Confuse hat geschrieben:anstößigTIMBO hat geschrieben:Die soll sie wo anders hinstecken. :lol:Florixx hat geschrieben:Gibts noch Orangen?kannst von mir eine haben. kirsten hat sie nicht gegessen
Hab keine bekommen
Confuse hat geschrieben:anstößigTIMBO hat geschrieben:Die soll sie wo anders hinstecken. :lol:Florixx hat geschrieben:Gibts noch Orangen?kannst von mir eine haben. kirsten hat sie nicht gegessen
Hab keine bekommen
Florixx hat geschrieben:Gibts noch Orangen?Ich lass dir welche bringen.
Hab keine bekommen

Markus F. hat geschrieben:pfh, ich find meinen mit abstand am schickstenPoffel hat geschrieben:das war die Kategorie die mri am meisten bedeutet und ic hwurde nichtmal nominiert?Du hast einen schlichtweg grässlichen Avatar. :lol:
PR hat geschrieben:Glückwunsch, florixx!hast glück, dass es grad so laut war und kirsten das nicht gehört hat. die kann ganz schön wild werden.
Hab keine bekommen
Markus F. hat geschrieben:jetzt sei doch nicht so grässlich direkt :roll: :lol:Poffel hat geschrieben:das war die Kategorie die mri am meisten bedeutet und ic hwurde nichtmal nominiert?Du hast einen schlichtweg grässlichen Avatar. :lol:
PR hat geschrieben:Glückwunsch, florixx!Hehe... come on! :lol:
Hab keine bekommen
Fabi hat geschrieben:Jeder darf hier posten! Nicht nur zugucken... Soo viele online und soo wenige posten... Hier beißt keiner!*Doch Fohlen* :lol:
Fabi hat geschrieben:Jeder darf hier posten! Nicht zur zugucken... Soo viele online und soo wenige posten... Hier beißt keiner!Echt nicht? Cool.
Fabi hat geschrieben:Jeder darf hier posten! Nicht nur zugucken... Soo viele online und soo wenige posten... Hier beißt keiner!Klar, dass das erst jetzt kommt, wo du gute Chancen auf nen Sieg hast.