Bild

Ladies and Gentlemen,

wir begrüßen Sie herzlich zu den dritten Quotenmeter Board Awards. Viel ist im letzten Jahr passiert. Diesen Abend wollen wir nutzen, um die herausragensten Persönlichkeiten und die besten Diskussionen zu ehren - humorvolle Kategorien sind natürlich nicht wegzudenken.

Liebe Zuschauer, wir freuen uns auf einen angenehmen Abend voller Glamour und Freudentränen, gestotterte Dankesreden und Standing Ovations und vielen Lachern.

Bitte finden Sie sich auf Ihren Plätzen ein :)
von Florixx
*applaus* *platz nehm*
von Sid
*Nicht drauf hör und stattdessen vom Sitz aufspring und wie wild klatsch und pfeif und mit Nelly ein Lied anstimm*
von greenday
*mary louise parker's sitz saubermach und dann hinsetz*
von D'Angelo Dinero
*platz in der ersten Reihe mit meinen Begleitungen nehm*
von Danny
Sehr schön. Ich drängel mich gleich mal vor und such mir nen Platz der von den Kameras recht oft gefilmt wird.
von Fernsehfohlen
Achso, hier is des. *hoff, dass Amy das stoned findet*

*applaus*
von LilyValley
*sich mit matthew hinsetzt*
von PR
Bild
von AlphaOrange
Sid hat geschrieben:*Nicht drauf hör und stattdessen vom Sitz aufspring und wie wild klatsch und pfeif und mit Nelly ein Lied anstimm*
Habt euch schöne Plätze ausgesucht, wir gesellen uns mal zu euch.
von Fernsehfohlen
Rafa hat geschrieben:*Halts Maul schreien und hinsetzen mit meinen beiden weiblichen Begleitpersonen*
*Rafas Eltern anruf*
von NoSu
Man, is mir mal wieder schlecht von den Muscheln... ich glaub ich muss erst nochmal auf's Klo... bin gleich wieder da...
von Synite
Ich sitze links von Jennifer, rechts von Eva, hinter Mary Louise und vor YourMarie. Was wünscht man sich mehr? :lol:
von Florixx
So...nun sitzt auch endlich die bezauberende Alexis neben mir.
Was für ein Ausschnitt :shock:
von TIMBO
NoSu hat geschrieben:Man, is mir mal wieder schlecht von den Muscheln... ich glaub ich muss erst nochmal auf's Klo... bin gleich wieder da...
gut, dass ich die ausgelassen habe
von Rafa
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:*Halts Maul schreien und hinsetzen mit meinen beiden weiblichen Begleitpersonen*
*Rafas Eltern anruf*
*Neben Fohlen hinsetzen*
von Sid
AlphaOrange hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:*Nicht drauf hör und stattdessen vom Sitz aufspring und wie wild klatsch und pfeif und mit Nelly ein Lied anstimm*
Habt euch schöne Plätze ausgesucht, wir gesellen uns mal zu euch.
Yeah, dann kann ich sagen, ich wäre ganz nah dran an den Awards gewesen. ;)

So... Ich setz mich jetzt auch hin, die hinter mir wollen ja auch was sehen...
von Fernsehfohlen
Oh, Nina Hagen ist auch da, also brauchen wir vor feindlichen Angriffen aus anderen Planeten keine Angst mehr haben. :D
von Vega
Rofl und ich hab mich grad gewundert, wieso nix mehr gepostet wird, bis ich merkte, dass es hier losgeht :lol:
von Danny
Synite hat geschrieben:Ich sitze links von Jennifer, rechts von Eva, hinter Mary Louise und vor YourMarie. Was wünscht man sich mehr? :lol:
Dass du die Muscheln auch nicht verträgst 8)
von TIMBO
DarkGiant hat geschrieben:Rofl und ich hab mich grad gewundert, wieso nix mehr gepostet wird, bis ich merkte, dass es hier losgeht :lol:
immer diese spätkommer, die sich durch die reihen schleichen und allen anderen auf die füße treten :lol:
von Fernsehfohlen
Rafa hat geschrieben:*Neben Fohlen hinsetzen*
*Rafas Eltern sagen, dass alles okay ist und ich alles im Griff habe* :lol:
von PR
DarkGiant hat geschrieben:Rofl und ich hab mich grad gewundert, wieso nix mehr gepostet wird, bis ich merkte, dass es hier losgeht :lol:
schlafmütze :o
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 28