ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Alexander
Um 21:15 Uhr gibt's übrigens WAT-Wiederholungen.
von scoob
Alexander hat geschrieben:Um 21:15 Uhr gibt's übrigens WAT-Wiederholungen.
Aber erst ab dem 21. Januar 2008. Am 07. und 14. Januar 2008 zeigt kabel eins jeweils zwei Erstausstrahlungen von "Without a Trace".

:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23396
von Sentinel2003
Is sooooo schnell eigentlich schon mal ne Serie von einem zu nem anderen Sender gewechslt?? Das ging ja schnell, noch letzte Woche wußte ja noch niemand, daß die Serie überhaupt noch ne Chance in der Primetime hat, oder??
von scoob
Sentinel2003 hat geschrieben:Is sooooo schnell eigentlich schon mal ne Serie von einem zu nem anderen Sender gewechslt?? Das ging ja schnell, noch letzte Woche wußte ja noch niemand, daß die Serie überhaupt noch ne Chance in der Primetime hat, oder??
"CSI: Miami" ist auch von einer zur anderen Woche von VOX zu RTL gewechselt. Bei Sat.1 hätte "Without a Trace" in der Primetime keine Chance mehr gehabt. Da ich aber sowieso damit rechnete, dass die Serie wieder zu kabel eins wechselt, war mir klar, dass "Without a Trace" wieder in der Primetime läuft.
von Sentinel2003
Das heißt, im Januar erstmal nur noch 2 NEUE Folgen, und dann wie lange Wiederholungen??
von scoob
Sentinel2003 hat geschrieben:Das heißt, im Januar erstmal nur noch 2 NEUE Folgen, und dann wie lange Wiederholungen??
Hast du unseren Artikel nicht gelesen? Am 07. Januar und 14. Januar 2008 strahlt kabel eins jeweils zwei neue Folgen um 20.15 Uhr und um 21.15 Uhr aus. Ab dem 21. Januar 2008 gibt es um 20.15 Uhr immer neue Folgen und um 21.15 Uhr eine Wiederholung.
von Sentinel2003
Markus hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Das heißt, im Januar erstmal nur noch 2 NEUE Folgen, und dann wie lange Wiederholungen??
Hast du unseren Artikel nicht gelesen? Am 07. Januar und 14. Januar 2008 strahlt kabel eins jeweils zwei neue Folgen um 20.15 Uhr und um 21.15 Uhr aus. Ab dem 21. Januar 2008 gibt es um 20.15 Uhr immer neue Folgen und um 21.15 Uhr eine Wiederholung.

Sorry, dann muss ich mich entschuldigen, dachte, daß es nur 2 NEUE Folgen gibt, und dann erstmal Wiederholungen.....nochmals SORRY!!! :roll: :wink:
von (chris)
Damit ist WaT endlich wieder auf dem Sender wo es auch hingehört. Montag passt mir persönlich zwar nicht, weil da Supernatural läuft, aber ich denke auf Kabel1 werden die Quoten wieder zufriedenstellender.
von Sentinel2003
(chris) hat geschrieben:Damit ist WaT endlich wieder auf dem Sender wo es auch hingehört. Montag passt mir persönlich zwar nicht, weil da Supernatural läuft, aber ich denke auf Kabel1 werden die Quoten wieder zufriedenstellender.

Sehe ich auch so, werden sich bestimmt viele Fans der Serie darüber freuen, daß jetzt Kabel 1 sie wieder zeigen wird!
von Sentinel2003
Hab grad die Folge gesehen: "der Preis eines Lebens".......war ja echt mal was völlig neues: 2 Vermissten Fälle auf einmal, und sehr gut gemacht!! :D
von La City Liver
Freu mich schon sehr auf den Januar, endlich neue Folgen von Without a Trace, zurück bei Kabel 1, mal schauen wie der Sendeplatz am Montag ankommen wird, vor allem gegen CSI: NY und Supernatural!

Hoffentlich überwindet sich Kabel 1, und steigt auf 16:9 wie bei Las Vegas um. :?
von Nick Demus
Habe gerade gesehen, dass sie zwischen dem ersten und zweiten Sendetermin eine Folge (5x17 Deep water) auslassen wollen. Weiß da jemand mehr drüber?
von scoob
Nick Demus hat geschrieben:Habe gerade gesehen, dass sie zwischen dem ersten und zweiten Sendetermin eine Folge (5x17 Deep water) auslassen wollen. Weiß da jemand mehr drüber?
Den genauen Grund kann ich dir nicht nennen, allerdings zeigt kabel eins die Folge "Deep Water" am 21. Januar 2008.
von Nick Demus
Ah, okay, vielen Dank! Gut zu wissen!!!
von redlock
Nick Demus hat geschrieben:Habe gerade gesehen, dass sie zwischen dem ersten und zweiten Sendetermin eine Folge (5x17 Deep water) auslassen wollen. Weiß da jemand mehr drüber?
Wie sieht die Sendereihenfolge denn nun aus :?:

Bin zu faul, um das selbst zu überprüfen :oops: )
von Nick Demus
07.1.: 5x15 + 5x16
14.1.: 5x18 + 5x19
21.1.: 5x17

Darüber hinaus habe ich keine Ahnung.
von redlock
Nick Demus hat geschrieben:07.1.: 5x15 + 5x16
14.1.: 5x18 + 5x19
21.1.: 5x17
Danke für die schnelle Antwort :D :D
von Happosai-Fan
Der neue Trailer zur Serie ist finde ich wirklich gelungen. Vor allem das Design. Daumen hoch dafür!
von Sentinel2003
Bin ja mal gespannt, wie morgen die Quoten sein werden...... :roll:
von scoob
Sentinel2003 hat geschrieben:Bin ja mal gespannt, wie morgen die Quoten sein werden...... :roll:
Muss eigentlich jeder deiner Beiträge mit dem :roll: -Smiley enden? Das wirkt fast schon zwanghaft...
von Kanye
Ich hoffe, dass die Quoten im Vergleich zum Sat.1 Sendeplatz erheblich steigen. Schaue heute Abend rein :)
von Arcticat
Ich hatte gehofft dass die Quoten höher sind aber scheinbar war der Montag ein großer Fehler - hoffentlich setzt Kabel 1 die Serie nicht auch noch ab :(
von fischflosse
der fehler hat doch einfach schon damit begonnen, dass sich sat1 früher WAT geschnappt hat und pro7 CC. da sich medium und ghostwhisperer am freitag etabliert hat, können sie WAT leider da auch nicht mehr bringen. der montag ist einfach schlecht, weil auf vox csi:ny läuft und wwm darf man auch nicht vergessen. das gestern BB gestartet ist, war auch nicht gerade förderlich.

ich find es persönlich sehr schade, da für mich der montag mit WAT attraktiver geworden ist. :cry:
von redlock
Warten wir mal noch ein oder zwei Montage ab wie es sich entwickelt...
von (chris)
Sind ja sehr miserable Quoten. Schätze mal wenn man die Serie wieder auf den Freitag gesetzt hätte, dann würden auch bessere Quoten rauskommen. Halte es aber auch für möglich, dass einige die Serie wegen des ständigen Senderwechsels nicht mehr verfolgen...
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 27