Es wurde gefragt, es wurde erhört. Und zwar von mir. Ihr seid live dabei bei meiner Spielleiterpremiere bei folgendem Spiel...

Herzlich Willkommen zur 21. Ausgabe von "Der Schwächste fliegt !"
Sponsored by Synite und TV Total

Bild

Regeln:
Spielidee
Jeder Mitspieler setzt eine beliebige Anzahl an Lebenspunkten - wer am wenigsten setzt, war der Schwächste, und muss aus dem Spiel ausscheiden.

Spielablauf
Zu Beginn erhält jeder Spieler 1000 Lebenspunkte. Nun finden so viele Runden statt, bis der Gewinner feststeht.

Jede Runde findet ein Kampf zwischen allen Mitspielern statt: Jeder Mitspieler setzt dazu eine beliebige Anzahl an Lebenspunkten ein, die er dem Spielleiter per PN mitteilt. Die eingesetzten Punkte sind nun unwiederbringlich verloren. Wer die wenigsten Punkte gesetzt hat, verliert den Kampf und scheidet aus.

Im Thread darf man posten, was immer man will. Man kann also versuchen, seine Mitspieler durch falsche Behauptungen zu besonders hohen oder niedrigen Einsätzen zu überreden.

Du fliegst, und tschüss!
In dieser Reihenfolge scheiden Mitspieler aus dem Spiel aus:

* Hat ein Spieler keine PN an den Spielleiter geschickt, so scheidet er sofort aus. Der Kampf zwischen den anderen Mitspielern findet dann ohne ihn statt.
* Der Spieler, der die geringste Menge an Lebenspunkten gesetzt hat, verliert den Kampf und scheidet aus. Seine übrigen Lebenspunkte verfallen, ohne dass jemand etwas davon hat. Haben zwei oder mehr Spieler die gleiche, niedrigste Punktzahl gesetzt, so scheiden alle diese Spieler aus.
* Solange mehr als 10 Teilnehmer im Spiel sind, scheidet nicht nur der Spieler mit der niedrigsten Punktzahl aus, sondern ebenfalls derjenige mit der zweitniedrigsten Punktzahl. Haben mehrere Mitspieler die niedrigste oder zweitniedrigste Punktzahl, so müssen sie alle das Spiel verlassen.
* Hat ein Spieler nach dem Kampf keine Lebenspunkte mehr, so scheidet er aus.

Bonuspunkte
Der Spieler, der die meisten Lebenspunkte ausgegeben hat, gewinnt 25 zusätzliche Lebenspunkte. Haben mehrere Mitspieler die gleiche, höchste Punktzahl gesetzt, so gehen sie alle leer aus.

Spielende
Das Spiel endet, sobald nur noch zwei Spieler übrig sind. Wer von diesen beiden die höhere Punktzahl hat, würde den letzten Kampf automatisch gewinnen und ist damit der Gewinner der Runde.

Also ein ganz einfaches Spiel für den ganz einfach gestrickten Synite. Einfach eine Zahl per PN an mich schicken, aber lieber nicht die Kleinste, sonst kommt Sonja und lässt speziell für euch einen Spruch los. Es gibt keine Anmeldung - einfach mitmachen!

Sonja zieht sich schonmal in ihre Höhle zurück, und ist gespannt auf eure Einsendungen. Allerdings hält sie es höchstens bis Mittwoch 21:00 in der Höhle aus, bevor sie ihren Mund aufmachen muss. Es bleibt nicht viel Zeit...
Zuletzt geändert von Synite am Fr 18. Jan 2008, 20:37, insgesamt 11-mal geändert.
von D'Angelo Dinero
Thx für die Leitung Synite

Ich besetze jetzt schonmal Silber 8)
von moviefan
bin dabei und setze meine üblichen 35 Punkte für Runde 1.
von TIMBO
ich bin auch wieder dabei, und hoffe, dass ich diesmal was weiter komme
von Fernsehfohlen
Wenn Sü-niet schon Premiere als Spielleiter feiert, bin ich natürlich auch dabei. :D
von Synite
Die Marke von 10 Mitspielern wurde schon geknackt - danke für die Einsätze von...

NoSu
Revo
Delaoron
mabo
Nik
Fernsehfohlen
Aboshan
Langschläfer
moviefan
picolo

:)

Aber ein bisschen geht da noch - es verbleiben noch 2 Tage, um ins Spiel einzusteigen.
von Kanye
Hatte auch schon meine 250 Punkte gesetzt 8)
von TIMBO
mabo hat geschrieben:Hatte auch schon meine 250 Punkte gesetzt 8)
dann hätte ich ja garnicht 500 setzten müssen
von D'Angelo Dinero
locker flockig mit 42 Punkten gestartet :)
von Delaoron
Dann krieg ich ja wenigstens den Bonus mit meinen 999 Pkt. :D
von AliAs
Meine Standart 38 Punkte sind abgeschickt
von picolo
Hab wie immer zu viel getippt.
von Synite
Schon 17 PNs :D.

Sonja hofft aber, noch mindestens 20 zu erreichen. Vielleicht lassen sich noch ein paar Spieler auf das Spiel ein.

Die Auswertung gibt es übrigens dann morgen zwischen 21:00 und 22:30.
von Fernsehfohlen
Ab morgen werd ich die PNs mit Hilfe eines Rabens ins Jenseits befördern. 8)
von TIMBO
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ab morgen werd ich die PNs mit Hilfe eines Rabens ins Jenseits befördern. 8)
:lol:
von LilyValley
Da Synite die Runde führt, werde ich teilnehmen ^^
*Ohh, leute. Macht den Rabenmann weg XD*
von Maja
Na, da bekommt man eine sehr nette Einladung, da kann man doch gar nicht anders als Teilnehmen :)
von Nachtrose
Maja hat geschrieben:Na, da bekommt man eine sehr nette Einladung, da kann man doch gar nicht anders als Teilnehmen :)
#2 :)
von MeGaBlitz
Nachtrose hat geschrieben:
Maja hat geschrieben:Na, da bekommt man eine sehr nette Einladung, da kann man doch gar nicht anders als Teilnehmen :)
#2 :)

Ich gab 24 Punkte her :)

mvg, meGa
von Strombose
So, folge auch der Einladung von Synite & Sonja - Zum ersten mal, hoffe mache nichts falsch! Hab fürs erste mal 25 Punkte gesetzt, man muss ja schließlich gut haushalten mit seinen Punkten!
von Synite
Noch knapp 2 Stunden bis zur Auswertung und noch knapp 2 Stunden bevor Sonja die ersten Sprüche loslassen darf :).

Bild

Eigentlich war der Plan mit Runde 2 bis Freitag zu warten, aber bei dieser Teilnehmeranzahl ist es ratsam, lieber schnell zu spielen. Fakt ist: Wer diese Runde gewinnt, ist wirklich der Stärkste der Starken...
von Sid
Also, ich habe ja seeehr tief gestapelt. Aber nicht zu tief. Ihr werdet mich nicht besiegen, so wahr Vincent und Korax verheiratet sind!
von Synite
Bevor Sonja übernimmt danke ich allen Mitspielern für die Teilnahme!

Bild

Sonja Zietlow: "Runde 1 ist Geschichte. Eine passable Leistung des Quotenmeter-Teams, das mit 29 Teilnehmern in die Arena kam. Doch einige von euch waren sich wohl ihrer Sache zu sicher.

Wer ist der Schwächste? Wessen Account ist den Speicherplatz in der QM-Datenbank nicht wert?

Wir kommen zur Auswertung..."
Code: Alles auswählen
.. Mitspieler ...| Pkt. | setzt | Bonus | .. Ergebnis ..| 
-----------------|------|-------|-------|---------------| 
Strombose........| 1000 | - 111 |   +25 |...    = 914   |
Maggie S.........| 1000 | -  99 | ..... |...    = 901   |
picolo...........| 1000 | -  91 | ..... |...    = 909   |
Maja.............| 1000 | -  82 | ..... |...    = 918   |
MCREAL...........| 1000 | -  82 | ..... |...    = 918   |
Valleyman........| 1000 | -  76 | ..... |...    = 924   |
TIMBO............| 1000 | -  71 | ..... |...    = 929   |
Markus F.........| 1000 | -  67 | ..... |...    = 933   |
tatasani.........| 1000 | -  66 | ..... |...    = 934   |
Revo.............| 1000 | -  63 | ..... |...    = 937   |
Florixx..........| 1000 | -  63 | ..... |...    = 937   |
Jan!.............| 1000 | -  62 | ..... |...    = 938   |
Rafa.............| 1000 | -  61 | ..... |...    = 939   |
NoSu.............| 1000 | -  60 | ..... |...    = 940   |
Nik..............| 1000 | -  60 | ..... |...    = 940   |
Aboshan..........| 1000 | -  59 | ..... |...    = 941   |
mabo.............| 1000 | -  59 | ..... |...    = 941   |
Jerry............| 1000 | -  59 | ..... |...    = 941   |
moviefan.........| 1000 | -  58 | ..... |...    = 942   |
Delaoron.........| 1000 | -  58 | ..... |...    = 942   |
Fernsehfohlen....| 1000 | -  57 | ..... |...    = 943   |
Langschläfer.....| 1000 | -  55 | ..... |...    = 945   |
YourMarie........| 1000 | -  55 | ..... |...    = 945   |
niTe.............| 1000 | -  55 | ..... |...    = 945   |
MeGaBlitz........| 1000 | -  53 | ..... |...    = 947   |
AliAs............| 1000 | -  51 | ..... |...    = 949   |
Nachtrose........| 1000 | -  40 | ..... |...    = 960   |
vicaddict........| 1000 | -  19 | ..... |..ausgeschieden|
Sid..............| 1000 | -  10 | ..... |..ausgeschieden|
Gut gemacht Nachtrose - du bist das stärkste Glied. Du wirst von den Schwächeren genau beobachtet werden. Vicaddict und Sid - ihr seid die Schwächsten. Ihr fliegt..."

Sonja zuckt mit der Augenbraue

Sonja: "...und tschüss! :)"

Es verbleiben noch 27 Mitspieler. Das stärkste Glied ist Nachtrose mit 960 Punkten. Runde 2 geht bis Donnerstag, 21:00.
Zuletzt geändert von Synite am Mi 9. Jan 2008, 21:34, insgesamt 2-mal geändert.
von AliAs
Lol Sid mit 10 Punkten, was hast du dir denn gedacht?
von Markus F.
eh
Markus F.........| 1000 | - 67 | ..... |... = 928 |
TIMBO............| 1000 | - 66 | ..... |... = 929
1000- 67 ost 933 ^^

übrigens bin ich ehct blöd. Die ganze zeit frag ich mich schon wer diese ominöse sonja sein soll, bis ich dann endlich durch das bild draufkomme hat es bis jetzt gedauert. :lol: