hauptgericht "nach Art der Dusche".

Wie ich auf dem Weg zur Bar gesehen habe, gibt es noch das Hauptgericht "nach Art des Big Topics", das sind Chili-Kekse und Schnitzel in Mandelbrot-Chilikeks-Panade.

Dann gibt es noch so allerlei anderes Zeug, da musst du dich aber beeilen. Seltsamerweise stürzen sich nämlich alle auf die sonstigen Speisen, und die Hauptgerichte will kaum jemand... Da gehen erfahrungsgemäß nur Hardcore-Quotis dran. Und Leute, die unbedingt was essen müssen...
Sehr seltsam... :?

@Alpha: Vor der nächsten Aktion solltest du dran denken: Google ist dein Freund... ;)
von Synite
AlphaOrange hat geschrieben:Ich hätte da ein paar Orangen als Werbegeschenk zu verteilen...
Das hätte ich fast vergessen...

Eva hat natürlich von deiner Aktion im Vorfeld erfahren, und hätte gerne 2 große pralle Orangen von dir. Sie holt sie dann spätestens um 20:15 ab... hoffentlich!
von TIMBO
Das ist vielleicht auch besser so ;)

Ich hätte da ein paar Orangen als Werbegeschenk zu verteilen...
ich würde ne orange nehmen. obwohl dann direkt zwei. eine für mich und eine für kirsten.
von Eva
Wo ist Pete hin, ich möchte ihn stalken. :(
von AlphaOrange
Fabi hat geschrieben:
Ich hätte lieber Mandarinen. Die kann man besser werfen. Ist ja gleich Verleihung :)
Mandarinen sind die Ausgeburt der Hölle.
Winzig und schwach!
Sid hat geschrieben:@Alpha: Vor der nächsten Aktion solltest du dran denken: Google ist dein Freund... ;)
Ich hab solange gegoogelt bis mir Larry Page persönlich gemailt hat, ich solle aufhören seine Maschine zu malträtieren.
So kam ich nicht dazu, jedes kleine Rädchen des großen Masterplans zu checken.
von Vega
So ich nehme dann jetzt schonmal neben meiner Begleitung Kell in der ersten Reihe Platz, sodass ich schnell meinen Preis in Empfang nehmen kann 8) :) :P